Treffen 13-15.8

  • Re: Treffen 13-15.8


    Also wenn ich das richtig sehe ist das bei dir direkt ums Eck?? 8)


    Nicht schlecht das Gelände das muss ich dir lassen..... :daumen:
    Gehört euch das ganze Land umzu oder wie ist das :?:


    Also mich als Offroader hättest du mit dem Gelände schon am Haken nur ich weiss nicht ob mein Frauchen und meine Tochter da zulassen das ich schon wieder unterwegs bin :lol: :lol:


    Nun musst du uns nur noch mitteilen wem das Gelände gehört und du musst den ganzen anderen Kram klären......


    Wie gesagt...das Gelände....nicht schlecht nicht schlecht :^^: :yes:

  • Re: Treffen 13-15.8


    Komplettes linkes gelände mir(also denn die auf mich aufpassen wenn ich mir was kaufen will :evil: ich glaube eltern nent man die :| )
    Und rechts nem bauern bei dem ich immer mal helfe.
    Jetzt steht da noch Raps aber der muss wahrscheinlich weichen da Rundballen platz suchen...
    mfg

  • Re: Treffen 13-15.8


    Hi zusammen, also mich würde mal so interessieren ob sich zu deinen Treffen nun einige Leute schon gefunden haben da ich selber aus Hamburg komme würde ich da mal am Samstag oder Sonntag vorbei schauen mit meinen RC -Car und bringe eventuell noch 1-2 Leute mit vorausgesetzt es findet statt.


    MfG Simon

    !!! Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !!!:-)

  • Re: Treffen 13-15.8


    jo, komme aus bremen, aber fotos von ner evtl. streke wären dufte

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen 13-15.8


    Also wie gesagt ich würde mal vorbei schauen wenn ihr euch treffen würdet,soll es das ganze Wochenende gehen oder nur 1Tag?


    carbon fighter mach doch mal ne Liste oder bzw frage doch mal die RC Gemeinde wie es mit kommen und wie lange aussieht.



    MfG Simon



    Ps das ist meine Sandkiste in der ich mich austobe mit 1a Steilwänden zum rauf heizen :D


    http://maps.google.de/maps?f=q&source=s ... 4&t=h&z=16

    !!! Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts !!!:-)

  • Re: Treffen 13-15.8


    *meld*


    aber bitte fotos von der piste....

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen 13-15.8


    *hust*


    mist :lol:



    na dann mal nen arbeitsdienst und ab geht der mant(a) is ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen 13-15.8


    Würd dann nen bischen erde besorgen und flatterband und so und dann könn wir unser kreativität freien lauflassen :D
    ja ein tag dann wann halt die die4 kommen zeit haben!
    Mfg

  • Re: Treffen 13-15.8


    Ist abgesagt!!
    Aus Mangel an zusagen da auch die HEW cyclassics sind am Sonntag ist es abgesagt!
    Echt das Raps Feld ist sowas von geil* Bilder kommen morgen*
    Da kriegt man richtig Bogg sein CF wieder fit zu mach :D
    MfG

  • Re: Treffen 13-15.8


    Hallo wie sihts denn aus mit einem Baschung Day in HH und umgebung nur einen Vormittag oder Tag Treffen und ne runde drehen und Spass haben.Jemand Lust??? Und Ideen.Gruß
    :viper: :danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!