Nobel preis? geil *lesen*

  • [ebay]150507817557[/ebay]


    wenn das mal nich tne sahne auktion ist :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Nobel preis? geil *lesen*


    da hat sich einer sehr viel mühe gegeben. der text is ja mal hammer.
    sehr gut geschrieben.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Nobel preis? geil *lesen*


    Der Kerl spricht einem ja aus der Seele :anmach:


    Bei meinem letzten Verkauf eines Auto´s bei Autoscout hatte ich unzählige Anrufe und persönliche Vorstellungen von Menschen die eigentlich dem entsprechen wie der "Andreas" bei Ebay beschrieben hat.
    Wolle Du besser Preis machen ? Hast Du nix gesagt von Schaden an Stoßstange ... zuviel Preis. Ich wieder weg wenn Preis nicht besser.
    Ich habe die Menschen echt geliebt für solch spontane Lacher die mir entlockt wurden. Schon schade das die sowas auch noch wirklich ernst meinen. Dann noch der Spruch mit dem Sarazin ... echt genial geschrieben. Glaube kaum das nur ein einziger dieser besagten Fraktion überhaupt ein Wort verstanden hat von dem was er eigentlich sagen wollte.


    Auf jeden Fall total genialer Verkaufstext.


    Respekt

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Nobel preis? geil *lesen*


    Der Text ist der Knaller und spricht denke mal vielen aus der Seele.
    Ich hatte bisher 1mal ein Auto im internet stehen und es kamen etliche Anrufe: "Was ist letzte Preis?"
    Zum Kotzen.

  • Re: Nobel preis? geil *lesen*


    jab die leute kenn ich nur zu gute. hab jetzt erst mein geliebten bmw verkauft, wegen einem zweiten windelbomber. anfragen aus england, die jemanden schicken mit check und die verschiffung übernehmen. dachte auch, alles klar.
    die schlimmsten sind die, die das auto am liebsten geschenkt haben wollen.
    oder der erste satz am telefon, geht da noch was am preis u.u.u.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: Nobel preis? geil *lesen*


    Da muss mehr im Kaffee gewesen und vor allem war das kein Aspirin. ;)


    Nochmal für die Nachwelt hinterlegt.


    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!