Suche Nitromotor ab 5,0ccm³

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    5 ccm ???? donnerwetter :O_o:


    was für ein auto hast du denn?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    sicher das der über 5ccm braucht??? einer über 4 bringt den mit sicherheit auch voran



    was hat der werkseitig drinne ?

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    Mmmh >5 wird schwer und nicht gerade billig. 4,6 -4,8 ccm ja bekommt man was günstig, wenn man lang genug sucht. Bei 5 ccm brauch man schon verdammt viel Glück. Viel Erfolg. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    Das würde ich gern sehen, also die für 110 € (Brutto). Da würde ich mir glatt 2 Stück von kaufen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    Also ein Problem sehe ich da keinesfalls.......


    Gugg einfach mal bei den Verrückten von Thundertiger nach dem MTA S50 Sledge Hammer :^^: :^^:


    Das VIEH hat sagenhafte 8,3 ccm und geht wie der nackte Wahnsinn.....


    Wenn der nix ist dann weiss ich nicht.........
    HIer mal der Weg zum Motor......
    HIER findest du das Monstrum 8)


    Geht wie die Sau---hatte selber mal so einen....
    DAs einzige ist du musst deinen Auspuff umbauen und den Krümmer für den MOtor haben aber das ja kein Problem....


    Jedenfalls bewegt sich dein Auto dann nur noch auf den Hinterrädern vorwärst :anmach: :anmach: 8)


    Also mach was draus...wir wollen dann auch Videos sehen.....
    HIer mal ein Beispiel..........
    Video bis zum Schluss guggn.....die Teile haben Druck wie Sau..... 8)
    Vor allem die rauchen wie doof also total Fett gestellt aber da schon son Druck :omg:
    Und achtet mal auf das Fahrwerk........das einfach genial abgestimmt :anmach:
    Schade das mien Sledge Hammer weg ist :|
    Aber selbst der S50 kostet bei Ebay nur noch 389 Euro......also eigentlich für die Power ein Schnäppchen :^^:


    [youtube]Hy5ql_7_8E0[/youtube]

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    Ein Kumpel von mir hat noch ein 7,5ccm Motor liegen . Ich kann ihn ja mal fragen ob er ihn los werden will

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    aso, reely.. also force motor, hol dir nen anständigen 4,6ccm und er geht besser voran :yes:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    Oder er nimmt den Monstermotor aus dem Thundertiger MTA4 S50......


    8,3ccm......wer will da noch mitstinken können ....


    In dem Video sieht man ja wie fett die Teile laufen und wieviel Power die so schon haben 8)

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    Da hat ja selbst mien Kyosho noch mehr :twisted:


    Sagenhafte 4,6ccm und richtig Dampf im Kessel....... 8)


    Der Motor kost neu nur 79 Euro inner BUcht und grad ist einer drin mit Reso Kupplung und und und...allem halt was dazu gehört.... :^^:


    [ebay]280538367889[/ebay]

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    kurze Frage deiner 2,9 Ps Link : 4,0 Ps
    worin der Unterschied? :?:

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    nein ich spreche von den 2 verschidenen links der eine mit 4,6 cm³ und 2,9 Ps und der andere mit 4,0 Ps und 4,6cm³ wie werden Ps gemessen und wieso unterschideliche Ps?

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    ps zahlen kann man nciht messen...


    welcher krümmer, welches reso wurde montier??


    mit 16,20 oder 25% nitro


    welche glocke und was weiß ich... kubik kann man nur durch mehr kubik toppen. drehzahl ist evtl noch interessant, aber ps ist nonsens

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Suche Nitromotor ab 5,0ccm³


    Kraft kommt nunmal von Kraftstoff und Hubraum ist durch nix zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum. :panik:
    Jedenfalls so ein 4,6er würd meinem Reely schon ein stück mehr Vortrieb geben, nur mach ich mir dann echt langsam um den Rest des Modells sorgen. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!