• Hi Leute,
    meine Kiste hat schon wieder irgendwelche Mucken :panik: :panik: :panik: :panik:
    Immer wenn ich versuche ein Programm zu instalieren kommt diese Meldung:


    "Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"


    Ich liebe diese aufschlussreichen Begründungen :wand: :wand: :wand:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Setup.exe


    Danke für den Tipp :daumen: :daumen: :daumen:


    Aber irgendwie hat er immer noch das Problem :strange:


    Habe jetzt aber einfach den Setup manuell von der CD gestartet,dann gings... 8)


    Merwürdig,aber wenigstens kann ich jetzt Brother in Arms zocken :party:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Setup.exe


    Spiele lieber mit deinen Modellen, dann trainierst du wenigstens deine Koordination und handwerklichen Fähigkeiten. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Setup.exe


    :auge: jaja

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Setup.exe


    Gibt oft mal so probleme da muss nur von den Autostart Sektoren was kapput sein und dann gehts neme richtig nur wenn man es manuel macht^^

    Tamiya Rev Storm 1:10 (ATM Kaputt)
    AMG Mercedes 1:8
    Carson Streetbraker V32 1:8
    RB7 (In Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!