GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    Inwiefern meinst du zu viel Dampf? So das es das Differenzial und das Getriebe nicht packt, oder so das man nicht mehr damit fahren kann? Dachte das geht ohne Probs, da es den Specter ja auch serie mit 4,5 ccm gibt.


    PS: Wundert mich nur, da damals mein RC-Car Händler gleich empfohlen nur die Roh Karosse vom Specter zu kaufen ohne Motor und den LRP Z.28 dazu.


    Mfg

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    in form von diff und getriebe ja

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    :pirat: Ps. Robbi_Der_Ossi


    So sprit und glüh gedönz habe ich nu zusammen morgen wird dat ding Eingefahren :anmach:
    werde mich dann noch ma melden ach und nowas die LRP motoren sind zwa ganz jut aber zu viel power und wenn ma was put geht dann haste n scheiß kundenservice :roll:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    meld dich wegen den rädern. bevor der gummi spröde wird :ironie:

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    Zitat von jim.knopp

    in form von diff und getriebe ja


    Welchen .21 könntest du mir dann ans Herz legen? Hab schon einiges im Internet gelesen und bin wieder zu den selben Hersteller gekommen :?:
    Interessant wäre eigentlich für mich eher ein richtiges Drehzahlmonster da ich Hauptsächlich am Asphalt unterwegs bin. Und da hab ich folgende gefunden:


    LRP Z.21 Spec3
    GM Dr.Speed 21


    Mfg

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    ich kenne nur den lrp vom kollegen, und den mag ich wohl ganz gerne. hat er in nem lrp buggy drinne und geht richtig gut, den anderen kenne ich nicht, daher kein vergleich

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    also ich würde zum LRP tendieren aber der andere is auch ganz gut nur kein LRP halt :twisted:


    so mein Gm nitrobull28 is nu eingefahren und kann endlich gefe(i)euert werden :party:
    und ich muss sagen das ding rennt wie die sau!!!!! da wo ich mit meinen alten force halb-gas gedüst bin macht der so viel dampf das meien forderräder durchdrehen :twisted:
    der sound stimmt auch schön tief und bullig besser als der andere in allen punkten.
    und der motor laüft sehr ruig. :^^: habe nur 1 mutter verloren und sonst alles bombe.


    werde heute noch ein video machen und dat hier einfügen :twisted:


    ach und nochmna ne blöde frage in sachen einlaufen : und zwa habe ich jetzt eine tankfüllung im stand runterblubbern lassen und dann 5 tank füllung bei 1/4 gas gedüst und nu kann ich scho bis voll speed machen oder erst ma langsam anfangen??? :!:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    http://www.vth.de/fileadmin/archiv/pdf/amt2003_06_018.pdf


    mach es gewissenhaft, denn du willst ja nicht nach 5L nen neuen motor holen oder?? :tipp2:


    es dauert, und es ist mehr als sau nervig, aber darauf kommt es an

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    na ja was solls habe mir heute nach meiner 6 tankfüllung mein haupt zahn rad gekilld :oops:
    habe mir sovort eins aus stahl bestellt ach und ich mach nu zur sicherheit noch 3 tanks weiter mit halb gaß ist glaub ich gesünder und schaden kanns ja nur der brieftasche^^

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    na habsch net zu viel versprochen wa? rennt gut der motor.video sehen will. mach das die karre wieder läuft.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    alles klar chef habe scho ein neues zahnrad geordert MO. läuft die karre wieder und nein du hast net gelogen (zu deinem glück.... :aerger: ) und mit der os rennt der sehr gut :viper:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    Sorry das ich jetzt hier nochmal reinmische, aber ich muss nochmal auf den 28er Motor und den Specter zurück kommen. Hab mich nochmal erkundigt und der Händler meinte ein 28er Motor läuft ohne Probleme am Specter.


    Des weiteren hab ich jetzt mal auf der Carson seite nachgesehen das es ja keinen Unterschied zwischen dem v21 und den v25 Model gibt? Explizit gehts jetzt bei mir um den v21 sport pro welcher ja bereits gehärtetes differenzial sowie Stahl differenziale besitzt.


    Daher ist dort ja kein unterschied zum Wagen des Threadersteller oder bin ich jetzt total blem blem?


    Mfg

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    Nun ja der ansmann virus besitzt schon ab werk mehr allu teile und ist meiner und der meinung eines bekanten (der carson specter sport fährt) besser verarbeitet also du kannst natürlich einen 28 er motor in einen buggy bastel nur der LRP hat meiner meinung schon zu viel kraft (beim nitro bull baloonen meine vorder räder so auf das das schon ausieht als ob die gleich von der felge gerissen werden)
    und das bei 30.000 u/min ich will garnet wissen wie schnell dir die diffs und reifen beim LRP kaputt gehen mit 33.500 u/min ich glaube das ist ehr ein motor fürm Monster truck oder truggy aber fürn buggy zu häftig.


    und ich muss auch sagen das nitro bull zu stark für meinen buggy ist aber es macht bock wenn einem die reifen beim beschleuniegen zo stark durchdrehen als ob der ein BL wäre :^^:


    hatt auch schon ein opfer gegeben Mein hauptzahnrad ist nur noch ein rad ohne zacken und ich musste die ganzen schnipsel aus meinem auto kratzen ^^

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    :lol: :lol: :lol: Hat er sich sein altes Hauptzahnrad auf die Funke gespießt...lolige Idee... :lol: :lol: :lol:



    Und sogar LRP Controller...(Wie heisst dein Nickname bei Playstationnetwork?!-rayman313k) :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    ^^ sry ich habe auf der ps3 leider kein i-net zur verfühgung :strange:


    Und ja LRP kontroler alles nur vom feinsten XD :anmach: :omg:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    Hilfe, wie kommst du denn ohne Playstation-Network aus?! :panik:



    Holst du dir die PS3 Updates etwa immer via Datenträger oder wie?! :panik:


    ZB. vor ein paar Wochen kam ein Update aus was der PS3 Abspielen von 3D-Inhalten ermöglicht... :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    ja und :^^: was bringt dir 3d auf einer norm. glotze :omg:


    ach und nice surprise ich habe es geschaft ein video von meinen Gm nitro biull zu tuten lade es geradehoch :anmach:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: GM NITRO BULL 28 oder LRPZ28 SPEC.3??


    Läuft ja ganz gut der Bull - aber ich hätte auch nichts dagegen gehabt
    wenn die Kamera dem Mäuschen zu beginn n bischen gefolgt wäre :^^:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!