[S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!

  • :evil: :evil: :evil: GRRRRRRRRRRRRR :evil: :evil: :evil:




    soweit zur einleitung :anmach:


    ist sicher schon aufgefallen das ich in letzter zeit nich oft on bin :O_o:


    liegt nicht am wollen sondern KÖNNEN :wand: :wand: :wand:


    brauche dringend nen funzenden PC :yes:


    jetzt werden sicher die fragen kommen nach BITZ und BEITZ oder wie die SCH... heißt........ :strange:



    ICH HABE KEINEN SCHIMMER :nlachen: :nlachen: :nlachen:


    ich brauche auch kein neumodernes ding mit


    LAISERGESTEUERTEMHASTENICHGESEHENXYZMEGATOFTEUNDSOWEITER :roll: :roll: :roll:


    er sollte halt ne brauchbare grafick-soundkarte haben und halt ARBEITSSPEICHER :idea: :idea: :idea:


    ich kann zb 98% der vids hier im forum kaum schauen weil das alte teil mehr am laden ist als am abspielen :wand: :aerger: :wand:


    nen 3min vid kann schon mal ne 1/4 std dauern :? :roll: :lol: :lol: :lol:


    und da ich von den SCH....DINGERN kein schimmer habe sollte die kiste möglichst so sein das ich das mistding nur anstöpseln muß :oops:


    also wenn jemand noch ne kiste ,fürn schmalen taler, über hat bitte melden (dachte schon an Zuendy oder so :wink: )


    PS: baue auch gerne nen modell als bezahlung oder so :^^:



    also HILFEEEEEEEEEEEEE

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    Das trifft sich aber ziemlich gut!
    Das Unternehmen meiner Freundin mistet ihre "alten" Rechner aus. :)
    Hatte schon abgelehnt.
    Frag gleich nochmal. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    HAAA....GESCHAFT.... BIN ON :party: :party: :party:



    klingt doch schon mal gut :app: :app: :app:


    sag bescheit wenn du was weißt :daumen:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    hab noch einen im keller tex, sollte für internet im keller sein, aber das haut eh nicht hin weil ich immer mit handy on gehe unten^^


    werd den mal die tage flott machen.


    sagen wir es andersrum, ich konnte damit immer gut battlefield spielen. ich check mal was der für leistung hat

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    Hey Tex, wenn du nen neuen Rechner hast mach doch bitte mal ein Bild von deinem Alten... :anmach:



    In der heutigen Zeit sieht man nicht mehr oft so antike Kisten... :lol: Den muss ich einfach sehen... 8)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    und zwar :


    ADM athlon(tm) XP 3200+
    2,19ghz, 1GB ram
    Graka: Nvidia 6600GT
    LW: Pioneer DVD RW DVR-106D und Sony DVD ROM



    soundkarte funzt, nicht high end, aber ok. es wäre ein frontpanel verbaut welches nochmal neu installiert werden müsste, da ich sd nicht lesen kann, die usb`s funzen aber alle


    am besten kleiner meinungsaustausch hier, und dann kommen wir schon zusammen.


    achso, nen 15" tft gibbet anbei ;)
    mein 22" langt mir :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    klingt ja toll :^^:


    habe nur keinen schimmer was das alles bedeutet :roll: :oops: :roll:



    is das gut :O_o: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    Zitat

    am besten kleiner meinungsaustausch hier, und dann kommen wir schon zusammen.



    darum steht das da ja :lol: :lol: :lol: :lol:


    lass dich am besten von anderen beraten, für meine zwecke hat er mehr als gereicht damals, aber ich spiel halt viel, und daher brauchte ich was flotteres

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    der rechn er hat mal 1200€ gekostet, das hätt ich gern wieder da ich die ovp noch habe :lol: :lol: :lol: :ironie:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    Sagen wir es mal so Tex, meine Arbeitsrechner sind nur halb so schnell..
    Mit dem kommste locker hin.. Wenn du dem Jim noch nen extra 1gb RAM Riegel ausm Kreuze leierst, dann haste was, was du noch einige Jahre nutzen kannst.
    Die GT6600 war einer meiner Lieblingsgrafikkarten. Wäre halt noch die Frage wegen Geräuchkulisse und
    Festplatte wäre noch interessant.


    Die Rechner die bei meiner Freundin rumstehen bewegen sich auf Pentium 3, 1 GHz Niveau. Mehr wird erst morgen geklärt, hat heute hat sie ziemlich viel Streß.


    Gruß Patrick


    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    Weshalb war das deine Lieblingsgrafikkarte Zuendy?! :D


    EIgentlich muss ich sagen das ich mit meiner GT8600 relativ unzufrieden bin... :strange: Von meiner CPU mal ganz zu schweigen...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    Die 8600er is ja auch scheiße. ;)


    Die 6600 war mein Sprung ins DX9.0c Geschäft. :) Ist ja eig. auch Wurst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    Hach, zu Weihnachten hol ich mir n Alienware... :^^:



    Dann kann mein PC in die Tonne(ausser das neue Gehäuse) :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    Soll ich dir meine Adresse geben?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    Das war symbolisch gemeint... :nlachen:



    Mit dem Alienware würde ich mich dann nicht so viel im Netz rumtreiben und den Speicher zum platzen bringen... 8)


    Der alte is dann der Speichermüllplatz, nich das dann der arme Alienware Laptop zu langsam werden würde... :lol:


    Mann bin ich fies... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    nen riegel kannst mir leider nicht aus dem kreuze leiern, hab null reserve was sowas angeht^^


    geräusch..naja, der pustet schon ganz gut, aber das tut mein jetziger auch irgendwie, obwohl relativ neu -.-

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    wenn man kaum zockt, is meiner meinung nen laptop völlig ausreichend. ich lieg lieber auf der couch und schau nebenbei fern und gezockt wird aufn 127iger led mit einer von vielen consolen. macht mehr fun.



    die frage ist auch, was hast du für nen i-net anschluss. dir nützt der beste rechner der welt nix wenn de nen scheiß anschluss hast.

    no risk- no fun


    1:6 Carbon Fighter
    1:8 Rex-x Promo2 ( verkauft, schweren herzens )
    1:1 Ford Mondeo Mk3 2.0

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    Zitat von Robbi_Der_Ossi

    wenn man kaum zockt, is meiner meinung nen laptop völlig ausreichend. ich lieg lieber auf der couch und schau nebenbei fern und gezockt wird aufn 127iger led mit einer von vielen consolen. macht mehr fun.
    .



    protzkopp :ironie:
    ich kuck nur auff´m 132er lcd , und spiel nebenbei entwerder ps3 oder wii+hdd und höre meine lieblingfilme auss´m canton 5.1 system
    und nebenbei hock ich am 17" Notebook , und meine frau am 10" Netbook , wenn mein sohn oben an seinem quad Core PC sitzt und starwars unleshed2 zoggt ^^
    und wenn mir die bude auffm kopp fällt , steige ich in meinem mondeo ein und lass mal meine 6 zylinder tanzen , und die dicke bastuck edelstahlanlage ab kat , höre ich gern , wenne die dicke hifonics anlage im auto mal aus bleibt :viper:


    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: [S] PC )-: GÜNSTIG!!!!!


    Zitat von Robbi_Der_Ossi

    wenn man kaum zockt, is meiner meinung nen laptop völlig ausreichend. ich lieg lieber auf der couch und schau nebenbei fern und gezockt wird aufn 127iger led mit einer von vielen consolen. macht mehr fun.



    die frage ist auch, was hast du für nen i-net anschluss. dir nützt der beste rechner der welt nix wenn de nen scheiß anschluss hast.



    is das geil.. so trommeln, aber keine 3.99€ für luffi öl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!