Treffen Ilsenburg 2011

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Naja fahren tun die......klar


    Aber man muss halt viel dran machen wennn man kein Glück hat oder richtig ballern will..... :wink:


    Und da viele wie der Wagen rauskam gleich voll draufgehalten haben auf alles was sich bewegte und die Karre natürlich beim behandeln wie einen Nitro ziemlich schnell kaputt gegangen ist hatte er ganz fix nen schlechten Ruf....


    Ich hab ihn mir damals genau deswegen gekauft weil ich wissen wollte ob der wirklich so mies ist wie alle sagen.....
    Ich wurde eines besseren Belehrt....


    Und in Ilsenburg ist ein guter Kollege von mir auch mit nem CF angetreten.....
    Mit meiner grünen MCD Karo drauf......der Wagen lief top.....gut da waren auch schon fast 400 Euro E-Teile drin.... :lol:


    Aber er lief super...

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Am Freitag oder Samstag habe ich auch meinen.
    Ich bin jezt schon total hibbelig und träume von nix anderem mehr, ist echt schlimm *g*
    Du, ich glaubedas der Wagen richtig gut ist!
    Nur wenn Leute nix daran machen, dann tuts mir auch Leid^^
    Der kostet auch nur 350 und nicht 800 Euronen.
    In diesem Sinne Gute Nacht, ich geh jezt in die Heia

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011



    Update der Liste

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Denk an mich!Denk an mich! :panik: :panik: :panik:


    Schnüff...niemand denkt an mich :cry:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    an mich auch nicht rappi, an mich auch nicht :nlachen:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ja Rappi ....aber nun hast du ein Problem......das eine verbindliche Aussage jetzt..... :^^:


    Also seh zu wie aber SEI ANWESEND...... :aerger: :aerger:


    Diese Liste sollte ja verbindlich zeigen wer nun alles in Ilsenburg sein wird.... 8)
    Und da bei dir nix in Klammern dahinter steht.....
    Oh man deine Muddi wird sich freuen.... :lol:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ach, das krieg ich hin...^^^


    Und wenn wünsch ichs mir zum Burzeltag :wink:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Och Kirchberg war schön......Nicht nur das Treffen sonnern auch die Landschaft... :^^:


    Da war mir die Entferung dabei egal :wink:


    Aber Rappi...du weisst ja was in Ilsenburg gilt.....


    Adora quod incendisti, incende quod adorasti!!
    Also halte dich dran.... :ironie: :lol:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Hmmm...ich glaub ich gugg mal nach nem lat. Sprch den ich mir auf s Auto peppen kann :anmach:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!