Treffen Ilsenburg 2011

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    @Homer:


    ........knappe 400km (einfache Strecke)für einen Tag?


    Nee, das wäre mir zu stressig.
    Abgesehen davon könnte ich an dem Termin(leider) eh nicht......

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Hab ich auch schon gemacht. Wenn man sowas noch nie gesehen hat, lohnt sich Ilsenburg schon.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    ich hab alles wichtige mind. 3x, außer diffs :strange:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Es ist ja auch nicht nur ein Tag .
    Das Treffen geht zwei Tage und die meisten kommen schon am Fr heist 3 Tage 2 Nachte Spass .
    Da sind 400 kein ding . 4 Stunden Fahren und wenn du hier und da mal eine Pause machst ist das doch auch OK .

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Naja, mal sehen.
    Evtl. kann ich das ja doch irgendwie hinbiegen.....
    Lust hätte ich schon und Zeit ist ja auch noch etwas.....

    Gruß Stephan
    1:20 = Polizeiboot WS14 / 140cm lang - 1:10 = CEN Fun Factor / NT16
    1:8 = Ansmann Terrier / STS + Reely Ice Crusher / Force 25SZ + Ansmann Virus 2.0 Elo
    1:16 = Graupner Mini Stadium Truck
    1:1 = Toyota Corolla Verso + Honda CBF 500

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von neo1234


    Homer was meinst du mit ( ich dachte eigentlich das man noch andere Sachen dabei hat ) da ist eigentlich alles was mann sich Vorstellen kann . Selbst Hubi Flüge



    Dachte da an ein Festzelt ... mit heissen Mädels die an der Stange tanzen während man sich bequem die kalten Getränke die Kehle runter laufen lässt :app:


    Oder ein paar Hersteller die einen mal mit nem Grossmodell brezeln lassen um einen auf den Geschmack zu bringen. :^^:


    Sowas zum Beispiel ist für mich ne feine Sache :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Zitat von Garfield

    @Homer:


    ........knappe 400km (einfache Strecke)für einen Tag?


    Sind wir jetzt schon unter die Weicheier gegangen ??? Morgens hin und Abends wieder zurück ... oder Schlafsack ins Auto und ne Runde im Kombi pennen falls man dazu kommt :aerger:


    Lust ist da aber wie immer muss meine bessere Hälfte dann den Kleinen alleine gebacken bekommen und Papa macht ne riesen Sause :cooler:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Also mein Frauchen toleriert meine Leidenschaft nur....sie mag es deswegen immer noch nicht aber die 3 Tage im Jahr lässt selbst meine Kleine mich mal ziehen.... :^^:


    Wie gnädig von ihr.....ich glaube sie weiss schon wer später das Taschengeld zahlt... :lol:


    Ne mal im Ernst......viele machen es auch so das sie einen Familienurlaub mit Ilsenburg verknüpfen.....z.B. 2 Wochen Urlaub im Harz und das letzte WE im Urlaub darf Papa dannn nochmal richtig auffe Pauke hauen..... :anmach:


    Was vor allem schön ist......man sieht viele hier aussm Forum.....


    Zuendy ,Neo ,vielleicht 2011 auch Quadronier ,the champion ,Stoffelchen ,Hoffentlich auch ma Black homer....


    Also ne Menge Leute da die auch hier angemeldet sind......


    Und während andere sich abqälen sitzt unser Admin inner Sonne und geniesst das Wetter.... :lol: 8)


    Und abends mit den Bongs an einem Tisch und legger Bierchen inhaliert........hachja war datt Herrlich.... :^^:
    Ich hoffe zuendy bringt mir ma ne Schachtel Karo aus seiner Heimat mit..... 8)

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ich unterstütze den Zigarettenkonsum nicht, sorry, Zumal ich nichtmal weiß wie man so einen Automaten bedient, wobei es die sechsjährigen ja auch irgendwie hinbekommen müssen.. Und außerdem aus meiner Heimat kommt die F6. :dino:


    Und noch viel außerdehmer, war es unglaublich anstrengend so locker, läßig und unbeobachtet zu tun und dabei den Hang runter zu rutschen - das war richtig Arbeit. :omg:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Karo bekommste auch nicht am Automaten sonnern nur anner Tanke .... :lol:


    Dannn kannst du ja von den Sechsjährigen noch was lernen wa?? :ironie:


    Ne aber man sah dir echt deine Anstrengung an an dem Tag....
    Muss echt hart gewesen sein da zu sitzen.... :ironie:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Hey, keine Ziaretten... :aerger:



    Vieleicht sollte ich wirklich dann ein paar Protestschilder gegen Ziaretten mitnehmen und damit auf der Bahn rumrennen... :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Wenn Stoffelchen nicht mitfährt... :?


    Könnt mir gut denken das er dann aus purer Absicht plötzlich auf mich ansteuert :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Okayyy... Dann mal doch lieber auf ABstand bleiben... :shock: :dino:


    Obwohl man könnte ja auch heimlich Antirauchersticker auf die AUtos verteilen :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Man Rappi


    Dir juckt echt das Fell oder ?! :ironie:


    Bin zwar seid 3 Jahren nichtraucher aber man sollte anderen doch das Rauchen lassen ... schliesslich sind das auch wieder Steuereinnahmen die einem eventuell zu Gute kommen :anmach:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Bah! :nlachen:


    Wenn schon Rauchen dann Zigarre oder Pfeife, das hat wenigsten noch Stil :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!