Biete (fast)Alle teile vom AMG De Agostini

  • Ich habe die nahezu komplette Sammlung des C-Klasse AMG De Agostini eines Kollegen
    gekauft. Viele Ausgaben sind auch doppelt vorhanden.
    Wer also was braucht kann mich gerne per PN anmailen.
    Je mehr einer haben möchte desto günstiger der Preis. :D
    Bitte Anfragen mit Ausgabennummer.

  • Re: Biete (fast)Alle teile vom AMG De Agostini


    Hallo superbikex4,


    Vielen Dank noch einmal für die freundliche, schnelle, Abwicklung,
    sowie vor allem für die sehr fairen Preise !


    Wirklich 1A und damit gern immer wieder !!


    Mfg
    Tako

  • Re: Biete (fast)Alle teile vom AMG De Agostini


    Haste mal einen ordentlichen Vergaser für die Kiste?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Biete (fast)Alle teile vom AMG De Agostini


    Nicht den originalen von DeAgostini Renner, der war zwar okay. Aber der Vergaser vom Inferno ging um einiges besser.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Biete (fast)Alle teile vom AMG De Agostini


    Zitat von zuendy

    Nicht den originalen von DeAgostini Renner, der war zwar okay. Aber der Vergaser vom Inferno ging um einiges besser.



    Will ja nicht meckern aber der Vergaser vom DeAgo ist der gleiche Vergaser wie beim originalen GXR 28 und GS 21 ... :yes:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Biete (fast)Alle teile vom AMG De Agostini


    Dann hab ich beim Treffen mir wohl beim einstellen eines Inferno 2 wohl die Augen verblitzt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Biete (fast)Alle teile vom AMG De Agostini


    Also ich kann keinen Unterschied vom De Ago. zum GT2 feststellen bezüglich des Vergasers.
    Was war denn an dem anders an dem Du rumgeschraubt hast ?

  • Re: Biete (fast)Alle teile vom AMG De Agostini


    Zitat von zuendy

    Dann hab ich beim Treffen mir wohl beim einstellen eines Inferno 2 wohl die Augen verblitzt.



    Warum nicht :ironie:


    Nein Spaß ... also ohne Dir zu nahe zu treten aber schau mal den originalen Zustand des DeAgo GXR28 an und den originalen Zustand eines GXR28 SG aus dem GT2 ... oder dann noch den originalen Zustand des GS21 ... alle haben ein und den selben Standartvergaser von Kyosho drauf ... habe selber beide Motoren und mein Kumpel fährt den DeAgo.
    Wenn ich soooo blind bin das ich nen Kyosho nicht von anderen unterscheiden kann dann bekommst nen Kyosho Vergaser von mir für Lau. Sogar Versand übernehme ich :lol: :lol: :lol:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Biete (fast)Alle teile vom AMG De Agostini


    Wie schon gesagt, kann mir echt die Augen verblitzt haben. War verdammt heißt an dem Tag! War halt so geil, total verstellter GXR innerhalb von 1min eingestellt.. Passiert mir mit meinem nicht, da brauch ich länger - vielleicht liegts ja auch am Reso. Muss mal schauen.


    Brauch ich auch nicht mehr nach einem Vergaser suchen, ich hab mich immer gewundert warum ich immer nur den finde..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Biete (fast)Alle teile vom AMG De Agostini


    mmmh, Back to Topic. :^^: (und wieder was gelernt)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!