Seben Qualität

  • Re: Seben Qualität


    so nochmal was anderes was haltet ihr von einen Ansmann Virus ARF ?

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Seben Qualität


    muss es denn ansmann sein?? xD

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Seben Qualität


    was hast du gegen ansmann :?: :O_o: :?:


    ich bin bis jetzt recht zufrieden mit(hab da paar von) :auge:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Seben Qualität


    naja..


    a) nicht nur gutes gehört (glattis)
    b) hab mir reifen von denen geholt, haben exakt ²/³ tank gehalten, dann sind se geplatzt

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Seben Qualität


    Nein aber ich finde das was ich Suche finde ich am schnellsten
    mit gut Preis/ausstattung bei ansmann

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Seben Qualität


    Also ich muss jetzt mal etwas loswerden ich selber fahren einen von diesen seben dingern so wie die hier genannt werden also ich haben meinen 1/10 gebraucht gekauft habe selber kaum Ahnung davon bis das ich ihn zerlegt habe und ihn säubern wollte lief er einwandfrei und die teile Beschaffung ist auch nicht das Problem ich hab einige teile bestellt und muss sagen im Netz bestellen und 2 tage später schon da und die Versand kosten 6,99€ naja das hängt auch davon ab was man kauft bei einer Glühkerzen sind es auch nur 55 Cent Versand alles andere muss ich sagen ist eigentlich sehr gut die teile aus Plastig wie hier jemand Geschrieben hat sehen instabil aus sind sie aber auf keinen Fall meinem Neffen ist ein Brett auf den wagen gefallen und es ist alles heil geblieben also ich Weiß nicht es ist Vielleicht nicht die Qualität wie andere wagen das will ich nicht abstreiten aber ich sage die teile gehen schon für das Geld klar billiger ist immer schön Aber wenn ich jetzt mal an mich denke nen Anfänger kann da gut dran lernen und ich würde es auch jedem vorschlagen nicht als Auto wenn man Ahnung hat auf Gar kein Fall dann geht man aber auch beim kauf mehr ins Detail da achtet man drauf wie die Qualität ist und nicht Unbedingt auf den preis also ich bin soweit zufrieden werde mir aber als nächstes mit sicher heit den Carbon Fighter holen ich denke das wird er werden!!!!


    Aber Erst werde ich an meinen seben ding noch nen bissl üben :app2:

  • Re: Seben Qualität


    Danke für deine Info! Endlich mal einer der so einen Seben fährt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!