Computerfieber

  • Naa Rappi!! Hast du heut auch schon schönbraf die Biowerte deiner Mutti ausgewertet? Ja ja, sowas kann man mit einem Computer machen. Oder Buchhaltung und so und hier und da mal zocken oder hacken. :flucht:


    Computerfieber — Die neue Lust im deutschen Familienalltag
    [youtube]q66ObWpMkT8[/youtube]
    [youtube]BhN88QzRGEU[/youtube]
    [youtube]EBOPoPQMBps[/youtube]
    [youtube]mZCcnJlnI7c[/youtube]


    :shock:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Computerfieber


    Pfff.du tust ja so als wär ich den ganzen Tag vorm PC... :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Computerfieber


    Los jetzt Biowerte auswerten! und dann ab ins Bett.
    Ich bezog das eig. nicht darauf das du den ganzen Tag vor der Kiste hockst. Schaus dir einfach mal an, ich lag flach vor lachen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Computerfieber


    Hab ich... :lol:


    Das Autoüberfahrspiel is ja mal... :lol: :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Computerfieber


    Archon war eins meiner Lieblingspiele. Zock ich heute nich, jawohl.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Computerfieber


    Noch meinste, nicht nich oder?! :lol: :lol: :lol:


    Fühlt ihr euch bei den neuen Spielen etwa immer zu alt oder was... :lol:



    Übrigens, wusstest du das ein neuer Skulduggery Band rausgekommen ist?! :app: :app: :app: :app: :app: :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Computerfieber


    die airforce glaubt, das sie einmal außergewöhnlich gute piloten sein werden wenn sie unsere jets fliegen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Computerfieber


    Naja, das regelmäßiges Zocken die Reaktionsfähigkeit steigert ist ja erwiesen. Problem dabei ist aber das die Motorik der Jungs und Mädels, die schon in jungen Jahren mit chronischem Zocken angefangen haben, nicht sonderlich gut ausgeprägt ist.
    Also merkt derjenige quasi unglaublich schnell das ich einen Ball auf sein Gesicht schieße. Die Hand ist auch recht schnell bewegt, nur durch seine schlecht Hand Augenkoordination liegt er halt 5cm daneben.. bäng. :^^:
    Mit den Holoräumen wird sich dieses Problem auch bald erledigen.


    @rappi
    Naja das Grundprinzip der Spiele von damals zu heute hat sich kaum gewandelt. Nimm,geh, mach, schieß ab. Damals war das Ziel des Spiels dich zu brechen und das du halb verzweifelst zu Kreuze kriechst. Heute ist es eher auf Entertainment ausgelegt. Hab Spaß, stirb recht wenig und hab Spaß. Ich mag einige Spiele von heute auch noch, aber man merkt denen schon an das die für eine große Zielgruppe geschrieben worden sind.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Computerfieber


    Ha!


    In jungen Jahren durft ich gar nicht spielen... :P


    Die besten und einfallsreichten Games sind immer noch Crysis und BF2 :^^:


    Aber is ja echt schlimm hier, keiner kennt Skulduggery... :strange:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Computerfieber


    Ich finde ja die Band Nine Inch Nails ganz neckisch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Computerfieber


    also der mega Hack damit knackt ihr wirklich absolut allles
    [youtube]8mgzkkUVoZM[/youtube]

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Computerfieber


    Zitat von zuendy

    Ich finde ja die Band Nine Inch Nails ganz neckisch.


    Ich meine nicht die "BÄnd" sondern den " BAnd"...



    Skulduggery ein ein grandioses Fantasay Meisterwerk... :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Computerfieber


    Fanta mag ich nich so. Maximal die Madarine aber mehr eigentlich auch nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Computerfieber


    Mandarine. Mensch. :^^:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Computerfieber


    Achso, Fanta mag ich auch nicht so gern... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!