Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..

  • ..los


    Bin ja so ein notorischer "Ich fahr bis auf den letzten Tropfen Typ". Beim vorletzten mal ging mir sogar kurz vor der Tanke der Sprit aus. Ich stand so in der Schlange und dann war einfach Ruhe. Hätte ich direkt ranfahren können, wärs nicht das Problem gewesen. Aber so durfte ich die letzten Meter schieben, das war ein Fest (für die Anderen). Als ich dann an die Kasse kam, erstreckte sich ein breites Grinsen über das Gesicht der Kassiererin. Ich bekam einen dummen Spruch an die Birne und zusätzlich einen heißen Tipp.


    Den konnte ich heute gleich direkt umsetzten. An der Säule stand 1.329 € für den Liter Super - da musste ich hin. Haben sich auch Andere gedacht, viele Andere... Nun kam der Tipp der Kassiererin zum tragen. In den Säulen des Normal Benzins ist ebenfalls Super drin. Nur bei uns nutzt die kaum jemand. 20min warten erspart, ein haufen Kopfschütteln geerntet (ist auch schon ein komisches Gefühl an einem Normalzapfhahn zu stehen), aber war schon toll. ^^


    Irgendwie ist die Geschichte mit dem Benzin und Super an mir vorbei gegangen. Preisangleich ja, aber das Normal komplett verschwindet war mir nicht bewusst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    Tja Zuendy ... auch in Deinem Alter lernt man nie aus :ironie:


    Mein "Hobby" ist es immer erst Montags tanken zu gehen da dann die Preise meist 5 Cent pro Liter günstiger sind ... kommt ganz drauf an. Ferienzeit natürlich nicht :evil:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    Wollte heut auch noch die Kister meiner Freundin betanken, da war der Preis aber pünktlich zum Feierabend wieder oben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    also ich bin nen notorischer 20 ,- tanker egal was der liter kostet ^^
    aber das mach ich nur beim meinen popligen astra da kommt man so immer 200km weit mit .


    mit meinen ford 6 zylinder lohnen 20,- irgendwie nicht , wenn ich vom tank hof bin und die nächste links motzt mich der bordcomputer schon an ^^....quasi :viper:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    Joo, als ich jung war, waren die Spritpreis mir auch immer sowas von schnuppe.. Hab ja eh nur für 20 DMark getankt. ^^ Aber mittlerweile bin ich dafür zu faul. Immer das ranfahren und warten. Da spare ich mir 4mal das ranfahren, wenn ich einmal richtig tanke.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    heheh , ist einfach ne komisch marotte von mir , ich fahre alle 2 tage die tanke an , anstatt ich aber einmal volltanke neeee ^^
    ich tanke auch total ungern , die warterei an der säule find ich schrecklich ^^ .meine frau ist schon genauso , und fährt mir auch gern den tank leer ! und dann morgens immer die überraschung , jaaaaa suuuper vor der arbeit noch die tanke anfahren , muss schnell gehen , also nur nen zwanni rein :anmach: so isset nunmal im leben :wand:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    Zitat von McLaren

    Ich tanke ca. 15 mal im Jahr 65 Liter, aber jedesmal VOLL.
    :


    mehr nicht ? das ist aber echt wenig ,also mit knapp 1000 liter komm ich nicht aus im jahr


    also ich verbauche bestimmt mir 2 autos ca 3000 -3500 liter im jahr pro woche ne tankfüllung ca.

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    ja sowas ist super ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    ich fahr straßenbahn :P :P :P

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    Na du hast jetzt gerade noch mit deinem Pranzermobil in dieser Runde gefehlt. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    Aufgrund dieser Preisentwicklung hatte ich mich letztes Jahr entschlossen wieder
    auf Diesel umzusteigen. Die E-Klasse braucht ca. 6,5Liter
    Das blöde ist nur das ich Fan von Youngtimern bin und als Zweitwagen einen
    230CE fahre der sage und schreibe 12 Liter Super nimmt :wand:
    Irgendwie blöd !! :sad:

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    Rüste doch auf Brushless um. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    Jo ... alle 20 Jahre tanken und Deinen Müll nach Gorleben schicken :ironie:


    Nein jetzt mal im Ernst ... früher bin ich auch gern mit dem auto gefahren und sogar sehr oft viele unnötigen Kilometer wie sich das so schimpft. Nun bin ich auch ruhiger geworden und bastel nicht mehr dauernd neue und grössere Subwoofer in die Karre oder leg ihn nochmal 20 mm mehr tiefer mit Domlager von Bonrath oder so ... nein ... jetzt fahr ich nen langweiligen Focus Kombi mit nem Römer Kindersitz drin ... das heisst dann wohl alles :anmach:


    Naja ... also für nächstes Jahr setz ich noch einen drauf und kauf mir nen Honda Bali ( 50 ccm Roller ) das reicht dann locker um mit wenig Sprit lange hin zu kommen ... zumindest für den Arbeitsweg. Im Sommer wird dann wieder das Rad ausgepackt um die Pumpe wieder zum Leben zu erwecken.


    :prost:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    Zumindest was 1:1 angeht :cooler:


    Jetzt mit dem Modellbau kann ich mich ja etwas austoben und dort basteln bis das die Karre platzt.

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Normal Benzin vs. Super Benzin An der Tanke ist die Hölle..


    Ihr werdet lachen ich habe gar kein Auto in 1:1 :panik: Ich dachte mir so mitte der 90ziger ich warte bis es fliegende Autos in Serienpoduktion gibt :cooler: :cooler: :daumen:


    AAAAABER nun ist 2010 und wir haben immer noch keine Fliegenden Autos SAUERREI :dino:


    Das Ding ist real nur leider ein Einzelstück , fliegt sogar recht schnell !
    http://www.myconfinedspace.com/wp-conte ... r-M400.jpg


    [youtube]ElS9BKSsezw[/youtube]


    [youtube]U9CfHGnsPqs[/youtube]


    Mit CC schaltet ihr untertitel ein !


    HABEN WILL JETZT :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!