• Re: Welches Modell


    okey Frage :lol: du suchst wohl genau den: [ebay]160483809577[/ebay] :lol:


    Was suchst du genau?


    Maßstab Brushless t Buggy Monster ... schreib einfach alles runter was dir einfällt

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Welches Modell


    Vielleicht hast du dir ja schon ein paar Gedanken mehr dazu gemacht? Wenn ja wäre cool wenn du dir Modellauto Gesuche mal durchliest und deine Ideen dazu ausformulierst.
    Nicht böse gemeint.
    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welches Modell


    Naja, Offroader 1:10 150 Euro...Reicht doch erstmal oder?! :)


    Man muss sich mal in einen Einsteiger reinfühlen, ich glaub bei der Masse von Modellen muss man sich doch hilflos fühlen,oder?! :lol:


    Auf jeden Fall glaub ich würdest du als Anfänger mit Modellen die ein bissel mehr Bodenfreiheit mehr Spaß haben... :daumen:


    Der hier ist super für den Preis [conrad]235012[/conrad]
    EIn Bekannter von mir hat sich ihn neulich zugelegt... :anmach: Macht sich nett der Kleine :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Welches Modell


    Hab mal ein bisschen gesucht und fand den Ep Stadium Buggy Blaze (120 Euro) und den Ep Reely Ranger (100 Euro) auf der Modellbauseite Monkeytoys ganz gut . :daumen: .Was haltet ihr von denen . :anmach:


    Ich suche einen Wagen mit ungefähr 40 km/h . Sollte ein bisschen Bodenfreiheit haben .
    Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen. Sorry das ich euch erstmal nicht mehr sagen kann . :bahnhof:

  • Re: Welches Modell


    Naja besser. Was magst du denn lieber Buggy oder Truggy? Die nehmen sich alle nicht viel. Wichtiger ist mehr was dir mehr gefällt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welches Modell


    erst mal herzlich willkommen :party:
    .



    :evil: so und jetzt kommt wieder der BÖSE ONKEL:


    hast du auch ne eigenne meinung :anmach: :?: :O_o: :?:



    ist doch DEIN geld und DU mußt doch wissen was du damit machen willst :idea: :idea: :idea:


    das man(n) sich, bevor man(n) seine knete ausgibt ,schlaumachenwill ist ja OK aber man(n) sollte zumindest (ansatzweise) wissen :yes: WAS MAN(N) WILL :wissen:


    wenn du jetzt nen TRUGGY kaufst´s weil hier alle sagen: der is tofte.......und nach ner woche feststellst das nen monster doch mehr dein ding ist :!: sind wir am ende die DEPPEN: IHR HABT JA GESAGT....



    ...mit andern worten :


    wenn du den BUGGY besser findest.... kauf ihn :daumen: ... oder frag nach der quallität des modells :wink: ......



    aber mach deine endscheidung nicht von uns abhängig :auge:



    is jetzt aber auch nur meine :trinken: geschwängerte meinung :prost: :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Welches Modell


    contenance Big ;)


    Am Anfang sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und wenn man dann mal eine Weile dabei ist, merkt man recht schnell wie egal es eigentlich ist. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welches Modell


    sorry :oops:


    is nur im augenblick gerade son trend sich anzumelden und nach modell tips zufragen und dann.................................................................................................................................................................................................................. :wink:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Welches Modell


    Ist halt am Anfang immer so. Ruhig bleiben und durch die Hose atmen. ;)
    Jeder ist mal Anfänger und will nix verkehrt machen und das Optimum aus seiner Kohle holen.
    Deswegen drüba stehen. :prost:
    Kommen ja jetzt langsam in die Richtung wo es interessant wird.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welches Modell


    is ja OK :anmach:


    hab den HOSENSCHLITZ wieder OFFEN :twisted: .....




    .....FHHHHHHHHHHHHHH........ :shock: ..................... :panik: ......................... FRISCHE LUFT................ :O_o: .....................was soll ich da jetzt mit anfangen.......... :flucht: ................ :auge: .......................... :winken: .....................





    ............ :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Welches Modell


    *Hüstel* Hast du eig. meine PM schon gelesen. Es ist wirklich dringend. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Welches Modell


    jo hab ich ...ABER :wissen: bastell immer noch an der umsetzung (PC DOFFFFFFFFFF :oops: :roll: :wink: )........

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Welches Modell


    Zitat von Lamborghini44

    Ich find eigentlich den Buggy besser, aber wenn der Reely Ranger besser sein soll weiß ich nicht wen ich nehmen soll :panik:


    Wenn du mehr Sachen mit springen und so machen willst, dann nimm lieber nen Truggy oder Monster :daumen:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!