DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    also zum rumstehen zu schade :anmach: :anmach: :anmach:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    habe gestern wieder die modellbauer geschaut und muß schon sagen das modellbauer arme schweine sind :cry:


    bei 4 monaten bauzeit........und alle kohle ins modell gesteckt......bleibt nix mehr für klamotten über :? ..........die armen jungs tragen über die ganze zeit das selbe T-Shirt............. :x




    .... :ironie: :lol: :lol: :lol: :lol:



    ...NEEE :^^: ....habe doch zum erstenmal für mich ne idee rausziehen können :anmach: :wink:


    ...also wenn ihr der meinung seit das,das MG ne blöde idee war :roll: dann wartet mal ab was jetzt kommt :twisted: :twisted: :twisted: teile sind bestellt 8) sobald sie da sind und angebaut mehr im PX 4...... :pirat: :trinken: :pirat:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    ich hatte heut mal das vergnügen das ich mir das anschauen konnte
    man kann nur sagen: Absoluter scheiß was die da bringen!!!


    das hat im dem eigentlichen sinne mit modellbau zu tun. paar machienen anwerfen , sich die teile zuschneiden, fräsen usw zu lassen um es am ende nur noch zusammen setzen zu müssen is bissle arg billig. nen modellbauer nimmt sich nen haufen nix und macht was draus :wissen:


    mich hatten die ja auch angeschrieben zwecks der doku. aber schon nach dem ersten gespräch am Tel war mir klar, das ich da net mitmachen werde. was der typ am Tel von sich gegeben und gefragt hat, war unter aller sau. :wand: da konnte man sich mit nem 3 jährigen unterhalten, und der hat mehr vom modellbau verstanden. :!:


    die inhaltliche quali kommt einfach nur von der nicht vorhandenen vorbereitung. die hatten ja geplant in 4 wochen vom dreh bis zur ausstrahlung alles durchzuziehen. DMAX sollte sich evtl mal anschauen mit welchen Produktionsfirmen die zusammenarbeiten :aerger:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    naja, ist schon modellbau, nur halt in vollendung...


    ich kann damit nix anfangen, aber hätte ich solche geärtschaften.... holla die waldfee (wer ist das eigentlich???)... kommt, ein wenig neidisch sind wir schon alle was die sich da mal eben fertig machen können

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Neidisch auf ne Fräse allemale ... Dazu ne Drehbank und noch ein wenig Material um sonst und schwupp würde ich mich einschliessen für gut und gerne 4 Wochen ... Man man man ... Ideen nicht verwerten zu können aufgrund dessen das einem einfach nur die Maschinen fehlen oder die guten Beziehungen ... Tztztz


    HILFE :wand:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Natürlich ist es Klasse wenn man mal was "bastelt" ... ich will aber mehr ... dat Hobbie hat mich sowas von voll erwischt das man nur noch Werkzeug und Auto´s im Kopp hat :anmach:


    Meine Frau findet es schon gar nicht mehr so lustig das ich dauernd neues Werkzeug anschleppe :twisted:


    Ala ich ihr erzählt hab das ich gerne son Kinderkarren umbauen möchte auf 24 V war sie aber plötzlich anderer Meinung :O_o:


    Naja ... versteh einer mal die Frauen :lol: :lol: :lol:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    dann aber gleich nen KETENSÄGEN MOTOR rein :wissen: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Mal ganz kurz was unpassendes, ähhh...wenn man sich bei Skype anmeldet muss man beim Nutzernamen einen Nickname machen oder seinen realen Namen?! :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    Zitat von BlackHomer

    Nen Kettensägenmotor ??? Also so weit ist meine Frau noch nicht als das da nen solcher Motor passt.


    iiiieeeeee ... Kopfkino spinnt sich gerade voll einen zurecht :wand:


    ach mit ner flexwelle kann der auch draußen bleiben :lol:
    nu wirds aber krass :D


    Zitat von Ice Raptor

    Mal ganz kurz was unpassendes, ähhh...wenn man sich bei Skype anmeldet muss man beim Nutzernamen einen Nickname machen oder seinen realen Namen?! :panik:


    hab 0 ahnung.einfach mal versuchen(denke aber nickname)

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    :shock: :shock: :shock: HOMER :O_o: :O_o: :O_o: :O_o:


    a) war jetzt auch nich auf deine lady gemünzt :wink:


    b) SELBST REDEND EXTERN DER MOTOR :panik: :panik: :panik: :panik:




    . :tipp2: :tipp2: :tipp2: :tipp2: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???



    Ok TEX ... Extern ist nen mittel aber meinst nicht das nen Elo besser "kommt" ??? :lol:


    Kann mir nicht vorstellen das man bei dem Lärm und Gestank noch irgendeine Form von Lust verspührt sich soetwas zu geben :shake:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    :lol: :lol: :lol:


    in sachen RC bin ich ja auch mehr der freund vom elo :^^: aber bei sachen wo mehr POWER GEBRAUCHT WIRD :twisted: :anmach: :twisted: ...........HOWWWHOOOWWWWWHOOWWWW...(tool time grunzer :wink: ).......................................................................................









    .... 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: DMAX die modellbauer TOP oder FLOP ???


    zurück zum thema


    wann kommt denn diese sendung immer? bin auf die nächsten projekte gespannt.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!