Schnee im zarten Winter von 2010...

• Re: Schnee im zarten Winter von 2010...

Ohhh yeah bei uns schneits wieder :D :^^: :
    [attachment=2]006.JPG[/attachment]
    [attachment=1]007.JPG[/attachment]
    [attachment=0]008.JPG[/attachment]

So zu sagen ´´360 Grad´´ vor der Haustüre :) (Ich weiß nich genau ob ma den schnee sieht :lol: bild is vom iPod aus geschossen worden :anmach: )

bei uns sinds immer noch 1cm und –5c° :aerger:

Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

het nacht / morgen früh mind. 10cm in bremen erwartet :cooler: :cooler: :cooler: morgen diff ausm mantis pulen damit der wieder fahren kann ;)

Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen

JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

10cm im Bremen....glaub erst drann wennn ichs sehe :^^:

Wäre natürlich geil wenn noch mehr kommt.... 8)

Bei der Verwandten meines Frauchens ist die Schule bis Weihnachten ausgefallen.....Autos sieht man nicht mehr und auch Busse und Züge fahren nicht mehr..
    Die wohnen im Erzgebirge....also Jungs alle mit unsere Modellen dahin und freigraben die Herrschaften :ironie:

Hier mal ein Webcambild davon.....[attachment=1]webcam.php.jpg[/attachment]

Also wenn wir da keinen Spaß haben........ :party:

Allerdings scheint es bei zuendy auch schön spaßig zu sein....
    @zuendy....ich hoffe ich hab den richtigen Ort erwischt....... :lol:[attachment=0]current.jpg[/attachment]

Mittweida Webcam direkt vonner Stadtverwaltung...... :^^:
    Man ich will in Schneeeeeeeeeeeeeeeee :lol: :lol: :lol: :wand: :wand: :wand:

selbst in bochum is noch alles weiß , ausser die str. zum glück ... Morgen soll ja die dicke "schneewalze" kommen .
    warten wir´s mal ab , bock hab ich nicht drauf .

1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Schneewalze...ihr habt es gut...klar ist Schnee auch eine Behinderung aber auch wiedrum schön.....

Naja liegt vieleicht daran das ich im Winter 1979 geboren bin der manchen hier ja noch was sagen sollte..... :^^:
    Ich liebe Schnee.... :app:

Zitat von Stoffelchen

Naja liegt vieleicht daran das ich im Winter 1979 geboren bin der manchen hier ja noch was sagen sollte..... :^^:

nunjoooo ich auch ^^ bj79 ende november

1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

Ohhh '79 iger Treffen :^^:

August ist nen besserer Monat 8)

Schnee ist geil ... Meine Frau hasst ihn und mein Sohn liebt ihn.

Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet

Zitat von Rexpromo15

Ohhh yeah bei uns schneits wieder :D :^^: :
    So zu sagen ´´360 Grad´´ vor der Haustüre :) (Ich weiß nich genau ob ma den schnee sieht :lol: bild is vom iPod aus geschossen worden :anmach: )

Bei 360° wär wohl deine Haustür auch mit drauf :wink: :ironie:

@ McLaren

Bist neidisch wa ? :ironie:

Der ´79iger Jahrgang ist nen ganz besonderer ... also lasst uns Feiern Jungs :party: :prost:

Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet

Klar hält es sich in Grenzen bei Dir ... in Deinem "Alter" muss man ja auch schon etwas ruhiger werden und kann seine gesamte Aufmerksamkeit nicht auf Neid ausrichten. :ironie:

:prost:

Fahrzeuge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!