Treffen Ilsenburg 2011

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    @Rappi.........ich hätt da einen.... :lol:


    Ira furor brevis es........übersetzen kannst du es ja.....


    @Neo....das mit dem Brennen war auf Ilsenburg bezogen....... :tipp2:
    Also weisste ja was auf dich zukommt...du betest den Dreiachser an....... :ironie: :gehtdoch:


    Wo ist das Benzin.... :omg: :ironie:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Hmmm...nicht schlecht... :^^:


    Der Zorn ist eine kurze Raserei... :twisted:
    Gibt ja genug Läden wo man sich billig Sticker machen kann... :cooler:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Bah, ich werde vorsichtiger fahren als du da ich nicht so viel Geld für Ersatzteile hab... :yes:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Das wird ein Spaß. Rappi und ich schütten uns mit Cola die Rübe zu :trinken: und ihr zerbröselt wieder eure Kisten. :freu-auto:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Pah zuendy...du und Cola.......


    Rappi trinkt keine Cola.......erstes Problem.....
    Und wer ist dieses Jahr mit nem Sixpack bier zu uns an Pavillon gekommen und saß da die ganze Nacht....??....zweites Problem... :lol:

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    dann lieber mit mantis, da sind genug ersatzteile da :D


    cola? dachte die wär nur für die farbe? :O_o:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011




    korrst heißt es ja : Ira furor brevis est :wissen: :lol:

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    och.... meine 3 freunde sagen immer ja... jim,jack und jhonny :anmach:


    was ist egal, mit cola schmeckt alles ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Psst.. Schluss jetzt mit dem Alc, auch wenn ich indirekt die Vorlage gegeben hab. Sonst müsste ich aus 1.1.2011 gründen zensieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Stoffelchen, ob du s glaubs oder nich, noch an dem ABend bei der Heimfahrt hab ich mir von Kiosk eine ganze Dose Cola geholt :lol: :lol: :lol:


    Sogar ausgetrunken, weiss nich wieso, plötzlich hatte ich Lust drauf.... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Ich hatte mir natürlich Coca Cola Zero geholt...und Mezzomix, fands echt nich schlecht aber ewig trinken könnt ichs auch nicht.... :lol:


    Am Bestem find ich ja immer noch Rockstar Mango... :P

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Treffen Ilsenburg 2011


    Und, haste schon das Six-Pack Coca Cola Zero ausgesüffelt?! :anmach: :lol:



    Wenn du s wirklich nich mags, gib es doch einfach deiner Mieze... :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!