Carbon Fighter auf 4WD Umrüstung

  • Hallo
    Wollte meinen fighter auf 4 WD Umrüsten nur weiß ich nich ob ich den Original Umrüstsatz nehem soll oder den etwas billigeren von ebay [ebay]260591692169[/ebay]. Was meint ihr welchen ich mir bestellen soll ??
    :danke:

  • Re: 4WD Umrüstung


    Kann mir nicht vorstellen, das dieses Kit sich von der Conrad Version unterscheidet, zumal Conrad bei Aktionstagen den 4WD Umrüstkit auch für 99 € raushaut. Nimm EBay und werd glücklich. ;) Die Teile kommen eh alle aus ein und der selben Produktionshalle.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter auf 4WD Umrüstung


    bei ebay kannste eigentlich nichts falsch machen
    musst nur darauf achten das auch alles komplett ist

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Carbon Fighter auf 4WD Umrüstung


    Ebay ist OK. Habe mein Kit vom gleichen Anbieter.
    Musste eine Welle reklamieren. Habe nur mit dem Händler telefoniert
    und ein paar Tage später war Ersatz in der Post. Service Topp + Sternchen. :app:
    Gruß Falk

    Feddich is nich feddich, wenn du sachs feddich. Feddich is feddich, wenn ich sach feddich. Feddich!

  • Re: Carbon Fighter auf 4WD Umrüstung


    Hallo @ all, :D


    ich habe mich auch schon für diesen Kit interessiert, :yes:
    mir ist aber aufgefallen, das bei manchen Ebay Set kein Diff Gehäuse bei ist. :!:
    Ich würde also darauf achten das dieses auch bei ist. :yes:


    Gruß


    ubstar :party:

  • Re: Carbon Fighter auf 4WD Umrüstung


    ich hab meinen 4WD kit bei boxenstop geholt. mit diffgehäuse, achsschenkel, und allem anderen was dazu7 gehört. das ganze für 100€ :wissen:


    Link


    einbau war in 15min ohne probleme erledigt


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: Carbon Fighter auf 4WD Umrüstung


    In dem Kit ist alles drin was man braucht.
    Das Diff Gehäuse ist schon im CF verbaut.
    Mann sollte nur die Diff Stifte direkt tauschen!
    Gruß Falk

    Feddich is nich feddich, wenn du sachs feddich. Feddich is feddich, wenn ich sach feddich. Feddich!

  • Re: Carbon Fighter auf 4WD Umrüstung


    hallo @ all,


    bin auch am überlegen meinen auf Allrad umzurüsten......


    hat die Vorteile, das alle 4 Räder gleichmässiger abgenutzt werden und vor allen auch gebremst werden. :^^:


    Kann mich aber noch nicht so durchringen dazu.
    Finde es manchmal nervig das der CF beim Beschleunigen doch Mühe hat die Fahrtrichtung zu halten. :|


    Vor allen wenn der Untergrund aus Beton oder Asphalt mit losen Geröll daraufbesteht.


    Ich fahre in einem alten Industriegebiet wo sie riesige Hallen abgerissen haben, aber den Betonboden gelassen haben.


    MfG


    ubstar :party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!