Treffen 13-15.8

  • Hey,
    also ja was soll ich sagen....
    Ich würde ein Treffen in Neuengamme(21039Hamburg) vorschlagen.
    Bei mir könnte man Fliegen Offroad fahrn und eingeschränkt onroad fahren!!
    Ja wenn ihrbock und zeit habt dann meldet euch doch mal!!!! :viper: :viper:
    Wird bestimt lustig :D :D
    ps: Kosten wären 0€ aber selbstferpflegung!
    Mfg Timo

  • Re: Treffen 13-15.8


    is ne woche nach dem BBQ da bin ich noch am aufreumen und ausnüchtern SORRY :oops: :roll: aber ohne mich :cry:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Treffen 13-15.8


    Ist da nun eine Zeltmöglichkeit oder nicht? Essen? Grillplatz? Toilette oder Busch?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen 13-15.8


    Ich möcht ja wirklich keine Spaßbremse sein aber ich hoffe du weisst schon das da eine Menge Planung hintersitzt oder?? :wissen:


    Wenn ich mal so überlege wie lange Tex Zuendy und Nets an unserem Treffen gefeilt haben damit das so wird wie es war..... :omg:


    Ich meine nur man sollte das nicht überstürzen und jetzt nur weil man zu dem einen Treffen nich hinkonnte gleich versuchen mit Biegen und Brechen ein neues Treffen auf die Beine zu stellen...


    Sorry aber so kommt mir das ganze hier irgendwie vor. :O_o:

  • Re: Treffen 13-15.8


    miesepeter du... :ironie:



    muss mal meinen dienstplan im auge behalten, aber hinter vorgehaltener hand bin ich dabei


    hast du fotos von der strecke evtl. ?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen 13-15.8


    Naja nur weil ich nicht dawar mach das nich aber wollt halt mal so fragen :yes:
    Also platz zelten ja Edeka mit Bäcker gleich nebenan da könnte man dann mal nen glatti mit Anhänger hinschicken :viper: :viper:
    Toilette ja müste man gucken wie viele kommen aber Fliesendwasser gibts :daumen:
    Und wir hätten hier jenachdem so an dir 3-4 hektar zum fahrn und Fliegen :tipp2:
    Bild folgt :daumen:
    Mfg timo

  • Re: Treffen 13-15.8


    Also genauer gesagt ist noch keine strecke vorhanden ?? :O_o:


    Müsste man also bauen .... :?:


    Hauptsache ist halt du hast es mit allen da im Gespräche weil 3-4 HA Land gehören ja auch sicher irgendjemandem...


    UNd wie sehen die Anwohner das??


    Ich würd gerne ein bissl genaueres wissen :? :wink:

  • Re: Treffen 13-15.8


    Ja da braucht mann bestimmt Genehmigungen von der Behörde .
    Versicherungen wenn es um Flugsachen geht, das muss auch glaube ich beim Flughafen angemeldet werden.
    Versicherungen für alles andere , es kann ja mal was pasieren.
    Die Anwohner müssen Aufgeklärt werden und der Besitzer sollte gefragt werden. :wink:
    Sonst macht die Polizei auch mal schnell schluss mit Lustig und die mit einer weiten Anreise werden dann echt Sauer sein.
    Eien Bahn zum Fahren sollte vorher gebaut werden .
    Du braucht ein Dixi , und Strohm zum Laden der Akkus und eine Müll Sammelstelle und und und aber da werden dir hier die Leute die sowas schonmal Organisiert haben bestimmt mehr zu sagen können.


    Ich habe da leider keinen schimmer von . :roll:


    MFG Neo

  • Re: Treffen 13-15.8


    Bekommt man alles recht schnell und einfach organisiert. Frag mal nets.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen 13-15.8


    Bin echt mal gespannt ob das wat wird....


    Am besten auch einen neuen Thread aufmachen wo Leute sich melden können die auch Interesse haben :wink:
    So wie es schon bei Forumtreffen der Fall war.... :yes:


    Vor allem sollte man schon so langsam wissen müssen was für Kosten man hat damit man weiss was auf einen zukommt :wink:

  • Re: Treffen 13-15.8


    Zitat von zuendy

    Bekommt man alles recht schnell und einfach organisiert. Frag mal nets.


    Gruß Patrick


    Ihr hattet einen Platz bei einem Eingetragenen Verein der die Genemigungen der Gemeinde schon hatt. Das hier soll so wie ich es verstanden habe auf einem nicht dafür vorgesehen Gelände gemacht werden.
    Ich will ja kein Schwartzmaler sein aber ich befürchte das das alles nicht so einfach ist sich diese Genehmigungen und Versicherungen mal eben so zu holen.
    Da gehört halt eine gewisse Planungs und Umsätzungspfase dazu .
    Aber wenn alles Klapt ist ja gut.
    Ich selber werde wohl nicht kommen können da ich zur zeit sehr auf der Arbeit eingebunden bin.


    Aber ich wünsche fiel Spass beim Treffen
    P.S Stoffelchen ich würde da keinen neuen Trend für auf machen .
    Hier geht es doch auch schon ums Treffen, ich fand das mit den fielen Trends vom Forum Treffen auch nicht so Pralle da war mann ja nur von Trend zu Trend am Springen um alles Lesen zu können.

  • Re: Treffen 13-15.8


    @Neo....okay hast recht.....Threads über Treffen gibbet schon genug...
    Aber mal ernsthaft...ich glaub auch nicht das das mal eben so schnell realisiert ist.....


    Vor allem Versicherungstechnisch musst du echt ne Menge beachten..... :wissen:
    Und die Anträge brauchen ja auch noch ne Weile bis sie durch sind :wink:


    Lustig wäre so ein Treffen schon aber wie gesagt...das wird echt eine kurzfristige Sache....


    Ich helfe gerne mal ein Treffen mit zu planen aber das sowas sollte man schon 3 Monate in etwa vorher anfangen zu planen...vor allem ersma den richtigen Platz haben :wink:


    Hätten wir BONGS nicht nur eine Offroadstrecke dann wäre das sicherlich der ideale Ort....
    Neo kennt den ja.....weit und breit kein Haus... 8)
    Aber wir könnne weder mit nem Flugplatz mnoch ner Glattbahn noch nem Teich aufwarten......
    Nur eine Piste zum richtig mit Dreck schmeissen :lol: :lol: :lol:

  • Re: Treffen 13-15.8


    glattbahn = strasse :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen 13-15.8


    Am Ende reicht sowas vollkommen zu...


    Zitat von Stoffelchen

    Hätten wir BONGS nicht nur eine Offroadstrecke dann wäre das sicherlich der ideale Ort....
    Neo kennt den ja.....weit und breit kein Haus... 8)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen 13-15.8


    Müsste ich nur mal absprechen mit den Jungs ob wir die Strecke bekommen können für sowas.......


    Es sind bei Neo auffer Seite Bilder von unserem Raceday......und hier ist er ja auch in einem einzelnen Thread aufgeführt.....da kann jeder die Strecke sehen :wink:


    Macht Spaß die Strecke zu heizen.....
    Und so schlammig wie beim Raceday ist sie nur nach einer Woche Dauerregen wie wir ihn vorm Raceday hatten :lol:


    Aber war auch eine Mordsgaudi :^^: :app: :app:


    Boah sahen die Kisten aus...... :omg:
    Fragt mal jim.knopp nach sienem Cougar :lol: :omg:

  • Re: Treffen 13-15.8


    Eigentlich wollte ich darauf hinaus je mehr man versucht unter einen Hut zu bekommen, desto schwieriger wirds. Erstmal immer die Bälle flach halten und auf eine Sache konzentrieren.


    Finds nur schade das vom Threadstarter so unklare Aussagen kommen. Gibts nicht mal einen Googlemaps Link? Keine Bilder nix. Find ich schade.
    Man muss ja den Thread nicht zerreden, nur ein paar klare Infos wären nicht schlecht.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!