carson specter 2 glühkerze?

  • hallo


    meine glühkerze ist kaputt und jetz wollt ich neue kaufen aber weiß nicht genau was für eine..


    ich fahre mit 16% nitro , vom werk aus war eine N4 kerze drin


    meine frage dazu ist gibt es da unterschiedliche längen? nich das die kerze dem kolben zu nah kommt^^


    kann ich da die hier nehmen?


    [ebay]250688156935[/ebay]
    oder welche könnt ihr mir empfelen?


    mfg

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    Also ich fahre immer (beim Force) mit einer rossi r5 klappt eig. immer und hält lange^^


    das mit den längen oder stegen soll die lehr lauf eigenschaften verbessern auch wenn ich keine ahnung habe wie das was an den lehtrlauf drehzahhlen ändern soll zum weiteren sind glühkerzen mit iridium legierung haltbarer aber acuh meist teuerer. und wenn du auf nummer sicher gehen willst kauf dich am besten Os kerzen .


    (verbessert mich wenn ich müll geschreiben habe^^)

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    Zusätzlich isses noch abhängig von Kompression und Außentemperatur.
    Die Glühkerze sieht okay aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    [ebay]320603135652[/ebay]


    ich denke mal, wer billig kauft der kauft 2 mal... würde dir zu namenhafteren raten

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    da stimm ich dir zu. bei meinem nitro bull gm28 hatte ich von rossi verschiedene und die waren alle dreck. sorry aber bei den ging keine eine. mein motor ging immer aus, wenn ich den stecker runter nahm. hatte dann auch os drin und war top zufrieden. die dinger sind von der haltbarkeit auch top.
    ich selbst spreche da nur aus erfahrung.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    :D fürn force werdens die schon tuen aber wenne 25-36 motoren hats oder namenhafte wie Nova rossi team alpha LRP ..... sollteste os kerzen nehmen die rossie hlten meistens die kopressieon über 3,49 ccm nich lange aus :nlachen: ^^ und mein 1. force motor hat 9 glühkerzen gefressen (weil ich immer falsche drinne hatte3-4er) na ja wird schon klappen :daumen:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    rekord WE mit dem cougar force waren 3 kerzen an nem mittag.... da schaust du sparsam wenn du denkst das dir nix passieren kann :aerger:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    3 stück an einem mittag das is krass^^ naja ich werd sehn wie die kerzen sind die ich jetz bestellt habe werdn ja montag komm hoff ich ^^ dann schreib ich hier nochmal

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    so hab ne neue kerze ( von dem ebaylink GANZ obn) eingebaut und ja was soll ich sagen ... der letzte scheiß... :twisted:
    bin viellt 5 min gefahren danach hat sich das mit der kerze erledigt gehabt...
    also fals nochjemand denkt die kann man sich ja mal bestellen, lasst es lieber... hab ja weil se so günstig waren gleich 2 bestellt
    viellt is die eine ja och nur ne montags/freitags kerze , werd morgen die andere neue probiern aber ich erwarte lieber nix von dem dinge
    werd ich wohl doch mal die O.S kerzen kaufen da kann man denk ich mehr erwarten :D :prost:


    mfg

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    wie schon gesagt, bei dem kerzen sollte man nicht sparen. die erfahrung hatte ich schon, selbst die rossi von conrad waren für meine gm nitro bull dreck. o.s. bin ich sehr lang gefahren

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    das wirst du. hab nie wieder andere kerzen gekauft, nur die o.s.
    kosten zwar um die 2 euro mehr als die rossi, dafür halten se länger.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    also der nirto bull ist mit der os ganz zahm eworden^^ 1-2 mal ziehen und an das teil
    ach übriegns das is ne cold hälten halt länger :wink:

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    heut hab ich die 2. neue kerze reingemacht und wieder nach 5 min im sack gewesen ...also nix mit " kann ja mal passieren bei einer das die nich so is" die werdn alle so sein... das man son scheiß überhaupt verkaufen darf kann nicht sein :sad:


    hab ich gleich ma ne schöne mail geschriebn an den verkäufer guckn was der dazu sagt


    naja die os kerzen sind shcon fast unterwegs hehe :)

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    Also ich würde cold nehmen die halten länger ^^ (wenn das den überhaupt ein facktor in sachen os ist :auge: )

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • Re: carson specter 2 glühkerze?


    Was war es denn für eine Glühkerze?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!