Reely Air Attack gut?

  • Re: Reely Air Attack gut?


    wie ich jetzt erfahren hab, war das früher der rex-x promo2 und den hatte ich. super einsteiger modell. verarbeitung war top und kann nur positives sagen. hat der noch den 3,5ccm motor? wenn ja mach dir später nen größeren drauf. zb den gm nitro bull 28. da brauchst auch nix anderes umbauen. bei mir lief der hammer geil

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Reely Air Attack gut?


    In der Bucht bekommt man meist auch n Kyosho Inferno MP7,5 Sports3
    für das Geld - mußt halt nur n bischen schauen oder warten.
    Der Rex x ist nicht schlecht aber der Kyosho wär für´s gleiche Geld besser.

  • Re: Reely Air Attack gut?


    also aus der reely reihe soll der wohl sehr haltbar sein und sein geld wert.. gut, motor geht eh mit der zeit übern jordan, aber generell nicht schlecht

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Air Attack gut?


    dankeee erstmal ich denke das ich mir den auch zu weinachten kaufen werde
    und ja er hat noch den 3,5ccm motr mit 1,9ps drauf
    noch ne frage was soll ich den für glühkerzen nehmen? :D :O_o:

  • Re: Reely Air Attack gut?


    hab mir jetzt doch den carbon fighter pro von conrad gekauft weil die folgekosten vom verbrenner mir zu hoch sind :viper: jetzt zum abdichten der rc box nehme ich knete oder ist das falsch??

  • Re: Reely Air Attack gut?


    folgekosten 8| ???


    das hobby kostet so oder so nen arsch voll geld :tipp2:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Air Attack gut?


    Versteh ich nich.
    In deinem Thread sagst du ich möchte nicht mehr als 200€ ausgeben. Und jetzt holst du dir ein 350€ teuren Carbon Fighter ? :wand:

  • Re: Reely Air Attack gut?


    fahre den reely rex also baugleich mit den aa und ich muss sagen robust und ich würde mir ihn jeder zeit wieder holen!!!!ich glaube auch im allgemeinen das die täuren modelle nicht unbeding viel besser sind.sagen wir es mal so rennprofis die auf die secunde zeiten fahren,die merken es von der basis also von der dämpfung und das die karre evt an manchen stellen besser verstärkt ist,aber grundsätzlich ist für einen leihen der nur zum spaß fährt eine gute basis und ein power motor ausreichend.so sehe ich es aber habe nicht die erfahrung um es zu bestädigen.


    ich denke nur so


    gebe ich 400euro aus


    habe ich ein gutes komplettpacket mit sagen wir 2,7ps


    kaufe ich mir jetzt aber eine gute basis wie den aa oder rexx etc für200 und packe dann och mal einen motor für200 drauf
    mit sagen wir 3,5ps frage ich mich doch woran ein leihe mehr spaß hätte:-)


    solange es einen nicht ankotz die ersatzteile von conrad zu holen,ist alles tuti:-)


    also so habe ich es auf jeden fall vor

    1:8 Rex Nitro Buggy 3,46ccm 1,9ps Force Motor+ Futaba 2,4GHz

  • Re: Reely Air Attack gut?


    Die PS Zahlen solltest du dir abgewöhnen als Richtwerte zu nehmen. Spann mal dein Modell vor einen Karren und lass dich ziehen und dann Spann mal ein 2PS Moped vor den Karren und lass dich ziehen.. Diese Werte sind alle nur fiktiv und eine Marketingstrategie.


    Denk lieber in Hubraum + Umdrehungen..
    Ansonsten bin ich auch der Meinung das ein Air Attack ein gutes Wald und Wiesen Fahrzeug ist.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!