• Re: Sachen gibts


    :D Der arme Mensch der hier nachzählen musste. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sachen gibts


    Hammer... :lol: :lol: :lol:



    Jetzt müsste man Briefmarken-Sammler sein wa?! :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Sachen gibts


    Boar, da fällt mir auf die müssen ja auch alle abgestempelt sein. :lol:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Sachen gibts


    ich glaub der mag die post nicht :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Sachen gibts


    Briefmarken hin oder her, gestempelt oder nicht :shake:


    Was isssssst immmmm Paket?
    Ein Flugzeug? Ein Schiff?


    Überhaupt was aus dem Modellbau? :O_o:


    Wenn nicht, interessiert es mich auch nicht :?

  • Re: Sachen gibts


    Eigentlich ist das paket für meine eltern. Den inhalt soll ich bis weihnachten vergessen. Ist ein flugzeug für mich. Also gibts die vorstellung dann erst nach weihnachten. Es ist ein impeller jet. Soviel kann ich schonmal verraten. ;)

  • Re: Sachen gibts


    Hmmm...also schenken einem Eltern auch noch coole Weihnachtsgeschenke wenn man älter ist?! :!:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Sachen gibts


    Nestwärme... :lol: :lol: :lol:



    Ich glaube wenn ich älter bin würden mich keine 10 Pferde noch bei meinen Eltern halten können.... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Sachen gibts


    Klar ist ne eigene Bude was cooles. Aber wenns dann auch erstmal ums finanzielle geht dann bleibt man gerne daheim. Habe ja auch mehr oder weniger meine eigene Bude im Keller. Alles ausser Küche.

  • Re: Sachen gibts


    Meggern deine Eltern dich denn nich voll das du endlich mal aufräumen solltest, das kann doch wohl so nich weiter gehen usw.?! :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Sachen gibts


    also wenn frauchen nicht wäre, würde ich vermutlich noch bei mama wohnen... kühlschrank immer voll, und mama weiß halt was ich gerne esse :lol: :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Sachen gibts


    Hmmm...stimmt schon, das mit dem Kühlschrank ist ein berechtigter Einwand... :lol:



    Aber die meiste Zeit bin ich ja bei meinem Vadder und da sag ich nur...DIätkost! :baeh: Milch 0,3% usw. :baeh:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Sachen gibts


    weil du es ja auch nötig hast :lol: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Sachen gibts


    Zitat von Braadert

    Eigentlich ist das paket für meine eltern. Den inhalt soll ich bis weihnachten vergessen. Ist ein flugzeug für mich. Also gibts die vorstellung dann erst nach weihnachten. Es ist ein impeller jet. Soviel kann ich schonmal verraten. ;)


    RTF , ARF oder gar Baukasten ?
    Über oder unter 3m :^^:


    Deine Eltern sagen dir schon was du zu weihnachten bekommst ??? das ist bei uns nicht sitte :nlachen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!