Sandbuggy 4WD, Komplettset Was haltet Ihr hiervon???

  • Re: Was haltet Ihr hiervon???


    also der preis ist nicht schlecht,aber ich würde mir nen monstertruck holen.
    ein freund von mir hat sich auch ein buggy geholt und einen monat später nen monster weil er bei jedem grashalm stecken geblieben ist.


    aber es kommt drauf an wo du fahren willst

  • Re: Sandbuggy 4WD, Komplettset Was haltet Ihr hiervon???


    ok auf straße ist der buggy natürlich besser
    wen du oft aus straße und schotter fährst kannste dir nen buggy holen aber wen du richtg gelände fahren willst nimm nen monstertruck.

  • Re: Sandbuggy 4WD, Komplettset Was haltet Ihr hiervon???


    straße brauchst du eh andere reifen, die sind schenller glatt als du schauen kannst ;)


    wiese.... würde ich eher nen truggy empfehlen, denn ien buggy ist schon recht tief. aber bei dem preis.....würd ich zu conny fahren



    - luftgefüllte Offroad-Reifen aus Gummi


    - Karosserie aus crashsicherem Lexan


    - Fernbedienung, Empfänger, elektronischer Fahrtenregler, Servo, Motor, Akku,


    Ladegerät, Befestigungsmaterialien, Empfänger-/ Senderquarze und Werkzeug


    sind im Lieferumfang enthalten



    wenn das alles dabei ist, ist es echt n hammer preis, wobei ich markenfetischist bisl alles anzweifel... 135 mit lader, mit akkus bis 70 km/h.... wow :O_o:


    ersatzteile nicht uninteressant

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Sandbuggy 4WD, Komplettset Was haltet Ihr hiervon???


    conny ist conrad bei mir :P


    die 135 € sind aus meiner sicht unschlagbar, wie lange man spaß damit hat ist ne andere frage.. aber zum bisl rum cruisen reichts bestimmt :daumen:


    mit nem billigen modell ist es besser einzusteigen, als mit was teurem, da lernst du erstmal das gefühl... denn ob man 135 gegen die sprichwörtliche wand setzt, oder "etwas" mehr macht was aus... klein anfangen, dann hocharbeiten ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Sandbuggy 4WD, Komplettset Was haltet Ihr hiervon???


    ja und glaubst du, dass das modell das richtige für mich ist??? bei connrad liegen die preise ja auch so bei 100 - 150 euro ???


    ich weiß einfach noch nicht zu 100% was ich tun soll???

  • Re: Sandbuggy 4WD, Komplettset Was haltet Ihr hiervon???


    beim c gibt es aber so viele welcher ist denn da für den anfang zu empfehlen ??? möchte auch nicht alle 2-4 monate ein neues modell kaufen... es soll also schon auch spaß machen ...

  • Re: Sandbuggy 4WD, Komplettset Was haltet Ihr hiervon???


    ich hab den madrat vom c der ist echt klasse und als bausatz supi zum lernen.
    http://www.monkeytoys.de/ansmann-racing ... -7152.html


    den hab ich nu echt schon ne weile und wird fast täglich gefahren.
    noch keine schäden und immer noch spaß am fahren.
    die bodenfreiheit hab ich auch erweitert is keine große sache.
    akku mit lager kostet um die 15flocken.


    somit haste den dann auch für 130 euro RTR in der bude stehen und wnn was is hast du sicher in max 2 tagen neue teile!!!
    für nicht viel geld.z.b.achsschenkel(bricht gerne)2,50 euro!


    mfg doc sommer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!