Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    ende der fahnenstange :^^:


    muß die tage mal ne schachtel ferrero küßchen oder so kaun damit ich ne frontscheibe bekomme :baeh: und den haubtschalter irgendwo platzieren :auge: aber sonst war es das jetzt erstmal :cooler:


    wenn das wetter wieder mit spielt gibet noch nen kleines vid und bessere bilder :wink:


    mal sehen ob ich sonst noch was ändere aber erst mal nich :nlachen:


    muß zur entspannung erst mal wieder was anderes fummeln :twisted:

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    gibt so 3D einschusslöcher... würde bei der "gangster" möhre auch klasse passen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    na komm tex schnapp dir dein luftgewehr und schieß ein paar mal druff. :lol: :lol: :lol: :lol:
    geile kiste.
    wenn meiner vertig ist müssen wir mal ne ausfahrt starten!!!


    mfg doc sommer

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    LUFTGEWEHR?!!WO?WIE?WILL HABEN!!!! :panik: :panik: :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    hallo tex


    das car ist der hammer einfach schön kkkkkkkkkkkkkkkkkkkllllllllllllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssseeeeeeeeee :viper: :viper: :viper: :viper:



    aber der sticker is nicht so tolle denke real flammes würden sehr gut kommen


    aber noch mal hammer karo


    lg

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    wie gesagt is nich einfach den wieder runter zu bekommen :?



    und nem brush hätt ich eh vorm klarlack machen müßen ( habe da schon sehr schlechte erfahrungen gemacht( und was flammen angeht bin ich eh nich so der große künstler :roll: :oops: )).


    aber freut mich ( :danke: :danke: :danke: ) wenns euch (im großen und ganzen) gefällt :wink:


    war ja jetzt auch nur der erste versuch zum üben :^^: habe so einiges dazu gelernt und werde mal sehen ob ich es beim nächsten (oder übernächsten :wink: ) umgesetzt bekomme :anmach:

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    sind die lichter von einem boot

    Lg
    wer28
    ----------------------------------


    Ranger Brushless 4 WD
    Carson P190 4WD BL 2-3S
    Team Associated MGT 3.0 ccm³ bald 4-6S

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    nu sag mal tex!!
    nu hast du die messing sache auch gemacht.
    is es sooooo schwehr oder teuer.
    was haste nu c.a. gelöhnt?


    ich würde mich echt freuen wenn nu mehr sich mal ans kupfer oder messing wagen.
    is doch ne echt coole sache sich ne coole karo selber zu machen und das auch noch aus metall :shock:


    mfg doc sommer

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    also genau überschlagen hab ich es noch nich aber günstig is es auch nich unbedingt (gut gehe jetzt vom gesamten modell aus und nich nur die karo(wobei ne lexan karo auf jeden immer günstieger ist :roll: ( aber BEI WEITEM NICH MAL ANSATZWEISE SO VIEL SPAß MACHT :wissen: :yes: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: ))) :anmach:



    aber kohle hin oder her es macht RIESEN LAUNE(spachteln/schleifen mal ..... :roll: )selber ne karo zu fummeln :party: und es hetzt ja keiner :dino: hier nen 5er da nen 5er für blech und so ( muß ja nich von heut auf morgen sein :wissen: ) und alles ist gut :D



    kann es jedem nur ans herz legen:


    PROBIERT ES AUS IS MAL GANZ WAS ANDERES :auge: :party: :party: :party: :party: :tipp2:



    was das schwierig angeht:


    HMMMMM :O_o: ........



    also.....ich habe (bevor ich angefangen habe :roll: ) nich gedacht das ich das kann :x


    sicher kann man 1000 sachen noch besser machen :roll: und ich habe auch reichlich dazu gelernt :wissen:


    unterm strich ging es um längen besser von der hand als gedacht(also GARNICH SO SCHWEHR :panik: :daumen: )


    man(n) muß einfach seinen ARS.. hoch bekommen und mal was ausprobieren und dann weiß man ob es funzt oder nich :auge:


    DIESES :


    ich kann das nich.......habe nich die geduld....... bin zu blöd.....habe zwei linke hände.......mein hamster hat husten....... holz is nich mein ding......oma konnte das auch noch nie.....was ist ein modell.......bin zu jung.......OH...das wetter is aber nich ......


    .............in diesem sinne....



    tex......

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Teexxx?! Könntest du vom Bild HotRod014.jpg die Kameraeinstellung so wählen, das unser Kumpel mit dem Gesicht zu sehen ist? Als die Kamera ein Stücken weiter höher oder tiefer halten? So das er einmal über die Frontscheibe schaut und einmal durch? Bitte. Wäre dir da sehr verbunden. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    zuendy



    jo krieg ich hinne :^^:



    hab ja schon gesagt das ich noch bessere bildis mache :anmach:


    war jetzt gerade fertig...... und dann halt auf die schnelle :roll: :oops: ......tagesbericht :wink: .....



    wenn morgen das wetter mitspielt mach ich schön was in freier wildbahn :anmach: :twisted: :twisted: :twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    Schade
    Der Aufkleber past wie eine Kugel Eis in einer Bratpfanne.
    Der Wagen schaut so gut aus aber das olle ding macht den tollen Eindruck zu nichte .
    Wegen den Löcher von der Karo halterung hätte es auch ein Dursichtiger kleiner runde Kleber getan .
    Die Beleuchtung und der Schöne Grill sind klasse geworden .

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    auf vielfachen wunsch eines einzelnen herren´s noch paar bilder :wink:


    teil 1:




    [attachment=4]HOT ROD 008.jpg[/attachment]

  • Re: Projekt X 1936 Ford Hot Rod 1:10


    vielfacher wunsch eines einzelnen herren :lol: :lol: :lol: :daumen:


    schaut geil aus, der kühler rockt :cooler:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!