Ersatzteil must have für CF 4WD

  • Ich will/muss mir ein kleines Ersatzteillager für meinen CF zulegen. Was ist da ein MUST HAVE?


    Ich dachte da an ein Schrauben Sortiment, Dämpferbrücke vorn hinten, Stoßdämpfergabeln aus Alu (Tuning), 1 Satz Querlenker oben unten rund herum und ein paar Stoßdämpfer, Originale oder andere?


    MFG

  • Re: Ersatzteil must have für CF 4WD


    Hallo, was hast du vor ??? Crashtest ???


    Gut, kommt natürlich auf den Einsatz an ! Ich fahre meinen jetzt fast 30l und das einzige was ich unplanmässig wechseln mußte, war die Bremse !Natürlich auch Querlenker, nach einem Crash !


    Mfg Michl


    PS: Stoßdämpfer natürlich auch, habe aber gleich bessere montiert und seitdem Ruhe !

  • Re: Ersatzteil must have für CF 4WD


    naja du fährst ja fast nur onroad das ist das thema überschlag oder sprünge ja nicht so


    ich habe fast ein komplettes auto als ersatzteil da wobei ich eigentlich nicht so viel brauche


    paar schrauben
    querlenker
    stosi
    vllt käfigstangen


    wäre jetzt mein standard vorschlag

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • Re: Ersatzteil must have für CF 4WD


    Da hast du allerdings Recht, aber wenn du meine Videos schon angeschaut hast, dann siehst du sehr BÖSE Holzbalken in Rot-Weiß Design ! An diesen Dingern kann man sein Fighter ganz schön verstümeln ! :wand: :wand: :wand:

  • Re: Ersatzteil must have für CF 4WD


    naja bei so einem einschlag braucht es ja dann wohl einen komplett austausch
    mir hat es in den sommerferien die komplette linke front weggerissen weil ich an so einen kleinen blöden mast hängen geblieben bin

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!