Was hilft bei Langeweile ???

  • Hi Freunde des sinnlosen Spielen´s


    Hier mal ein Link um sich in gelangweilten Momenten am Rechner abzulenken :anmach:


    Playray


    Ich bevorzuge Minigolf und Bomberman ... über Skype macht das ganze dann doppelt Spaß da man sich so schön ärgern kann :lol: :lol: :lol:


    Viel Spaß beim Ausprobieren


    Gruß Jens

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Was hilft bei Langeweile ???


    Ich kann auch Aufträge verteilen, falls jemanden langweilig sein sollte. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was hilft bei Langeweile ???


    Na dann sag mal an großer Meister ... :anmach:


    Je nach Auftrag kann man drüber reden :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Was hilft bei Langeweile ???


    bin auch dabei... wenn de was hast her damit!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Re: Was hilft bei Langeweile ???


    und die anderen machen das laub aus der dachrinne.hop hop.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Re: Was hilft bei Langeweile ???


    ;) Okay, lassen wir das erstmal. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Was hilft bei Langeweile ???


    Zitat von Stoffelchen

    DAS hättet ihr jetzt nicht sagen dürfen....... :lol:


    Black HOmer......den Flur im Forum wischen.....aber gründlich... :aerger: :ironie:


    Was hast Du denn geraucht Stoffel ??? :aerger:


    Ich muss auf der Arbeit genug putzen ... ich sag nur Pharma und Reinheitsklassen ... google mal nach RKE oder RKD oder oder oder


    :prost:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!