• Re: Zündkerzen


    ich bin nicht gerade der Nitro fahrer, aber ich nehm immer Mittel egal welchen Hersteller und die halten bei mir sehr lange.
    Aber die Plaste Kerzen sind (ist bei mir zumindest so) nicht gerade die besten und langlebigsten.

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Zündkerzen


    wennst 10 heiße und kalte Motoren hast vielleicht :D
    nein also wenn es um einen Motor geht lohnt es sich eher 4 mittlere Kerzen zuverwenden kannst ja mal die marken durch machen und Testbericht schreiben :!: 4 müssten sehr lange halten
    Achja Plaste = Plastik :)


    Bsp. Kerze : [conrad]230984[/conrad]

    Carbon Fighter 1 Ansmann Are 2 2 Carson Stromracer
    Akku 2400 1 Lrp 4000 2 Enloop
    Funke LRP 2,4 1 MC Sport Modelcraft 2 Robbe 40 mhz
    Servo 2x Hitec 805 1 Graupner Digital 5kg 2 Standart
    30 ccm Benziner 1 Team Orion Brushless 2 2,5 ccm

  • Re: Zündkerzen


    ich hab Rossi Glühkerzen. Wirst wohl bei der Jahreszeit wohl eher Heiße brauchen, anstatt mittlere. Muss aber nicht sein. ;) Ist immer ein Glückspiel.
    [ebay]290496875804[/ebay]


    Es lohnt sich nicht an der Glühkerze zu sparen.


    Bei deinem Conradlink wurde das geschrieben:


    Zitat

    Die Qualität der erhaltenen Glühkerzen lässt zu wünschen übrig. Von zwei getesteten Glühkerzen war eine nach kurzer Zeit, ca. 10 min. gefahren, kaputt, bei der anderen sprang der Motor gar nicht an. Glühkerze war defekt.


    das würde ich wohl mal so unterschreiben. Es gibt nur wenige gute Glühkerzenhersteller.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Zündkerzen


    os sind super.. machste nix mit falsch

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Zündkerzen


    naja..... eigentlich hält ne kerze relativ lange, aber eine drin, + 1oder2 ersatz wäre gut

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!