[S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Wäre die Schraube dabei und ein Luffi dann sofort......


    Wie gesagt mein Etat ist sehr sehr eng gesteckt und ich hab hier noch ein FG Monster stehen das verkauft werden will......aber da ich das nicht so schnell schaffe wiederrum aber das Nitroprojekt noch vor Ilsenburg fertig sein MUSS... ist das halt jetzt so ein Dilemma.......


    Derin Angebot ist echt verlockend ......tu mir mal einen Gefallen....gugg mal nach der Schraube und nem Luffi......
    Schraube alleine würde auch reichen so das der Motor bis auf den Luffi KOMPLETT wäre.......


    Dann kommen wir ins Geschäft wobei ich doch hoffe das der Motor noch heile ist und gut rennt oder hat er schon Macken im Sinne von rumzicken???

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    soweit ich mich erinnern kann hat der noch keine macken, er leigt nur schon seit gut 7 monaten, ich hatte diesen nur für winter fahrten im eis oder schnee :D
    ja bin schon aufm weg , und sucheeeee :D :D

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Schon gefunden???? :ironie: :ironie: :ironie:


    Boah dat dauert hier wieder :lol: :lol: :lol: :ironie: :ironie: :ironie:


    Wenn du noch nen Luffi finest sag gleich mit Bescheid....wäre sogar noch besser 8)

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    [ebay]220632051823[/ebay] wennste des kaufst biste gut dran, da is alles dabei und von ansmann :D also für 10,50 kamma ned viel falsch machen

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    äähhmm soll ich mir jetzt darus meine Antwort basteln ob du so ne schraube hast die auch passt???? :O_o:


    Soviel ich noch weiss sind bei jedem Motor die Schruaben auch unterschiedlich :wink:

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Ich sehe Herrn Sommer hier lesen :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:


    Was hat der gute Mann denn noch so alles Im Regal versteckt?? :anmach: :lol: 8)

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    @DocSommer...geht um den Motor der hier besprochen wird......


    Scheint einer vom grossen C auf jedenfall zu sein :wink:


    Ist echt schon lange her wo bei mir Nitromotoren inne Hände waren :lol:


    Aber was hast du denn noch so im Regal liegen???


    Ich brauche einen Kompletten Motor.......


    BigTyre sucht ja schon die Schraube will ich doch hoffen.......


    Wenn er sie nciht findet dann habe ich wieder das Problem wie am Anfang :?

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Schraube????? :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach: :anmach:


    Luffi haste ja schonmal :^^: :^^: :^^:


    Also weitersuchen.....du willst Geld haben ich will Motor also tue was fürs Geld :ironie: :ironie: :ironie:


    Ne Scherz aber buddel mal in den Kisten :^^:

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    jo bin noch am suchen :D also luffi würd auch passen, wenn du das metall rörchen weglässt , würde hald dann direkt am vergaser sitzen... aber des macht ja nix

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Un warum nich einfach das Metallrohr weglassen?


    Edit: zu langsam.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Okay nun zu dem Stück Metall was da noch fehlt....bist kurz davor dir was dazu zu verdienen......nur die Schraube ist halt ein wichtiges Teil :wink:


    Alsoooooooo such mal brav sonst gibs kein Geld 8) :P


    Ahh Zuendy.......das Rohr wäre sofort weggeflogen weils auch so passt...aber der werte Herr hat eine Schraube so gut versteckt das er die jetzt nicht mehr findet 8)


    Aber genau die Schraube brauch der Stoffel ja noch :^^:

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Den Lufi kannste vergessen für Offroad , den kannst für Onroad nehmen aber nicht fürs Gelände

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Mach fix sonst kommt hier noch einer mit nem wirklich kompletten Motor und du hast Problem...... :ironie:


    Noch bist du Kandidat Nummer 1 fürs Geld 8)

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Schaumstoff rein und einölen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    @Helly09....meinste nicht das man den nehmen kann???
    Könnt man ja eigentlich schön Schaumstoff umzu machen oder nicht?? :? :?:


    @zuendy......Schaumstoff in den Filter???
    Oder aussen Umzu? :? :?

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    schaut so aus als hätt ich diese schraube nicht mehr... :x hast du keinen modellbauladen in der nähe? so ding kost 2-5 eus...sry , aber es schaut schlecht aus :cry:

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    wenn ihn ordentlich einpackst schon , ich würde damit nicht im Gelände fahren .Ich hab noch ein G260 liegen der würds doch auch tun oder nicht :app2:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: [S]Suche Nitromotor so um die 3,5 bis 4,6 ccm komplett


    Is ja nur ein Metallfilter. Nimmst du dir ein Stück Schaumstoff, der nicht so leicht zerbröselt und drückst den in den Filter rein und setzt ihn dann auf den Vergaser. Fertsch. Gibt dann ja noch diese Hauben..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!