probleme beim CF zerlegen

  • Habe jetzt ca. 2,5 Liter durch. Bis auf den verschmorten Gasservo gab es keine gröberen Probleme.
    Aufgrund der momentanen Außentemperaturen geht mein CF in den Winterschlaf.
    Bin jetzt beim zerlegen – putzen und alle Teile neu einfetten. Beim demontieren der hinteren Differentialbox ist mir aufgefallen, das einige der Innensechskant Schrauben keinen Sechskant mehr haben sondern komplett rund sind. Also Bohrmaschine her und ausbohren. Werde mir jetzt vom Baumarkt Torx - Schrauben besorgen – oder hat jemand eine andere alternative?
    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

  • Re: probleme beim CF zerlegen


    War das ein gebrauchter?
    Den scheiß hab ich auch durch: rc-modelle-vorstellen-f14/carbon-breaker-t2495-s20.html#p39637 Das Gewinde auf der Gegenseite würde ich vor dem Einsatz der Wasserpumpenzange richtig heiß machen.


    Außer Torx oder Inbus wirds wohl keine Alternative geben. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: probleme beim CF zerlegen


    Dem Link folgen.. Ich habs hinbekommen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: probleme beim CF zerlegen


    ich wollte die schraube von der motorhalterung ausbohren ring überhaupt nicht
    habs dann mit so einem spezialwerkzeug rausbekoomen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!