AR.Drone für Android

  • Ich gug und gug so durchs Netz, wie ich meine Aversion gegen Apple weiterhin unterstützen könnte. Die iPhones sind ja schon nicht gerade in dem preislichen Umfeld, der für mich interessant ist. Zumal ich noch allergischer auf iTunes reagiere. Scheinbar muss ich mich aber auch irgendwann daran gewöhnen.. Aber aktuell noch nicht. Yes.


    Nun soll oder ist ja eine Software für Google Android Betriebssystem rauskommen?! Damit man dann die kleine AR Drohne auf Nachbars Hund loslassen kann. :) Weiß jemand was?


    Ich bin heut mal durch die Bucht gesurft und hatte mir das iPhone 3GS + AR.Drone rausgesucht und empfand dann die knapp 600€ die bei diesen beiden Artikeln dann so aus meinem Portemonnaie gezogen werden wollten, nicht so prickelnd.


    Ich denk, ich lass das erstmal vor Weihnachten und werde dann aufm Schlachtfeld nach dem Kampf mein Glück versuchen.


    Die Milestones von Motorola sehen ja nicht so schlecht aus?! Gelaufen ist die Parrot Ar.Drone mit dem Android auf einem Nexus One.


    [youtube]oT_OSblo-Og[/youtube]


    :panik: Ich bin so unentschlossen :panik: Erstmal Boot fertig machen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AR.Drone für Android


    Nachdem ich es nicht mehr ausgehalten habe und mir nun so einen IPod zugelegt habe um die Drohne steuern zu können..
    Was passiert? Einen Tag nachdem ich den IPod in meinen Händen hielt? EINEN VERDAMMTEN TAG?


    Ja genau, das was passieren musste.


    Die erste Software für so ein Android Handy ist draußen..
    https://market.android.com/details?id=d ... sh.androne


    Gibt noch ein paar Fallstricke, aber das hätte mich nun auch nicht abgehalten. :nlachen:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AR.Drone für Android


    Die Info ist ja mal Interessant. Schad das ich keinen kenne der die Drone besitzt sonst würd ichs mal ausprobieren. Leider auch noch keine Erfahrungsberichte im Market.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!