Treffen Ilsenburg 2011

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    "Rumeiern außerhalb der Rennstrecke" kannste nur mit einem Elektro bei max. 5km/h, ansonsten gibts Streß.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von neo1234

    Erstmal geht es um die Sicherheit der Teilnehmer aber auch um die Sicherheit der Gäste wurunter auch kleine Kinder sind .



    Genau und ich lass gerne meine Karre stehen solange es den Kiddies gut geht..... :^^:
    Wenns nun endlich wieder um Spaß geht auf dem Treffen hat man genug Gelegeheit um da zu heizen... :^^:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Joo und nicht solche Aktionen wie: "Ihr könnte jetzt fahren" und man hinter rennt die Kiste holt und wieder alles vorbei ist. :aerger:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ich erinnere nur an den Unfall auffer Strecke wo miene Karre zum Glück dazwischen Stand und an den anderen Rumms wo die Dame umgenietet wurde....sowas passiert halt leider auch auf der Strecke....


    Auf dem Campingareal hätt das glaub ich noch bösere Folgen...

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Das Mädel hat Steckenposten gemacht und als das Rennen gelaufen war ging sie vonner Strecke....da aber einer meinte noch mal richtig durchzuziehen auf der Start/z´Ziel graden hats sie voll erwischt.....


    Naja und die Sache mit dem Crash.....
    Das ist Neo der mich damit aufzieht.....


    Ich hab nem Kollegen im Rennen platzmachen wollen und habe mich dabei durch berühren der Bande überschlagen.....
    Stand danach quer zur Fahrtrichtung auffer Strecke und ein Hurrax 25 Kilo Bomber ist mir mit Vollgas in die Seite rein....
    Da der Streckenposten dahinter stand weil er grad meine Karre vonner Bahn bringen wollte kannn man von Glück reden das meine Karre dawzwischen war.....


    Meine Karre war mir in dem Moment auch egal..... :wink:


    Hier nochmal zur allgemeinen Belustigung das Video.....
    Jaaaaa Neo auch du darfst lachen..... :lol:
    KLICK HIER.....

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Hehe cooles aber auch heftiges Video!
    Sieht ja fast so aus als wäre er absichtlich darein gefahren^^
    Puh der Mann da ahtte aberr Glück, wer wqeiß was das Ding so anrichten kann^^

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    War keine Absicht mit dem reinfahren...nur da unten anner Strecke noch Zuschauer standen war auch der Blick vom Fahrerstand aus nicht grad berauschend... :O_o:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Das hat wohl mit dem einbetten nicht geklappt, nadann nochnal...
    Ist das Video auch bei eurem Treffen entstanden?
    Der CF scheint sich ja echt TOP zu fahren^^
    [youtube]MbuazigFYsU[/youtube]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Das war vorletztes Jahr so langweilig genauso wie letztes Jahr. Ich bin wieder dabei. :shake:


    menny
    Das ist vom RCSky Treffen und nicht Ilsenburg.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Also Liste


    Stoffel
    Zuendy
    Neo
    BlackHomer ? ( muss mit Regierung noch geklärt sein weil ich am 10. Geburtstag habe )

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Das sind viele verschieden CFs.. Mindestens 4. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!