Karosserie für Carson C5

  • Re: Karosserie für Carson C5


    Nein auf den Carson C5 passen nur die FG Karossen mit dem Radstand 535mm....die du in dem Link hast passen auf den Marder z.B. weil die einen Radstand von 465mm haben.......


    Würde dann z.B. so aussehen..... 8) :^^:
    [attachment=0]DSCF0263.JPG[/attachment]

  • Re: Karosserie für Carson C5


    Tja und das ist ein ganz normaler Marder.....


    Man wir mussten nur die Radhäuser ausschneiden auf den neuen Durchmesser der Reifen.....mehr nicht :yes:


    Aber der Geländetauglichkeit schadet das nicht.
    Nur Sprünge sind nicht mehr drin und zu grobes Gelände weil die Karosse halt sehr weit vorn und hinten rüberhängt. :wissen:

  • Re: Karosserie für Carson C5


    Die Karren im Hintergrund..sind das alle deine??!! :O_o:



    Also der neben dem Grünen mit der blauen Karo is definitiv nicht deiner,aber der Baja und der mit der CF Truck Karo +Inferno sind deine,oder?! :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Karosserie für Carson C5


    Der schwarzblaue MCD ist auch meiner Rappi :P


    Nur der Porsche und der Wagen unter meiner grünen Baja Karosse gehörten mir nicht.....Unter meiner Baja Karo steckte ein CF von meinem Kollegen weil seine Karosse vor Ilsenburg kaputt gegangen war....


    Ich hatte nur 3 Autos mit......zuhause lagen ja noch ein FG Monster und ein HPI Baja 8)
    Aber ich hatte keine Platz mehr im Kofferraum......
    Der war schon wegen Überfüllung geschlossen :lol: :lol:
    [attachment=2]DSCF0234.JPG[/attachment]
    [attachment=1]DSCF0235.JPG[/attachment]
    [attachment=0]DSCF0236.JPG[/attachment]


    Und nun zurück zum Thema...... :wissen:


    @Snake3112......Was stellst du dir denn genau als Karosse vor?
    Solls definitiv ein Porsche sein ?
    Wie gesagt alles was 535mm Radstand hat kannst du verwenden...sogar die Renntrucks von FG :^^:

  • Re: Karosserie für Carson C5


    Habt ihr einmal ein paar Links für mich für 535er Karos. Bin auf der Suche nach einer speziellen. Möchte es aber noch etwas spannend halten ,)
    Das was ich über G gefunden hab mit "535mm Karosserie" oder ähnliches war leider noch nicht erfolgreich. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar :tipp2: 's

  • Re: Karosserie für Carson C5


    Zitat von neo1234

    Da fällt einem ja direkt was ins Auge bei diesem Bild


    Was denn Neo ??? Etwa die Pappröhre die durchs halbe Auto geht ??? :lol: :lol: :lol: :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!