[S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett

  • Hallöle ,


    Ich suche einen Nitromotor der noch nicht am Ende seiner Kräfte ist und mich auch noch ein bissl glücklich machen könnte.


    Da ich nix an Nitroteilen besitze sollten schon Reso und Kupplung vorhanden sein mit Glocke..... :wink:


    Wer hat da noch was zuhause was er mir für kleines Geld überlassen könnte......also 3,5ccm müssten es aber schon sein...
    Fabrikat ist egal....


    Und wenn noch einert nen ollen Glühstarter hat wäre noch besser :^^:


    :danke: schonmal im voraus


    Greetz
    Der Stoffel

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Habe hier noch einen getunten mit extra Lufteinlass. Interesse? :anmach:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Zuendy...... :wand: :wand: :wand:


    Nicht deine Tuningmotoren....... :lol:
    Die sind mir nicht haltbar genug :P
    Aber ich brauch trotzdem einen :|
    Und nen Ollen Glühstarter :yes:


    Weil deinen Motorrest mit Kurbelwellenkühlung kann ich nciht sonderlich gut verwenden :lol: :lol: :lol:

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    So nun sucht mal alle in euren Schrauberbuden nach einen Motor unser Stoffel will auch bashen :viper:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    'nen ollen Glow (Betrieb mit 2 Baby-Zellen) hab ich hier noch, org. Kyosho aus RtR-Set.


    [attachment=0]IMG_1490.JPG[/attachment]
    Wenn Du mir die Versandkosten erstattest, kannst Du ihn haben.
    :tipp2: Bei Conrad gibts bessere, z.B.: [conrad]234961[/conrad]

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Im Moment muss ich ja ersma nen Motor haben :? :cry:


    Kann doch nicht so schwer sein....... :| :|


    Wenn ich jetzt etwas mehr Kohle auffer Naht hätt dann wäre ich schon längst am kaufen aber leider bleibt mir ja nur dieser Weg.


    Wo sind denn die ganzen Nitrofahrer hier??? :shock: :shock: :shock:
    Da wird doch wohl noch irgendwo ein alter Motor im Regal bei dem einen oder anderen schlummern.......


    Greetz


    Der suchende Stoffel

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    entweder nix komplettes oder halt nicht in der Kubikklasse.


    Der genannte Glohstarter ist leider nicht wirklich handlich. Mir wäre selbst der Versand dafür zu schade. Sorry, aber meine Meinung und wenn du einen richtigen Kühlkopf drauf hast, wird der auch zu kurz sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Wie nix komplettes???


    Zuendy du machst mich wie immer neugierig.......


    Welche ccm Klasse hast du denn da?? :O_o: :O_o: :O_o:


    Ab 3,5 ccm ist ja alleine schon wegen der Baugrösse erforderlich

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Versand 3,90€ als Päckchen, vielleicht gehts günstiger?


    zuendy: Schaftlänge vom Glow 6,9cm, reicht beim REX 3.5 :anmach: (Ron Paris) mit Extremkühlkopf. Ist aber nicht der Hit der Glow.


    Apropos Motor im Regal einen Novarossi RX .21 hab ich noch, Kompression hab ich vergeblich gesucht. Nicht zu finden. SORRY!

    MfG Michael
    1: 8 GP Bergonzoni (Prototyp)
    1: 8 GP Kyosho Mercedes C63 AMG
    1:10 EP Kyosho Ford Sierra Cosworth
    1:16 GP Kyosho Mini Inferno Zero Nine
    1: 8 GP Kyosho Inferno MP 5 / 6 / 777 / 7,5

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Hab nur noch sachen im 2,11 bis 2,5 ccm Bereich die ich rausrücken wöllte.
    Mir wäre der Glower trotzdem zu kurz, so ein Kühler wird verdammt heiß und wat nit mut, dat mut nit :nlachen:


    Gruß

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Moooment zuendy..... :anmach: :anmach:
    Die du rausrücken wälltest??? :O_o:
    Das heisst ja du hast noch mehr da rumliegen 8)


    Naja du musst ja sleber auch nen Motor noch haben damit du fahren kannst :wink: :^^:

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Schau echt mal in der Bucht, da gibts die manchmal in der Ramschkiste.. 3,4,5 Motoren fürn Apfel und ein Ei. Dort beziehe ich mein Zeug auch immer her. Ich hab hier noch 2 halbe Motoren auf die nur noch ein Kühlkopf müsste, die rück ich aber nicht raus. Ist meine Reserve.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    nja ich hätt noch nen 28er oder 32 force daheim, weiß aber nicht sicher welcher es ist...wie kann ich das rausfinden, und wie viel würdeste mir geben?

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Ich halte dein Angebot mal fest weil ich bekomme heute mal einen 3,5er zum testen ......


    Mein Problem ist halt das alles dabei sein müsste....also Reso und Kupplung.


    Wenn der Motor den ich heut bekomme nix taugt (was ich Dienstag rausfinden werde) dann sag ich dir umgehend Bescheid.


    Ist das Okay??


    Wie man rausfindet um welchen Motor es sich genau handelt weiss ich nicht aber ich glaube die haben am Kurbelgehäuse eine Nummer dran stehen

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    ja ok, wie viel würdeste den ausgeben wollen, reso hab ich leider keins, aber ich hab noch ne neue schwungscheibe von carson und gut erhaltenen kupplungsbacken+federn und eine neue GM kupplungsglocke ( 14 zähne)

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Naja es kommt schonmal drauf an was für ein Motor das nun genau ist und wieviel Liter durch .


    Aber mir würden Bilder schon sehr viel helfen.....
    Dann könnt man doch schon etwas mehr sagen.....


    Wie gesagt ich muss ermsa den 3,5er Testen den ich heute bekomme und dann werd ich ja sehen was dabei rumkommt .
    Um den Preis hab ich mir nicht so im Moment die Gedanken gemacht weil erstens ich hab schon lange nix mehr mit Nitros eigentlich am Hut und zweitens hab ich oben je getippt das ich nur ein kleines Spektrum an Geld habe.....


    Soll heissen mach du mal bitte Bilder wenn du kannst und dann guggn wir mal....


    Ich werd heute abend noch ein bissl was inne Bucht werfen und mal schauen was bei rumkommt.


    Dann ist auch wieder mehr zur Verfügung.

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    hier erst mal das foto vom motor, der kühlkopf war ursprünglich blau, habe ihn mal umlackiert auf schwarz ( natürlich hitze fest bis 200 grad) hat natürlich noch kompression, ich schätz mal das er so 4-5 liter durch hat.


    die schwungscheibe ist neu und von carson, konus ist natürlich auch dabei, kupplungglocke ist von GM und auch neuwertig...die backen und die federn sind jetzt nicht zu sehen aber jeder weiß wie solche ausschaun :D


    ja preislich würd ich für die schwungscheibe gern 7,50 haben, 5 für die glocke , die backen und federn schenk ich dir, motor 35 eus, weil selbst wenn es ein 28er wär, geht ein solcher bei ebay zwischen 35 und 55 euro raus, ohne kupplung, etc ...


    versan 3,90 päckchen oder 6,90 versichertes paket, das ist deine entscheidung!

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Öhhmm----Das klingt sehr gut....


    Aber....wo issn der Seili hin :O_o: :O_o:


    Weil den brauch ich ja auch.....deswegen fragte ich ja nach nem Kompletten Motor :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!