Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen

  • Sooo da Jim.Knopp und ich mal heute wieder einen Schraubertag eingelegt haben und ein bissl kreativ waren hat der Stoffel Zuwachs in der Garage bekommen und darf nun auch noch einen Reely Cougar der besonderen Art sein Eigen nennen :^^: :^^:


    Ausgangsbasis ist der Cougar 4.1 und der ist jetzt "leicht" modifiziert... :anmach: :anmach: :anmach:


    Aber was rede ich......


    Bilder sagen eh mehr als 1000 Worte......
    Also wenn da nochmal ein Querlenker bricht dann weiss ich auch nicht 8)
    [attachment=3]06082010595.JPG[/attachment]
    [attachment=2]06082010596.JPG[/attachment]
    [attachment=1]06082010597.JPG[/attachment]
    [attachment=0]06082010598.JPG[/attachment]


    Also Motorspender musste ersma der Kyosho herhalten bis sich ein neuer Motor gefunden hat 8)
    Obere Querlenker liegen auch schon bereit müssen aber noch den letzten Feinschliff haben :^^:


    Soweit von mir ersma.....

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    :( schön und gut...........aber tu erst mal was gegen die DÜNBLECHPLATTE :yes: .....sonst nutzt der rest och nix :wissen: ...... 8) :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    Schönes Ding . Respekt !
    Kyosho Motor ? Sieht eher aus wie n Ansmann oder Axial.
    Oder meinst nicht den Motor der hier zu sehen ist?

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    @Tex-----keine Sorge die Versteifungen sind auch Marke Extradick 8)


    @superbikex........Der Motor war in meinem Kyosho drin...ist eigentlich der Original Motor ausm nem Ansmann Hogzilla....
    Hat Dampf macht Spaß :^^:

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    falls kyosho leute mal teile nrauchen, reely ist sehr sehr kompatibel :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    Sooo erste Probefahrt ist gemacht....


    Geht schon ganz gut für sein stattliches Gewicht.. 8)


    4678 Gramm sind genau ohne Sprit und Akkus.... :^^: :anmach:

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    Schon wieder ein Neuer???!!! :O_o: :O_o: :O_o:



    Wird da deine persönliche Zahnärtztin nicht ein bisschen böse??!! :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    @ stoffell
    sag mal haste überhaupt noch platz in deiner werkstatt ??
    da kommt ja jeden monat n neuer rein ???
    sag mal habt ihr die querlenker selber gemacht sieht nämlich so aus

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    dafür wird er wohl um ein boot erleichtert oder sowas in der richtung :anmach:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    Japp die Querlenker sind Marke Kugelsicher...ääähhhmmm Eigenbau 8)


    Bin heute mal geknallt mit der Flöte........geht brutal fliegt brutal und landet brutal aber irgendwie gibt da kein Material mehr nach.... :lol:

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    Lool


    Bis der erste Querlenkerstift den Dienst quittiert :flucht: ist ja nichts mehr da was sonst noch nachgeben könnte :anmach:


    Vollaluumbau für meinen MP 7,5 hatte ich auch mal im Blick ist nur viel zu schade damit im Dreck zu fahren :oops:


    Mit was fürn nen Motor lässt du die Kampfsau abheben ??? Nen 3,5 ccm ??? Welcher ???


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    Ansmann Big Block Motor mit 4,6 ccm :^^:
    Der reicht um die Flöte voranzutreiben....


    Aber das mit den Stiften kann ich wiederlegen :P
    Sind schon keine Stife mehr drin sondern Schrauben 8)
    Marke Extrahart und Stabil :anmach:

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    Alles klar ... 4.6 ccm ist glaube ich auch die richtige Lösung bei dem Schwergewicht ;)


    Dachte eigentlich schon das die Stahlstifte recht hart sind ... meine verbiegen leider nicht sondern brechen immer gleich ... immer diese Hindernisse Tz Tz Tz

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    Ich bin heute frontal nen bordstein hoch...... :lol: :lol:


    Der Stein hat Kratzer die Karre hüpfte nur kurz und das wars....
    Hat se ganich gemerkt 8)

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    :prost:


    darauf trinken wir einen :)


    Schwupp Auftrag ... Anfertigung für MP 7,5 bitte :daumen:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    Sooo jetzt kommt mal ein brontales Update....... 8)


    Mein Cougar hat heute nen neuen Motor bekommen..... :^^:


    Einen RB C6 Rennmotor wie er auch in Wettkämpfen eingesetzt wird.......
    An der Kurbelwelle hängt eine Rennkupplung von RT.....


    Dieser Motor stammt aus einem Team Losi 8eight Truggy...


    Morgen werd ich mal testen wieviel Power die Flöte jetzt hat :anmach: :anmach: :anmach:
    [attachment=1]09082010612.JPG[/attachment]
    [attachment=0]09082010613.JPG[/attachment]


    So denne denn.............. :flucht:

  • Re: Extrem Cougar Big Block 4.6 von Stoffelchen


    jetzt hat er wieder was zum zerstören :lol:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!