Beiträge von Domi-600

    Re: Kyosho Moter GXR 28 einstellungen


    Du hast ja einmal die Standgasgemischschraube und die normale Gemischschraube.
    Die Standgasgeschmischschraube ist hauptsächlich für die Einstellung wie er das Gas vom Anfahren bis mittlerer Geschwindigkeit annimmt.
    Deshalb würde ich dir raten erstmal probieren die Standgasgemischschraube vllt 1 Umdrehung in die eine Richtung zu drehen und dann das selbe nochmal vom Ausgangspunkt in die andere Richtung. Dann siehst du auf jeden Fall ob du magerer oder fetter stellen musst.
    Wenn das nichts bringt würde ich das selbe, nur vllt nicht gleich mit einer ganze Umdrehung, bei der Gemischschraube probieren.

    Re: Drogenkonsum in Deutschland stabil geblieben


    Ja, ich rede hauptsächlich von meinen Umfeld. Ich komme auch nicht aus einer Großstadt...
    Denke aber, dass es nicht okay ist so extrem zu verallgemeinern. Ich meine es gab schon immer diese Art von Jugendlichen und die andere Art. Leider bin ich auch der Meinung, dass es sich in der Großstadt nicht gerade zum Vorteil entwickelt...


    Einen guten Ausbildungsplatz sollte momentan jeder bekommen, der es auch will.


    Nochmal zum Thema Drogen:
    Wahrscheinlich sind es jetzt andere Arten davon und ein stärkerer kommerzieller Hintergrund, aber dass sich die Menge der Jugendlichen, die Drogen nehmen, stark vergrößert hat wage ich zu bezweifeln.

    Re: Drogenkonsum in Deutschland stabil geblieben


    Also so schlimm, wie es in den Medien dargestellt wird ist es nicht...
    Der Großteil der Jugend benimmt sich ganz normal und hat das beste für seine Zukunft im Sinn.
    Flatrate Partys gibts so gut wie gar nicht mehr, aber man sollte sich die Frage stellen ob es zu der Zeit, als es sehr viele von diesen Partys gab, die Jugendlichen die Hauptschuld daran tragen oder doch eher die Veranstalter? Wenn man so viel wie man will für einen bestimmten Betrag angeboten bekommt, nimmt man natürlich das "Maximum" mit, nicht anders als wie beim Buffet ^^


    Es gehört auch keineswegs zum "guten Ton" sich Pillen oder sonstiges einzustecken.


    Versetz dich mal in die Lage der Jugend: Was bekommt man vorgelebt? Wie ist das Umfeld?
    Im Fernsehen kommt hauptsächlich Nonsens, alles wird industrialisiert, globalisiert, verallgemeinert usw.


    Es gibt keine "Null-Bock"-Generation. Und außerdem macht den Charakter der neuen Generation allein die alte Generation ;)

    Re: Reely Starterbox


    Die 1:8 Nitro-Modelle sollte man damit normal alle gedreht bekommen. Aber das kommt natürlich auch wieder auf die Stärke des verwendeten Akkus oder der Batterie an.

    Re: Reely Starterbox


    PM = Private Message :roll:


    Und zu der Nachricht...ich habe die selbe.
    Du hast ja 4 Begrenzungen, falls es zu deinem Modell von der Form her nicht passt kannst du die auch abschrauben und in einer anderen Schiene befestigen. Es ist so, dass du unbedingt genau (und gerade) an der Öffnung sein musst, dann klappt das auch. Bei jedem Modell mit einer Öffnung an dem Rad!

    Re: AMG Teileliste (GT / GT2)


    Hat jetzt schon mal wer versucht ein GT oder GT2 Differential in den AMG zu bauen?
    Und passen jetz GT2 und GT Innenleben tatsächlich nicht ins AMG Diff-Gehäuse?


    Wenn man ein komplettes GT2 oder GT Diff mit Gehäuse verbaut, braucht man dann noch irgendwelche Veränderungen?


    Fragen über Fragen...hoffe auf Antworten ;)

    Re: Winterprojekt AMG Karosse


    Woher hast du denn die Bilder?


    Ist das ein anderer AMG Mercedes oder hat sich daran schonmal jemand versucht? :D


    edit: mmh sehe grad schon an den Bildern, dass das nicht unserer sein kann ^^

    Re: problem mit motor


    Wenn der Seilzugstarter ausgezogen hängen bleibt, sollte es helfen wenn man an dem Rädchen, an das man von unten durchs Chassi rankommt, ein bisschen dreht...so is es zumindest bei mir ;)


    Und wenn der Seilzugstarter sich dermaßen schwer ziehen lässt, wie bei dir beschrieben, liegt es im normalfall daran, dass zu viel Sprit im Brennraum ist. Dann würde ich raten den Sprit durch den Krümmer auszuleeren oder die Glühkerze herauszuschrauben und ein paar mal am Starter zu ziehen.