[B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!

  • Angebotsbeschreibung:



    Videokamera für RC-Modelle!!!
    Videofunktion, Fotofunktion und, kombiniert mit der Videofunktion, eine Audiofunktion!


    - 720*480 Pixel; 30 Bilder pro Sekunde!
    - 1280*960 Pixel Fotoauflösung;
    - Größe: 50 x 32 x 13 mm;
    - Gewicht: 15g!!! --> Keine Beeinträchtigung des Flugverhaltens bei Montage auf RC-Flugzeug
    - eingebauter LiPo-Akku, aufladbar über USB;
    - bei vollem Akku bis zu 80 Minuten Aufnahmezeit! neben Bild- auch Tonaufnahme;
    - microSD-Kartenslot; Videos und Fotos werden auf einer noch benötigten microSD gespeichert, sogar bis zu einer Kapazität von 16 GB!
    Edit: Zusatz: Wenn ihr mehr als 2 GB aufnehmen wollt, verwendet bitte eine microSDHC Karte! Die hat eine höhere Geschwindigkeit. Um ggf. Datenverlust zu vermeiden, sollte die Karte vor Verwendung leer sein.
    - Kein PC-Treiber nötig! Einfach in den PC oder Laptop stecken und Aufnahmematerial übertragen;
    - unterstützt Windows ME/2000/XP/2003/Vista, Mac O/S und Linux;
    - unterstützt sowohl USB 1.1 als auch USB 2.0;
    - Aufnahmeformat der Videos: avi;
    - Aufnahmeformat der Bilder: JPG;
    - einfache Aktivierung der Aufnahme per Knopfdruck;
    - auch einsetzbar als SpyCam, da sie unauffällig klein ist und aussieht wie ein kleiner LED-Schlüsselanhänger;
    - wird mit Befestigungsring für Schlüsselbund geliefert;
    - ebenfalls im Sportbereich einsetzbar, Wasserkontakt jedoch vermeiden!!!


    Dieses kleine Gerät macht atemberaubende Videos, beispielsweise aus der Modellwelt. Mit den geringen Abmessungen und dem geringen Gewicht existieren bezüglich der Einsatzvielfalt keine Grenzen. So können Sie die RC Kamera auf bzw. unter Ihrem Modellflugzeug, Ihrem Helikopter, Ihrem Drachen oder Ihrem RC Auto befestigen. Oder erkunden Sie Ihre Modellwelt mit der Modelleisenbahn. Auspacken, Aufladen, microSD-Karte einsetzen (nicht mitgeliefert) und los geht der Spaß. Beeindrucken Sie Freunde und Familie mit faszinierenden Luftaufnahmen oder mit bizarren Offroad-Aufnahmen Ihres RC-Geländewagens. Eine Anleitung auf Englisch ist dabei. Sollten Sie Probleme mit dieser fremdsprachigen Anleitung haben, kontaktieren Sie mich und ich werde Ihnen helfen!


    Testvideo (im Flug mit meiner RC-Cessna gefilmt):
    [youtube]nJ6tQnrRY8k[/youtube]


    http://www.youtube.com/watch?v=nJ6tQnrRY8k




    ---
    Preis: 29,99
    Zustand: Neu
    Versandart/-kosten: Deutsche Post 2,50 Euro
    Edit: Versand möglich ab 12.08.10; auch Nachnahme möglich!
    http://www.modellbau-kamera.de

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Wie lautet denn die Herstellerbezeichnung?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    En Bild von der Cam wäre auch interessant.
    Hab grad mal da Vid geschaut. Wo du auf euch zugeflogen bist ist mir auch schon passiert. En Kumpel ist geflogen und wollt Landen und der Flieger wollte nit runter. Naja ich konnt mich grad noch ducken. :lol:

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Ich hät jetzt an sowas gedacht: [ebay]250660804357[/ebay]


    So eine hab ich nämlich auf meiner TwinStar und aufm Segler. Hab halt diesen Halter der dabei ist mit Klett befestigt.

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Nee, hab den Herrn Freedy in einem anderen Forum entdeckt, mit exakt der gleichen Beschreibung nur mit Bildern :strange: , daher weiß ich das es die ist. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Hatte schon öfter mit dem Gedanken gespielt auch mal son Ding zu kaufen für lustige Videos Off/Onroad ... kann mir vorstellen das das Spaß macht. Bis jetzt hab ich leider noch nicht sehen können wie so ein Video ohne Bearbeitung tatsächlich aussieht ...


    Was der Bauer nicht kennt dat frisst er nicht :app:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Zitat von BlackHomer

    Bis jetzt hab ich leider noch nicht sehen können wie so ein Video ohne Bearbeitung tatsächlich aussieht ...


    Wie kommst Du darauf, dass das Video bearbeitet wurde?


    Gruß, Frederic.

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Coole Sache!!! :cooler: :cooler: :cooler:



    Und die Quali für den Preis ist echt super... :daumen:



    Interessant,interessant... :^^:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    naja ... geschnitten wirds doch sein ... zumindest kann man schnittstellen sehen :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Sind Schnittstellen nich relativ egal???!!! :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:




    Oder möchtest du dir angucken wie das Flugzeug wieder startbereit gemacht wird??!! :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Ist richtig ... Schnittstellen sind mir egal ... es geht sich eigentlich nur darum das man im I-Net viel erzählen kann nur wenn man es selber ausprobiert hat dann weiss man mehr ... das wollte ich damit sagen ... sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt hatte. Wenn das Produkt tatsächlich su toll ist wie es hier angeprisen wird dann wird es ja bald nur noch die Dinger geben :daumen:


    Preis ist sehr attraktiv ... vom optischen Erscheinungsbild ist es auch ok ... Soll ja jetzt nicht heissen das ich die Cam madig machen möchte ... nur um das klar zu stellen bevor ich hier noch gesteinigt werde :danke: :danke: :danke:


    Also nichts für Ungut


    Sorry

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Achso, Du hast nur die Tatsache gemeint, dass es geschnitten ist *s*?
    Das war nötig, da das Video insgesamt über 35 Minuten dauert :-D.
    Ich kann versichern, dass die Qualität so ist wie sie bei YouTube dargestellt ist.


    Auf die Kamera gebe ich 14 Tage Rückgaberecht. Wer möchte, kann sich selbst davon überzeugen.
    Auf Wunsch kann ich auch weitere Testvideos machen.

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Mach mal bitte eins mit nem Verbrenner Glattbahn und Offroad ... geht sich um das wackeln auf der Strecke ... wenns nicht so schlimm ist dann ist die Kamera ne Option ... wäre wirklich nett wenn das machen kannst :)

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Das werde ich unbedingt mal machen. Würde mich auch mal interessieren wie ausgeprägt das Ruckeln ist.
    Allerdings muss ich dazu zu einem Bekannten, selbst fliege ich nur Elektro.

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Mal ein ganz altes Video aus dem Bereich Offroad :D


    [youtube]KZU1ZBsu9_0[/youtube]


    Ich hab Euch aber gewarnt. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Sorry Zuendy


    Das Video ist entweder nicht mit der Cam gemacht von welcher hier die Rede ist oder es ist einfach ne richtig besch***ne Aufnahme geworden ... so wird dat nix mit dem Kauf :wand: :wand: :wand:


    Da muss es noch etwas besseres geben :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!