Der Neue :-)

  • Hi Leute


    Ich heisse Jens und bin fast 31 Jahre jung und bin nun seid knapp 2 Jahren mit RC Modellbau beschäftigt. Mein Einsteigerfahrzeug ist der Inferno MP7,5 MK3 und hat mir viel Freunde berteitet. Nun bin ich seid April diesen Jahres glücklicher Besitzer von meinem Inferno GT2 Corvette C6 bzw vom Audi DTM. Hab beide Karossen und muss sagen der geht mächtig ab. So nun weiter zu meiner Person ... bin Vater eines 1 1/2 Jahre jungen Sohnes und natürlich mächtig stolzer Papa. Weitere Hobbies sind das Sportfischen in verschiedenen Klassen. Bin seid 2006 verheiratet und bei einer bekannten Firma in Leverkusen angestellt :)
    Falls es noch Fragen zu meiner Person gibt bin ich gerne bereit diese per PN oder so zu beantworten.


    Dann mal auf gute Zusammenarbeit hier im Forum.


    :gehtdoch:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Der Neue :)


    huuiiii, gratis tabletten :panik: :panik: :panik: :lol:


    willkommen

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Der Neue :)


    :tipp2:


    Nö Nö Nö ... nix da mit Gratis Tabletten !!!


    Zugehörigkeit stimmt zwar aber Tabletten gibts bei mir keine ... Sind schon Kollegen gekündigt worden weil die meinten eben solches zu tun.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Der Neue :)


    Willkommen :app: :app: :app:



    Was für gratis Tabletten??!! :O_o:



    PS.Ich mag auch die Simpsons :winken: :winken: :winken:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Der Neue :)


    Danke


    Gratis Tabletten ... damit meinte derjenige das ich in der Pharma beim Bayer arbeite :) so glaube ich sollte das gemeint sein ?

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Der Neue :)


    Hiho, viel Spaß im Forum.
    Aktuell brauch ich noch keine Tabletten, können aber in 30 Jahren nochmal drüber reden. ;) Okay, der war schlecht ich weiß.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Der Neue :)


    Ich frag mich wie das Forum in 30 Jahren aussehen wird... :?

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Der Neue :)


    Allet in 3D, allet in 3D und über deinen precerebralen cortex gesteuert und zusätzlichen Funktionen wie Geruchsempfindung und und und. :panik:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Der Neue :)


    In 30 Jahren gibs doch schon wahrscheinlich n Internetchip den man inplatiert kriegt und dann alles vom Kopf gesteuert wird... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Der Neue :)


    Zitat von zuendy

    über deinen precerebralen cortex gesteuert

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Der Neue :)


    Habs gerade nachgeschlagen... :roll: :roll: :roll:



    Woher soll ich so was wissen??! :panik: :panik: :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Der Neue :)


    Warte! schau mal hier.
    So genug gestänkert. ;) Weitermachen.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Der Neue :)


    Ich hatte es aber im Duden nach geschlagen,gefällt mir manchmal irgendwie besser :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Der Neue :)


    Ja duden.de ist meist meine zweite Anlaufstelle.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Der Neue :)


    Danke das man hier so nett aufgenommen wird ... Hoffe doch sehr das man hier mit seinem Hobby gut aufgehoben ist. Schön wäre es zu wissen ob es noch ein paar RC Anhänger aus Leverkusen hier im Forum aktiv sind ... Suche nach netten Leuten mit Erfahrung zwecks treffen zum basteln und fahren ... Also meldet euch mal bei mir. Bis dann mal.


    Gruß jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Der Neue :)


    Ups :?


    Mein Fehler ... Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)


    Waren aber nicht viele user in unmittelbare Nähe :(


    Bevor ich weiter Fragen stelle erstmal die Suchfunktion nutzen ;)

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Der Neue :)


    :shock: Im Umkreis von 20 km sind da schon einige. Und ich dachte <5 oder so. Bei mir kann man das an 5 Fingern abzählen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!