Drogenkonsum in Deutschland stabil geblieben

  • Boar, ich schaue gerade TV. Jaaaaha das tue ich.


    Da kommst so eine Aussage: "Gerade junge Leute die sich erfahren im Internet bewegen, erhalten immer wieder Informationen über neue Mischungen."


    Ja Internet macht süchtig, wusste es schon immer!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Drogenkonsum in Deutschland stabil geblieben


    Mischungen?! :O_o:


    Bah, Kochen is nicht so mein Ding... :nlachen: :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Drogenkonsum in Deutschland stabil geblieben


    Wo wir wieder bei der Frage wären was gesünder oder verträglicher ist ... Gras oder Bier ???


    Die Wochenendschlucker aus den Dicotheken hauen sich soviel Alk rein das es meist für ne komplette Woche den Bedarf eines Alkoholsüchtigen abdecken würde. Wird dann unter dem Namen "Flatrate Party " schöngesprochen und die kleinen Kiddies nutzen das natürlich aus. Junge "Frauen" , zumindest wollen sie welche sein, hauen sich den Stoff dermaßen in den Schädel das die reihenweise umkippen und mit Alkoholvergiftung abtransportiert werden. So war es in meiner Generation nicht ... da waren es nur Kerle die sich gegenseitig unter den Tisch gesoffen haben.
    Dann ist ja das eigentliche Kiffen auch nicht mehr "IN" ... jetzt gehört es ja zum guten Ton sich Pillen oder härteren Stoff rein zu ziehen ansonsten gehört man ja eher zu den Losern.
    Tztztz ... und wer geht dann für unsere Rente sorgen ??? Etwa die Gneration "Null Bock " ??? :O_o:


    Muss man sich mit dem Gedanken schonmal anfreunden bis 80 arbeiten zu müssen um überhaupt nen Anspruch zu bekommen. :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Drogenkonsum in Deutschland stabil geblieben


    Also so schlimm, wie es in den Medien dargestellt wird ist es nicht...
    Der Großteil der Jugend benimmt sich ganz normal und hat das beste für seine Zukunft im Sinn.
    Flatrate Partys gibts so gut wie gar nicht mehr, aber man sollte sich die Frage stellen ob es zu der Zeit, als es sehr viele von diesen Partys gab, die Jugendlichen die Hauptschuld daran tragen oder doch eher die Veranstalter? Wenn man so viel wie man will für einen bestimmten Betrag angeboten bekommt, nimmt man natürlich das "Maximum" mit, nicht anders als wie beim Buffet ^^


    Es gehört auch keineswegs zum "guten Ton" sich Pillen oder sonstiges einzustecken.


    Versetz dich mal in die Lage der Jugend: Was bekommt man vorgelebt? Wie ist das Umfeld?
    Im Fernsehen kommt hauptsächlich Nonsens, alles wird industrialisiert, globalisiert, verallgemeinert usw.


    Es gibt keine "Null-Bock"-Generation. Und außerdem macht den Charakter der neuen Generation allein die alte Generation ;)

  • Re: Drogenkonsum in Deutschland stabil geblieben


    Du sprichst jetzt von Dir und Deinem Umfeld oder ??? Also da ich ja noch einige Geschwister habe die in dem Alter sind (17 - 23 ) kann ich nur sagen das es so nicht ganz richtig ist.
    Mein Bruder ist eigentlich einer von vielen die mit nem beschissenem Abschluss nen mega Job haben wollen ... das klappt natürlich nicht und man meint dann die Firmen sind dran Schuld. Weitgefehlt ... es ist die überdemensionierte Selbsteinschätzung der Jugendlichen aus diesem Segment. Dann sind sie gefrustet und finden keinen passenden Job ... danach haben sie keinen Bock mehr weil sie ja eh keiner will und so kommt dann eins zum anderen. Es ist jetzt nicht unbedingt die grosse Masse die so drauf ist aber es gibt sie nunmal ... gerade aus Familien die sozial vielleicht schwächer gestaffelt sind.
    Das Umfeld sucht man sich immer selber aus ... zumindest war es so zu meiner Zeit :ironie:


    Die Medien sind nicht dran Schuld das die heutige Jugend kaum noch Bock hat "normale" Berufe auszuüben. Vielmehr geht es nach dem Motto ... haste was dann biste was ... und das lässt sich nur mit "viel" Geld bewältigen.


    Naja ... das Thema ist jetzt etwas abgewichen aber es gibt genug Diskussionsstoff.


    Falls sich mal wieder einer angegriffen fühlen sollte oder was weiß der Geier dann einfach aufhören weiter zu lesen. Gibt natürlich auch noch die Möglichkeit sich per PN weiter über diverse Vorurteile oder sonstiges auszulassen.


    In diesem Sinne ... weiter so :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Drogenkonsum in Deutschland stabil geblieben


    Ja, ich rede hauptsächlich von meinen Umfeld. Ich komme auch nicht aus einer Großstadt...
    Denke aber, dass es nicht okay ist so extrem zu verallgemeinern. Ich meine es gab schon immer diese Art von Jugendlichen und die andere Art. Leider bin ich auch der Meinung, dass es sich in der Großstadt nicht gerade zum Vorteil entwickelt...


    Einen guten Ausbildungsplatz sollte momentan jeder bekommen, der es auch will.


    Nochmal zum Thema Drogen:
    Wahrscheinlich sind es jetzt andere Arten davon und ein stärkerer kommerzieller Hintergrund, aber dass sich die Menge der Jugendlichen, die Drogen nehmen, stark vergrößert hat wage ich zu bezweifeln.

  • Re: Drogenkonsum in Deutschland stabil geblieben


    nu haltet mal die bälle flach :^^:



    was das angeht hat sich nich (übermäßig) viel geändert :|



    nur die begriffe sind neu :wissen:



    zu meiner zeit war es HAPPY HOUR :anmach: ..... heißt nix anderes :yes: ...war damals halt nur anderer stoff :trinken: .........von 17-19 uhr neger (cola rum(für die ganz,ganz jungen :wink: )) für ne DM :party:



    war damals der hit :daumen: :app: :daumen:




    habe es dann mit 15-16 einmal so übertrieben das ich bis HEUT kein neger mehr anfasse :oops: :roll: :wink: nur bei dem gedanken an das gesöff...... :kotz: :kotz: :kotz: ............ :lol: :lol: :lol:




    und was den rest angeht.......na ,ja..........jugend halt....... :roll: :wand: :aerger: :roll:



    mal sehen was draus wird............. :O_o: :| :anmach: :winken:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • Re: Drogenkonsum in Deutschland stabil geblieben


    So kann man es sich auch schön reden.


    Man darf nicht alle über einen Kamm scheren ... so sagt man ja immer gern. Werde es auch nicht machen da es ja ne Ansichtssache ist zu welcher Position man sich denn nun äussern möchte. Das es damals ( das klingt voll blöd da ich ja mal gerade zarte 31 bin ) nicht anders war ist so nicht ganz richtig. Man hat nicht bis zur Besinnungslosigkeit getrunken wie es heute ja fast üblich ist. Damals wusste man wo seine Grenzen sind. Damals war es auch wesentlich schwerer an Gras zu kommen wie es heute der Fall ist.


    Naja ... liegt alles im Auge des Betrachters.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!