Carbon Fighter - Meinung und Rüstung

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Hehe jut dann werd ich meine Bremse auch dann schwächer einstellen...
    Und keine neuen Servos verbaut? Also da bin ich stutzig, denn man hört ja beinahe von jedem das die schnell durch sind...


    Und wie fährst denn du bitte mit deinem Nitro? :anmach: :anmach:
    Ich hatte immer Gas-kein Gas- wieder Vollgas- wieder nix...


    Nie was passiert beim nitro *g*

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Kleiner Nachtrag......


    Das war die Karre menny...........der Wagen gehört nun Ice Raptor hir aussm Forum.....
    Auch son junger Bengel wie du..... :ironie:



    Das Lenkservo ist jetzt in dem Attack drin weil ich so auf die schnelle keins mehr hatte...es geht immer noch sehr sehr zuverlässig :wink:
    Gasservo......auch das hab ich noch irgendwo...hab nur mal ein schnelleres eingebaut..... 8)

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Zitat von Stoffelchen

    @Andel........ich dacht du hast nen Marder und keine Baumeinwickelmaschine...... :ironie:


    Bestimmt habt ihr in Bochum auch diese blöden gemeinen fiesen hinterlistigen Springbordsteine und Springbäume..... :ironie:


    Hüpfen einfach so vor die Karre die Biester...schlimm ist das.... :lol:


    hehe jaaa hab ich insgesammt 3 mal um nem baum gewickelt , nach dem CF kam ich einfach mit der ungeheuren power des marders nicht klar , und habe ihn total unterschätzt . :anmach:


    aber die schäden sehen halt immer schlimmer aus als wie wirklich sind ^^


    Ich bin ja immernoch für Gummibäume da wo wir fahren in Bochum :ironie:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Hehe cool cool...
    Ja das mit den Servos hätt mich jezt auch gewundert...


    Aber zuendy muss mir noch erklären was er mit der Tippeltappel Tour meint *g* :lol:
    Weiß ich nämlich nicht :oops:

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Naja mit der ungeheuren Power vom Marder.........Geiel gesagt..... :lol: :lol:


    naja die Achse da so 2 Meter neben dem Auto......stimmt...sieht echt nicht so wild aus....5 Minuten Arbeit nur..... :ironie:


    @menny.....Tippeltappel......soll heissen schrauben bis der Notarzt kommt und alles besser machen als es muss.... :lol:
    So würd ich seine Worte interpretieren... :lol:

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Eigentlich sollte er erstmal zusehen wie er mit der Kiste klar kommt. Als nächsten Schritt die Fehlerquellen analysieren und ausmerzen und dann mal ans tunen denken, wenn es ihm dann überhaupt noch Spaß macht. Ansonsten hat man dann ne Kiste zu Hause stehen, die vor Kraft im Stand schon beinahe Platz aber man keine Böcke mehr drauf hat. Wäre schade drum.


    Kurz erst einen Schritt machen, bevor man den nächsten macht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Zitat

    Eigentlich sollte er erstmal zusehen wie er mit der Kiste klar kommt. Als nächsten Schritt die Fehlerquellen analysieren und ausmerzen und dann mal ans tunen denken, wenn es ihm dann überhaupt noch Spaß macht. Ansonsten hat man dann ne Kiste zu Hause stehen, die vor Kraft im Stand schon beinahe Platz aber man keine Böcke mehr drauf hat. Wäre schade drum.


    Jo das klingt TOP! So machen wir das.
    Ihr habt ja viel Ahnung, da sach ich euch hier im Forum meine Problme und dnn könnt ihr mir ja helfen 8)


    Aber ich glaub das ich da viel mit fahren werde...
    Hab ich mit meinem Nitro auch ge,acht, hatte dann aber kein Bock mehr da der Sprit so teuer war...

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    ein sehr schicker CF stoffel... ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    @menny.....unsere tipps kosten aber....... :ironie:
    Wir sehen dich dannn in Ilsenburg oder auffen Forentreffen......


    Aber denk dran...wir haben viieell Durst..... :ironie: :ironie:


    Ahh Scherz...machen wir doch gerne :anmach: :^^:

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Zitat

    @menny.....unsere tipps kosten aber....... :ironie:
    Wir sehen dich dannn in Ilsenburg oder auffen Forentreffen......


    Aber denk dran...wir haben viieell Durst..... :ironie: :ironie:


    Hehe du Schlitzohr,ich hab auch viel Durst und dann bezahlst du meine Getränke :P
    Zudem, du weißt doch das ich zur Zeit blank bin :P

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    ich musste auch grad 5,50,- fürn steckachsentip hinblättern , und er nimmt nur bares ^^

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Hey, hab noch eine Frage, welch Freude^^ :lol: :lol:


    Also, Zwecks einfahren.
    Ich habe gehört das man ihn bei kaltem Wetter nicht einfahren soll, stimmt das?
    Sonst hatte ich ihn wenn es kalt aber trocken wäre schon eingefahren sodass ich auch im Winter fahren kann.


    Danke.

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Einen neuen Nitro bei den Temps anzubekommen ist schwer. Benziner sollte nicht das Problem sein.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    heheh wer erzählt denn sowas ? :)
    dem motor ist es egal sobald er auf betreibstemp ist .
    Kannst du ruigen gewissen einfahren , auch im winter .


    edit: ok bei nitros könnte es wirklich sein ...

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    jaaaaa ist kein ding , kannst ihn einfahren , aber zieh dich warm an sonst wird der cf eingefahren und du eingefrohren :ironie:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Hehe jo mach ich, keine Sorge...
    Sonst nehm ich den Motor als Taschenwärmer :ironie:


    So hab den Beitrag:

  • Re: Carbon Fighter - Meinung und Rüstung


    Sooo um das Vorurteil mal aus der Welt zu schaffen...einem Motor wie den Zweitaktern aus den Grossmodellen ist das Wetter völlig egal.....


    Dafür haben die Chokehebel.....
    Die springen auch immer an...also fahr den ein wennn der da ist und gut....;)


    Passiert schon nix... :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!