Reely Starterbox

  • Bloß weil ich ne PM hab, heißt das nicht das ich Forenfragen via. PM beantworte.


    Wieder mal ein Lie.. äh Leserbrief via. PM:


    Zitat

    Hallo,
    da du viel Ahnung zu haben scheinst wende ich mich mal an dich, ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Reely Startbox vom großem C genau wie das OffRoad - Modell Predator (alt) und einen Kyosho OnRoad. Ich kriege die Startbox irgendwie nicht auf einen von beiden eingestellt und die Anweisung hilft auch nicht.
    Das Gummirad von der Startbox muß auf die Schwungscheibe des Modells, im Trockenversuch tut sich aber überhaupt nichts außer das es nach Gummi riecht. Was muß ich denn genau einstellen???Beim Predator sieht es so aus als wenn das Gummirad gar nicht an die Schwungscheibe kommt. Ich habe echt keine Ahnung. :bahnhof:
    Ich hoffe du kannst mir da weiter helfen


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Starterbox


    Heisst das nicht PN ??! :O_o:


    Oder steht PM etwa für private Machrichten?! :lol:


    Hmmm...oder private Meldungen... :!:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Reely Starterbox


    Es geistern beide Möglichkeiten durchs Netz PM vs. PN einfach mal googeln.


    P.S.: Harry Potters letzter Film ist gestartet. Jeha, endlich hat der Mist ein Ende.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Starterbox


    stiiiiiiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrrbbbb harryyyyyyyyyyy :dino: :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Reely Starterbox


    Nichts gegen Harry Potter, ich fand den immer super... :aerger: (zumindes die Bücher)

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Reely Starterbox


    Da kann einer lesen, du bist raus. Tzztzz

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Starterbox


    Was denn, liest du etwa nicht?! :panik:


    Edit: Yeha, ich bin jetzt unter dem Admin bei den Vielschreiber... :app: :app: :app: :app:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Reely Starterbox


    Ich kann nicht lesen, nur schreiben. Wie im Mittelalter, wo es Leser und Schreiber (eigentlich nannte man diese Zeichner) gab. Da waren diese zwei Typuse differenzierbare Berufe.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Starterbox


    PM = Private Message :roll:


    Und zu der Nachricht...ich habe die selbe.
    Du hast ja 4 Begrenzungen, falls es zu deinem Modell von der Form her nicht passt kannst du die auch abschrauben und in einer anderen Schiene befestigen. Es ist so, dass du unbedingt genau (und gerade) an der Öffnung sein musst, dann klappt das auch. Bei jedem Modell mit einer Öffnung an dem Rad!

  • Re: Reely Starterbox


    Gibts da nicht auch Unterschiede von der ccm-Klasse ??? Gibt ja Starterboxen die nen BB nicht gedreht bekommen.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Reely Starterbox


    Die 1:8 Nitro-Modelle sollte man damit normal alle gedreht bekommen. Aber das kommt natürlich auch wieder auf die Stärke des verwendeten Akkus oder der Batterie an.

  • Re: Reely Starterbox


    Nen BB vom Savage auch ??? Also das halte ich fast für nen Gerücht ( :ironie: ) da der HPI Motor recht gute Kompression hat und schon schwer zu ziehen ist. Habs zumidest so in Erinnerung nach ein paar Einstellversuchen eines Kollegen.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Reely Starterbox


    Zuendy zu uns sagst du immer wir sollen nich vom Thema im Thread abkommen.


    Einer fragt dich nach ner reely Starterbox und die fängst an mit Harry Potter? :?:

  • Re: Reely Starterbox


    Einer hat mich via PM nach einer Startbox gefragt. Was steht in meiner Sig?
    Ich helfe gern, bin aber kein wandelndes Lexikon. Zumal es mir auch leid tut, das es nicht gleich eine passende Antwort gab. Es kam jedoch noch ein paar passende, sogar auf Seite 1.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!