DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    dank dir, achso nebenbei, ich hatter dir ne pn geschickt.zwecks den alu gabeln.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Muss mir erstmal dazu den Film anguggen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Wieso? War doch ein cleveres Kerlchen. Etwas enttäuscht aber schon relativ durchdacht. Ihm fehlts halt an Erfahrung. Problem war primär zu wenig Leistung um das Boot ausm Wasser zu hiefen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    das boot hat für mich nix mit modellbau in dem sinne zu tun. für mich is das einer der zu viel lange weile und kohle hat ^^


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Und was bedeutet dann Modellbau für dich?


    Ist ein Titantic Modellboot in welches 2 Mann reinpassen auch kein Modellbau?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    ich seh das eher als personentransportmittel das zu heiß gewaschen wurden :P


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Ja du hast recht. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    nee, aber mal im ernst. hat das echt noch was mit modellbau zu tun? wenn man nen großes modell baut, was RC gesteuert ist, das wo man sich dann auf grund der größer und der stabilität von A nach B bewegen kann, is das was anderes. aber das boot ist net RC gesteuert. daher seh ich das als normales boot an und mehr net.
    das is zumindest meine meinung dazu :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Es heißt ja die Modellbauer und nicht die RC Modellbauer. Ich fands ganz witzig, muss es nicht unbedingt noch einmal sehen aber witzig.
    Es gibt einfach verschiedene Definitionen von Modellbau, genauso wie es hunderte verschiedene Gerichte mit Nudeln gibt. MMmmmhhh Nudeln Jaaammmm.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    lol


    ok, du hast recht.
    wie gesagt, das is meine meinung und die muss ja net auf jeden zutreffen. wär ja auch langweilig wenn jeder modellbau gleich definiert


    ich werd meinen junior auch in den LKW setzen (wenn er mal fertig wird) und alle möglichen sicherungsmaßnahnen getroffen sind. vorausgesetzt er rennt net weg weil er angst hat. muss nur aufpassen das muttern net in der nächr is, sonst :auge: :aerger: und ich muss :dino:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Na die Folge heute war schon nicht schlecht aber meinen 3 Achser haben die auch nur für den Vorspann genommen :evil:


    Aber die Aussage das wegen des Grips die Strecke EXTRA Gewessert wurde hat mich vom Sofa gehauen vor lachen .
    Das Treffen ist wegen der starken Regen fälle fast ins Wasser gefallen und die Bongs haben über Tage versucht das Wasser wech zu bekommen . Und dan der Spruch von Dmax die Strecke wurde für den Gip extra Gewessert Ha Ha Ha ich kann nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!