[B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!



    Alles scheisse ... Kollege hat mich versetzt und nix war mit fahren :wand:


    Jetzt Frau arbeiten und ich muss auf den Kleinen aufpassen der schon im Bett liegt ... was für ein beschissener Samstag :wand:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    BlackHomer Hast Du das mit der Zeit einstellen schon hinbekommen???


    Steht doch auch in der "Anleitung" Geht das nicht damit????


    [b]4.Time set
    Time same time display adjustment:
    Fist make your TF card to format and create a new Txt file by root of the storage TF card and change the file mane "set time".Open the "set time" file and edit the time,just like this
    [date]
    2010/02/24
    18:02:00
    save the file before exit. So the time create and modify complated. When you use the machine next time, the time will be recorded simultaneously.

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    @ Fox72


    Also ich habs mit mehreren TAG Dateien probiert und das Datum hat zwar gewechselt aber nicht in das welches ich wollte ... es änderte sich zum Beispiel in 08/01/2044 und all son Kram ... naja ... Datum ist jetzt mal auch nicht sooo wichtig 8)


    Die Datei hab ich über Notepad++ erstellt ... ist nen classischer Einzeiler :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Tach zusammen


    Also heute war erster Test der Cam am Fahrzeug und ich muss sagen :kotz:


    Meine Idee die Cam am Bügel vom Mitteldiff zu befestigen war mal wieder ne Scheissidee :wand:
    Da hat man mal die Gelegenheit auf ner vollgesperrten Autobahn zu fahren und dann sowas :aerger:


    Schnell mal die Woche bei Mistwetter die Halterung ändern damits was wird mit den Video´s ... tz tz tz ... dat sah eigentlich gut aus :O_o:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Einfach Modellbauklettband wo man akkus mit befestigt :) hält bombe hatte ich auch schon so auf dem Flieger drauf und ist wieder gelandet (gestürzt ) die Cam :) Und man kann sie schnelll auch auf ein anderes Modell anbringen ohne zu Basteln . :tipp2:


    Hatte auch Feuchtigkeit abbekommen (nasses Gras) war richtig mit Wasser benetzt und läuft trozdem noch :)
    Echt Coolle Qualität das Teil .

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Was sollen denn da Passieren :)
    Im schlimstenfall flieg das Chinading weg°°
    Aber am cf kann man sie dagegen noch mit dem schlüsselring am Überrollkäffig befestigen .
    Unter der KARO wenn sie da Flöten geht könnte eher was passieren oder? und du musst die lexanscheibe gut polieren damit du ein einigermassen bild hast denke ich mal .
    Naja wären so meine gedanken dazu ,aber wie schon erwäht hielt das klettband selbt auf meinem Easystar mit Absturz :)

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Zitat von junge1968


    Unter der KARO wenn sie da Flöten geht könnte eher was passieren oder? und du musst die lexanscheibe gut polieren damit du ein einigermassen bild hast denke ich mal .
    Naja wären so meine gedanken dazu ,aber wie schon erwäht hielt das klettband selbt auf meinem Easystar mit Absturz :)


    Tach


    Also zur Karo muss ich sagen ... Scheiben polieren ??? Welche Scheiben ?!? :O_o:


    Bei mir ist vorne die Scheibe raus aufgrund der besseren Luftzufuhr für den Motor ... das ist das Erste ... unter der Karo kann auch nicht wirklich soviel passieren ich dachte da eher an einen Crash mit "Todesfolge" der Cam und es könnte dann ja besser sein sie unter der Karo zu haben ... so leidet nur die Karo :anmach:


    Die Sache mit dem Klett möchte ich ja nicht bestreiten denn mein Klett hält sicher nen Kilo aus ( die Cam wiegt 15 Gramm ) das Klett benutze ich ja auch um sie dann in Position zu bringen.


    Danke trotzdem für die Tipps :cooler:


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Jo :)
    Aber der Weltuntergang wäre der Tod der Cam auch nicht :) Werde mir dämnächst auch noch 2 stück aus dem tiefen China für 7.99 euro ordern *G*aber ist ja Modellbau :) :prost:
    Aber so richtig aus der Fahrerpostion ist sicher auch cool wenn keine Scheinbe stört:) :yes: :viper: :viper: :viper: :viper:

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Aus der Fahrerperspektive versuch ich es ja hinzubekommen ... blöd ist nur das die Cam keine Weitwinkel funktion hat dann würden die schnellen Richtungswechsel vielleicht nicht ganz so schlimm sein ... hab mit nem Senker die Löcher im Gehäuser der Cam erweitert und gehofft man hätte ein wenig mehr in die Breite ... tz tz tz ... weit gefehlt ... ist immernoch der gleiche "Tunnelblick" wie vorher ... naja ... war halt billig :anmach:


    Die neue Halterung ist nun gebastelt aber noch nicht lackiert und noch nicht getestet ... hoffe das sie nun nicht mehr ganz so stark wackelt ... freu mich auf Samstag da kann ich dann endlich testen ... Für meinen Truggyumbau muss ich mir auf jeden Fall auch noch ne Halterung überlegen ... mhhh ... mal schauen was draus wird.


    Bilder folgen ... hab da heut kein Nerv mehr für ... zu müde und morgen wieder Frühschicht :kotz:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    So meine Klettbandvariante dierekt auf der Karo beim cf ist doch durch vibrationen offroad gescheitert:)
    muss jetzt auch über einen Halter nachdenken *G* :omg: :auge:

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    @BlackHomer........um mal ein bissl offtopis in Raum zu schmeissen......
    Dein Luffi sitzt nahezu perekt.... :daumen:


    Schön weit vom Motor wech und auch schön seperat so das absolute Frischluft gewährleistet ist.... :!:
    Aber über den Motor müssen wir zwei uns nochmal unterhalten..... :ironie:
    Der ist aber nicht mehr original oder?? :anmach: :anmach:
    Ist ja wohl mehr als selbstverständlich das sofort ne Info zu mit flattert was du da verbaut hast :aerger:
    Frechheit das ich noch keine Info dazu habe von dir............ :ironie:


    Zu dem Cam kann ich sagen.....
    Ich bin persönlich nicht so der Freund von Onboard Videos weil das doch leider immer sehr wackelt..
    Ausser bei Fliegern....


    Aber bin auch schon am überlegen ob ich mir die nicht mal zum Spaß gönne und auf den Losi klemme bei nem Ritt anner Uni.....
    Ich wette die überlebt nicht lange....maximal 2 Runden :lol:


    Und nochmal Homerchen.........Info zu mir aber Zack Zack 8) :ironie:

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    :oops: :oops: :oops:


    Jup ist eins ... sogar alkoholfrei :roll:


    Beim Basteln gibts kein Bierchen sonst wird dat nix mit die Ideen :yes:


    @ Stoffel


    Hast PN

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    ach solange das im Rahmen bleib:) mit dem bier :)
    Ich trinke immer mal nen echtes im Bastelkeller:) schad nix und macht lustig*G*
    habe gehört davon (Clausthaler) kann man Blind werden *GG* :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    Blind ??? Na jetzt weiss ich wenigstens woran es gelegen hat :aerger:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: [B] Modellbau Kamera RC Cam TOP Qualität!!!


    So hier die Bilder von der Camhalterung die 2te :anmach:


    Ist allerdings aus Kunststoff gebastelt und mit Sekundenkleber zusammengeschustert ... wenn dat Dingen hält dann wird´s aus Alu gefertigt und matt schwarz lackiert 8)


    [attachment=3]Bild 548.jpg[/attachment]
    [attachment=2]Bild 550.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Bild 546.jpg[/attachment]
    [attachment=0]Bild 544.jpg[/attachment]


    Hoffe dat hält am Samstag und macht gute Video´s :cooler:


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!