[B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    :danke:


    Dachte mir da wir in Deutschland links sitzen muss die Cam auch links wobei eigentlich rechts mehr Platz war :oops:


    Naja ... mal den Test abwarten ... vielleicht kauf ich noch zwei Cam´s dazu dann kann ich gleichzeitig hinten Aufnahmen machen und noch von der Seite :anmach:


    Aber bevor ich dafür Kohle locker mach will ich noch nen Motor ( 4.6 ccm ) für meinen Umbau haben und noch die wichtigen Teile für meinen Audi :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Hier mal n video mit der Cam an nem Heli befestigt.
    Leider sind da so viele vibrationen das das bild unscharf ist
    aber sonst ne geile idee oder?
    [youtube]XkpQWBmf05s[/youtube]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Das nennst Du Vibrationen ???


    Ich glaub ich mach mein Video fertig und dann weisst Du was Vibrationen sind :ironie:


    Muss ich mal raus wuseln das Video und fertig machen für Youtube


    Bis dann

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Sieht interessant aus :daumen:


    Bin ich mal gespannt drauf ... mein Test mit meiner Halterung steht noch aus und ich hoffe der wird positiv dann werde ich die Halterung in Auftrag geben ...

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    So hier mal dat erste Vid mit der schlechten ruckeligen Kamerahalterung ... ist zwar nicht der bringer wegen dem ruckeln aber wat solls :anmach:


    [youtube]-Pm5abL2Sz0[/youtube]


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Hab mir das Teil auch gegönnt und bin angenehm überrascht von der Aufnahmequalität.


    Für alle die noch Probleme mit der Zeiteinstellung haben, hier mal ne Kurzanleitung:


    Folgende Datei erstellen und unter dem Namen [b]TAG.txt ohne Ordner auf die Speicherkarte laden, dann Kamera starten:


    [date]
    2010/10/10
    18:38:00


    Datum und Uhrzeit müßen natürlich entsprechend geändert werden.


    Und hier mal mein erstes Video, im Gelände mit dem Ansmann Terrier.
    Ein einfacher und effektiver Staubschutz ist übrigens der Finger von nem Einweghandschuh......


    [youtube]q37YWj1WHc8[/youtube]

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Wenn ihr den Zeitstempel deaktivieren wollt, haltet mal bitte die Modus-Taste 12-13s lang gedrückt. Vielleicht klappt das ja?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Hi Leute


    Hier mal ne fast lustige Story zur China Cam. Nen Kollege hat sich die Cam auch besorgt und hat am gleichen Tag noch auf der Arbeit mal mit rumgefummelt ... als er dann ne Ziggarette angemacht hat fiel ihm die Cam in nen Eimer voll Wasser :panik: . Blitzschnell reagiert und die Cam gerettet ... nur blöd das das Wasser aus allen Löchern kam. :wand:


    Dann hat er sie zuhause demontiert und trocken gelegt. Leider hat die Cam keinen Mucks ( kein Plan wie man das schreibt ) mehr gemacht und dat Dingen verschwand erstmal auf direktem Wege in die Schublade. Heute hatte ich mal etwas Zeit und bin rüber gefahren wo er mir dann die Story erzählte. Hab ihm dann gesagt das ich sie mitnehme und versuche sie wieder fit zu bekommen. Gesagt ... getan ... er lächelte müde und gab mir die Einzelteile mit "Wenn nichts mehr geht kannst behalten" meinte er.
    Weit gefehlt mein Bester ... nicht verzagen Homer fragen. Schwupp mal die Cam richtig demontiert ... also komplett aus dem Gehäuse entfernt und zum Trocknen auf die Heizung ... geschätzte 50 °C und 45 Minuten später hab ich die Cam-Platine samt Lipo von der Heizung genommen und sie wieder in ihr Gehäuse gefummelt.
    Die Cam wurde kurze Zeit geladen. Schnell mal "Reset" gedrückt und meine Speicherkarte rein ... Schwupp ... die Cam erwachte wieder zum Leben. Zwei drei Bilder zur Probe und noch nen kleines Vid zum testen. Cam aus ... ab ans USB und siehe da ... Cam wurde erkannt ... Speicherkarte hatte alles drauf. Gerät wieder Off und von USB getrennt ... Speicherkarte gewechselt und das gleiche Spiel von vorn. Cam On und sie machte das gleiche mit der vorher abgesoffenen Speicherkarte.


    [b]Fazit : Auch "billige" China-Cam´s können mal Schiffbruch erleiden und nicht gleich kaputt sein. Mein Kollege hat gerade mal knappe 5 Euronen dafür bezahlt und trotzdem hat sich der Aufwand gelohnt. Finde das man sich die knappen 30 Euronen dicke sparen kann zumal es ja auch ne deutsche Anleitung per PDF gibt. Wartezeit von ca. 4 Wochen sind völlig OK bei dem Preis. Negativ ist nur das der fehlende Bildstabi das Ruckeln oder schnelle Bewegungen nicht ausgleichen kann. Nen Weitwinkel ist es auch nicht und man muss schon ziemlich genau die Cam plazieren um im Car-Bereich gute Aufnahmen zu machen.


    :danke:


    Gruß Homer




    [attachment=3]Bild 686.jpg[/attachment][attachment=2]Bild 688.jpg[/attachment][attachment=1]Bild 687.jpg[/attachment][attachment=0]Bild 690.jpg[/attachment]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!