Raupen oder Panzerketten ?

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    Hmmm...so unqualiativ sehen die eigentlich echt nicht aus... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    Immerhin gibt es EIN Teil an dem DIng was aus Stahl ist... :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    Nachbauen und deutlich verbessern ... Die Ketten würde ich ja dann zumindest haben wenn ich die Dinger bestelle ... Die Aufnahme müsste auf 17 mm geändert werden und alle Teile aus Alu oder V2A Stahl ... die Rollen aus Alu und alles mit Kugellager ... so würde es mir zumindest gefallen.


    Man man man ... und wieder sind wir mal wieder an der Grenze des Budget´s das kleinen Mannes :wand:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    Klar würde es cool werden ... muss jetzt nur noch ne Zeichnung machen und die Dinger bestellen ... finde es fast schon zu schade dafür Geld auszugeben ... aber die Ketten brauche ich ... sowie die Antriebsräder ... Wollte den Massstab eigentlich anpassen damit die nicht so klein aussehen und breitere Ketten haben ... blöde Kette ist mal wieder das Hauptproblem :wand:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    Hab sogar die Bauanleitung angehsehen von den CF Mattracks ... sind mir persönlich aber zu klein. Passen vom Massstab irgendwie nicht wirklich zum Fahrzeug ... das muss gross sein und viel Power aushalten können :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    naja ich finde der Massab ist ok wenn die Querlenkenker kürzer wären :) und stabil sehen sie aus , sind sicher auch mit Maschinen Gefertig:)
    Denke das muss man erst mal so hinbekommen :)ich finde den Wagen Krass
    Wenn du mal mit deinem Video Vergleichst viel grösser sind die da auch nicht im Vergleich
    Weist ob es auchg nen Video gibt ?

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    Sorry aber ob es ein Vid dazu gibt kann ich Dir nicht sagen ... die Mattracks sind mit Maschine gefertigt ... gefräst und gedreht ... schon geilo aber noch nicht das was ich haben möchte.


    Kommt Zeit kommt Geld und dann sicher auch das Material :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    Zitat von BlackHomer

    Hab sogar die Bauanleitung angehsehen von den CF Mattracks ... sind mir persönlich aber zu klein. Passen vom Massstab irgendwie nicht wirklich zum Fahrzeug ... das muss gross sein und viel Power aushalten können :cooler:


    Wenn die Dinger größere werden wird aber auch das ganze Teil behäbiger... :^^:


    So ist er doch auch sicher viel wendiger und so...willst doch nicht gleich n Panzer rausmachen oder?! :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    Will breitere Ketten und am liebsten etwas mehr Bodenfreiheit ... mit den Ketten kannst eh nicht heizen wie nen blöder ... dat machen die nicht lang mit ... soll sich ja auch eigentlich nur durch den Schnee fressen ... bis das bei mir aber soweit ist haben wir bestimmt schon wieder Sommer :wand:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    :lol: :lol: :lol:


    Da könntest du recht haben... :lol:


    Aber man könnte ihn ja immer noch als Crawler oder so verwenden oder?! :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    als Crawler mit nem BB Verbrenner ??? Weiss nicht ob das so gut dosierbar ist wie nen Elo ... naja ... wie gesagt ... erst die Kohle dann das Material ... Plan ist in Arbeit. Soll simpel sein aber haltbar.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    Sorry, hab ganz verschmissen das das ja n Nitro is... :roll:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Raupen oder Panzerketten ?


    Hach ja, immer diese Kohle... :strange:


    Seufz...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!