1:8 GP STADIUM TRUCK BLUE SPLASH H2O RTR

  • Hallo liebe Community,


    Ich binn neu hier und will mir bald den 1:8 GP STADIUM TRUCK BLUE SPLASH H2O RTR der 350 € kostet zulegen gibt es da schon erfahrungsberichte drüber funktioniert die wakü gut , ist der elektrostarter gut oder ist ein seilzug besser ? Ist er den Preis wert wenn nein was habt ihr sonst für eine Empfehlung für mich . Ich freue mich über viele Rückmeldung .


    Mit freundlichen Grüßen , Felix

  • Re: 1:8 GP STADIUM TRUCK BLUE SPLASH H2O RTR


    Hi, willkommen im Forum.


    Ja, es gibt schon ein zwei Meinungen bei uns. Müsstest nur mal die Such Funktion anwerfen. ;) Schau mal hier: Ein Vergleich Splash vs. Cougar.


    Generell wird es hier so gehandhabt, wenn du dir Mühe bei deiner Fragestellung gibst und gezielt tiefergehende Fragen stellst bekommst du auch eine ausführliche Antwort. Also trau dich. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:8 GP STADIUM TRUCK BLUE SPLASH H2O RTR


    Naja also bisher hatte ich den Carson Thor hab da immer gerne drannrumgebastelt möchte jetzt aber einen anderen mit vielleich noch ein bischen mehr power haben habe jetzt auch von dem Protos v2 gelesen der ja auch ziemlich viel power haben soll . Ich hab eigentlich keine tiefgründigen fragen ich kann mich nur nicht entscheiden :D.


    P.S: Ich hatte eigentlich vor mir eines der beiden autos zu kaufen und ne 2,4 Ghz Fernbedienug weil bei meinem Thor hat die mitgelieferte immer Probleme gemacht .

  • Re: 1:8 GP STADIUM TRUCK BLUE SPLASH H2O RTR


    und warum solls jetzt ein oller reely sein ???


    seili kostet IMMER leistung, man munkelt so um die 10%.



    empfehlung : losi 8ight :wissen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!