Carbon Fighter geschrottet

  • Re: Carbon Fighter geschrottet


    Danke für das Angebot, aber wenn einem dann aus Plaste :anmach: :anmach: :anmach:



    Der Alu würde nach n paar Überschlägen den Geist schon aufgeben :?


    Und ich überschlage mich oft... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Fighter geschrottet


    da gibt es auch wege und mittel.
    hab die karo und den flüger vom truck meines großen auf dämpfer und federn.
    somit gibt bei ner rolle alles nach.
    dennoch ist das gewicht von nem 1:6 etwas krass. :lol: :lol: :lol: :lol:


    mfg doc sommer

  • Re: Carbon Fighter geschrottet


    Spoiler aus Alu? Man kann seine Kohle auch anders verbrennen..


    Aber irgendwie is unser Rappi der Seili King oder?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter geschrottet


    Seili King :D
    Aber du hast recht.. das muss man erstmal hinbekommen.. meiner is noch nie kaputt gegange :D
    Wegen Alu:
    Ich war gestern bei meinem Kumpel und dem sein Vater hat des gleiche hobby.. der hat ca. 20 jahre erfahrung damit..
    er meinte das man alu nur dahin machen sollte wo es um hohe stabilität gehen muss also getriebeplatte oder die mitteldifferetialhalteteile. da wo eben so ziemlich keine wirkunken von wusen auftreten..
    an den Querlenkern würde er es nie machen weil man dadurch andere noch teurere Soll- Bruchstellen macht.. also man macht die soll- bruchstelen ab werk sozusagen stabil.. und wenn dann was bricht ises richtig teuer..
    ich stimme ihm voll zu..
    alu werde ich nur miene getriebeplatte, die differentiallager, und achschenkel machen.. wenn ich noch geld hab werde ich des dann in ne gescheite fernsteueranlage stecken.. ansonsten bleiben die teile kunststoff..


    llg domee

  • Re: Carbon Fighter geschrottet


    Zitat von Stoffelchen

    Heul nicht rum Rappi....... :lol:


    ICh habe noch eine Seili für dich....aber nicht auch noch kaputt machen..... :aerger:


    Ich H-A-B ihn nicht kaputt gemacht!!! :lol: :lol: :lol:



    Der wa schon so als ich ihn nach Stoffelchens Fahrt das erste mal alleine starten wollte :yes:



    Dieser Weisse Kreisel drinnen ist zu sehr abgenutzt, deshalb fast der nich mehr richtig in den Motor. :yes: :yes: :yes:


    Gut das ich bei Stoffelchen noch Garantie hab... :^^: (oder?! :aerger: :lol: )

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Fighter geschrottet


    PAH Garantie......sind wir hier auffen türkischen Basar oder watt?? :ironie:


    Ich schigg dir nen anderen Seili her und du schiggst mir den kaputten mal rüber....dann mach ich da ne neue klinke rein....


    @C.F.Freak......das kein Reely Seili sondern einer von Zenoah gewesen..... :wink:
    Aber der hat ja bei mir auch schon treue Dienste geleistet :yes:
    Ein Seili kann immer mal putt gehen.....nur komisch das ich dann "garantie" geben mus....


    Rappi denkt wohl das bei mir die Teile auf Bäumen wchsen... :lol:


    Naja ein bissl recht hat er ja....
    Deswegen muss ja soviel raus......
    Brauche den Platz bald :anmach:

  • Re: Carbon Fighter geschrottet


    Abpropo Bäume, lebt die Tanne noch?! :anmach: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Ich schigg ihn dir rüber, oder ich geb ihn dir wenn ich mal wieder bei dir vorbei gucken darf... :lol: :app:



    Übrigens ist der Zenoah Seili exakt baugleich mit dem von Reely :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Fighter geschrottet


    Alter Angeber!!! :lol: :lol: :lol:



    Jetzt sag mal Stoffelchen, was is mit der Tanne?!Titan oder Premium?! :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Carbon Fighter geschrottet


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Kleiner Tipp, Holz anritzen und gleichmäßig verteilen... :tipp2: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!