RC Verbrenner einstellen Video Tutorial

  • Da diese Frage in regelmäßigen Abständen in JEDEM Forum herumgeistern. Habe ich mir mal die Mühe gemacht ein Universal Tutorial zu erstellen, nachdem jeder seinen Nitro oder auch Benziner einstellen kann! Nach weniger als 2 min werdet ihr alles Wissen, was man zum richtigen einstellen eines Verbrenners braucht.
    Meiner Einer hat dieses Verfahren in mehr als 10 Jahren Modellsport permanent verfeinert und optimiert und nun will ich Euch an meinem unendlichen :roll: Wissen teilhaben lassen.


    Dieses Videotutorial brauch noch ca. 58 min für den Upload. Ich bitte aus diesem Grunde um Geduld.


    Nachtrag:


    [youtube]6AMkwaWVL7g[/youtube]


    Video in HD und zum voten und kommentieren und so.. ;)


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    Eig sollte es im Starttitel Benziner und nicht Verbrenner heißen, aber nun auch egal. Mal sehen, wieviele sich dadrüber auf Youtube aufregen oder mich für dämlich hinstellen werden. Bin mal gespannt.


    Have Fun.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    Hä?! Is doch n Verbrenner?! :O_o:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    Verbrenner ist der Oberbegriff..
    Und was macht es für einen Sinn über Verbrenner zu reden und anschließend mit einer kleinen Aufzählung zu kommen wie Nitro, Verbrenner anstatt Nitro, Benziner?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    Ok, is erledigt...*ggg*


    Da würd ich schon mal sagen einer...

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    Ich amüsiere mich über die Jungs die es nicht schaffen mal die Anleitung in die Hand zu nehmen, um die Grundeinstellung heraus zu finden und zusätzlich amüsiere ich mich über die Leute die die Grundeinstellung herausgefunden haben es jedoch nicht schaffen, falls der Motor nicht optimal läuft, einfach mal ein wenig +- an den Schräubchen zu drehen.


    Das ist der Grund.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    OK - Hab verstanden. Unter den Gesichtspunkten das ganze zu betrachten macht
    dann natürlich auch Sinn. :D
    Und - Recht hast du damit auch

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    gutes video aber ich hab keinen verbrenner (bis jetzt) aber in 4monaten schon :viper: :cooler:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    Naja ... das mit dem Fummeln stimmt ja auch :lol: :lol: :lol:


    Nur manche Grobmotoriker unter uns sind total talentfrei wenn es um Einstellungen des Motor´s bzw des Vergasers geht. Dann kommt noch das zu 90% ige Männerdenken dazu ... Bedienungsanleitung ??? Was das denn fürn Schnick Schnack :aerger:


    :ironie:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    So der erste hat sich heute mit einem wirklich cleveren Spruch auf Youtube verewigt. :lol:


    Zitat

    OMG! Wie? hilfreich!?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    Schätzungsweise 25 Jahre, der Type hat schon n Bart.... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    Bart? Bei uns nennt man das "nicht gewaschen". Gehste mal mit nem feuchten heißen Tuch drüba ist dieser Dreck weg.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    :lol: :lol: :lol:


    Gleich kommen die Sprüche noch mit "feucht hinter den Ohren" und sowas... :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: RC Verbrenner einstellen Video Tutorial


    grün nicht feucht.... :lol: :lol: :lol:

    Inferno GT / Reely BMW 1:5 / Fazer GP / Tamiya XBS
    Kyosho Megaforce / Revell Big One / E-Sky Belt CP V2 / Carson Gokart GP
    Tamiya TA-02 / Tamiya NC / Carson Gokart / Kyosho PT Alpha I
    Tamiya Stadium Thunder / Robbe Key Lago / Nikko Mightymax Tuned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!