• Re: TT 01 FIEBER


    Was haltet Ihr von sowas ???


    In Euro sind das ca. 103 Euro


    [ebay]140456197148[/ebay]


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    das alu kit is günstig müßte man noch mal mit den preisen hier vergleichen aber denke sparst paar €


    lager bekommst du hier für das selbe geld.


    die dämpfer kenne ich nich :?:


    willst du jetzt doch auf voll alu gehen :anmach: :?: :?: :?:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: TT 01 FIEBER


    Nein noch nicht auf Vollalu ... werde ihn erst mal stock fahren und wenn ich was dran kaputt bekomme dann immer in Alu erneuern ... also erstmal werde ich den Kugellagern und nen Regler rein ... dat Ladegerät wat zuendy getestet hat ist so gut wie bei Amazon bestellt und dann mach ich mich auf die Suche nach nem guten Akku der wat länger hält.


    Hab ja Zeit ... eilt ja nicht bei mir ... Der Regler soll wahrscheinlich der LRP Ai Bullet werden da der ohne Limit ist ... dann eventuell auch nen LRP Akku mit ca. 4000 mAh ... meine Funke ( aus Abo der AMT ) ist auch schon in Arbeit und wird ne 2 Kanal 2,4 Ghz von LRP sein ... Stoffel fährt die auch und meinte das die gar nicht sooo schlecht ist. Nen Metallgetriebe-Servo auf der Lenkung ist schon verbaut


    Muss jetzt nur nochmal das Heck zerstückeln da die Querlenker den kurzen Radstand haben müssen damit die Suzuki Karo passt ... hatte ich beim Zusammenbau nicht drauf geachtet. Noch ist alles original und ich wollte eigentlich mal ausprobieren wie "toll" den Plastikkugellager sind :anmach:


    Für Oktober ist erstmal die Karo geplant ... vier Farben werde ich mir kaufen und nach und nach dat Dingen lacken. Da ich zur Zeit keine Cam hab sind Fotos wahrscheinlich nur in Handyquali machbar ( Iphone 3G 2 mp ). Dann mal sehen wie es mit Kohle aussieht und vielleicht noch den Regler klar machen ... kostet leider auch knappe 80 Euro in der Bucht :?


    Wenn alles gut geht fährt die Karre zum ersten mal im März nächsten Jahres.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    Hier die geilsten Felgen der Welt :cooler:


    Hatte ich damals auf meinem Jetta ... das waren noch Zeiten :anmach:


    [ebay]200487185468[/ebay]

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    ACHTUNG!!!


    Beachtet bei Bestellungen aus Übersee unbedingt die Zoll Gebühren!!!


    Ich hab mal eine Karo gekauft für 120 Euro,
    zwei Wochen später kam Post vom örtlichen Zollamt
    ich könnte die Ware bei ihnen abholen.
    Hat dann nochmal 25 Euro gekostet!


    Ich glaub bis 20 Euro Warenwert sind aus "nicht EU Länder" frei,
    alles andere muß verzollt werden!


    Nur mal so am Rande.


    Gruß McLaren

  • Re: TT 01 FIEBER


    Zitat von Dr.RC.Sommer

    felgen sind echt cool.
    passen aber eher zu nem oldy.



    Auf nen Oldi ??? Dat sind originale BBS 2 teilig ... ( dreiteilig wenn man den Schraubendeckel mit rechnet ) ... erstens waren die selten und wurden gut gehandelt und zweitens sind das Felgen aus den 90`igern ... wat ist daran Oldi :anmach:


    Sehen auf dem E36 ( BMW ) auch richtig geil aus ... verallem wenn sie poliert sind und goldene Schrauben haben ...


    Will wieder nen 1:1 zum basteln :keks:


    Da schlägt das Schrauberherz gleich ne Nummer höher ... *seuftz*


    @ McLaren


    Der Wert sind sogar 25 Euro ... wenns mehr ist wirds dementsprechend teurer ... Versand als Geschenk funktioniert manchmal ... sollte man dem Verkäufer nach der erstandenen Ware mitteilen.


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    als ich meinen VW KÄFER 1953 baujahr gejauft habe hatte der auch die felgen drauf.
    is nich mein ding(speichen facke)
    wenn dann richtig aber jeder wie er will :prost:
    hätte noch nen opel a manta zu verkaufen :anmach:


    mfgf doc sommer

  • Re: TT 01 FIEBER


    mit dem zoll is immer so ne sache :anmach:


    frei sind 40€ hab ich jedenfalls noch so im kopp :roll:


    aber morgen bin ich schlauer:


    hab heut die kate vom zoll bekommen das meine teile da sind 8)



    einziege mist ist das ich nach CELLE muß :wand: :aerger: :sad: warum auch immer :?: :shock: :?: :O_o: :?: sonst kommt der krempel immer zum zollamt WOB :|

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: TT 01 FIEBER


    Zitat von Dr.RC.Sommer


    hätte noch nen opel a manta zu verkaufen :anmach:


    Ohhh ... ist kein schlechtes Auto und habe ich vor kurzem noch hier in LEV fahren sehen ... kann man auch was schönes draus machen.
    Ich denke da eher an nen Ford Capri oder sowas ... die Kiste hatte style ... wenn man Geld überhätte dann wäre genau sowas quasi nen geiles Projekt ... schön wieder herrichten ... nen coolen Lack drauf ... schicke Felgen ... nen schönen Motor ... geil wäre ja son Hemi V8 aber da müsste man zuviel an der Karre basteln ... also dann eher den originalen mit 3 Liter ... den dann überholen und Hubraum schaffen ... Boahhhh ... Ideen schwirren mir gerade inner Birne rum ... tz tz tz ...

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    Zitat von Dr.RC.Sommer


    hey der junge hat geschmack :prost: :prost: :prost:


    Jetzt machst mich ganz verlegen :oops: :oops: :oops:


    Ich liebe Auto´s und RC-Cars sind dafür da um nicht ganz auf Auto´s zu verzichten ... Meine Frau hasst es wenn ich am Auto fummel ... tja und son Pempasbomber wie ich den jetzt hab ... tz tz tz... das lohnt sich einfach nicht den umzubauen 8)


    Aber :danke: nochmal für die Sache mit dem Geschmack.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: TT 01 FIEBER


    habe erst heut wieder AUFWANDSENDSCHÄDIGUNG (lohn :wink: ) bekommen........mit andern worten : teile sind bestellt 8) ....geht dann weiter :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: TT 01 FIEBER


    Mahlzeit


    da ich auf der suche nach einem günstigen 1:10 war bin ich auf den TT-01 gestoßen (geht warscheinlich jedem so :D )


    habe dann kurzer Hand einen in der Bucht ersteigert ( komplett mit allem drum und dran) schon ein wenig getunt mit Alukardan und Kugellagern


    der ist relativ schlecht ausgestattet


    Motor : LRP V10 23/4
    Fahrtenregler : Carson ( keine Ahnung welcher genau)
    Servo: Acomos IC AS-12
    Sender : Futaba T2ER und Empfänger
    Karosserie: Audi TT


    aber ich denke als absoluter anfänger wird das schon reichen :2f4u:


    ich hoffe auf regen erfahrungsaustausch


    gruß Toby

  • Re: TT 01 FIEBER


    na dann erstmal herzlich willkommen :party:


    deine tweile sagen mir so jetzt nix aber werden schon OK sein :wink:


    @ALL


    noch mal auf den zoll zurück:


    war heute da und hab mal gefagt also bis 22€ warenwert ist komplet frei,bis 150€ fallen nur umsatzsteuer an und alles was drüber geht kommt dann noch zoll dazu.


    maßstabsgetreue verkleinerungen vom original (amts deutsch :roll:für modelle :wink: ) sind ZOLLFREI :idea: :idea: :idea:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: TT 01 FIEBER


    Zitat von BIGTEXAS


    maßstabsgetreue verkleinerungen vom original (amts deutsch :roll:für modelle :wink: ) sind ZOLLFREI :idea: :idea: :idea:


    Das heisst jetzt ??? Könnten dann die BBS Felgen sogar 300€ kosten und die wären trotzdem Frei ???


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!