Re: Schnee im zarten Winter von 2010...
is sehr dunkel hab ich vor einer minute gemacht aber besser als gar nix
is sehr dunkel hab ich vor einer minute gemacht aber besser als gar nix
oar sind die schlecht geworden naja die ersten 2 sind noch am besten^^
Jetzt fehlen nur noch ein paar Zombies, dann wäre die Kulisse perfekt zum grusseln. ![]()
Zitat von zuendyAlles anzeigenScheeen.
Hab auch gerade eins gemacht.
[attachment=0]schneeeee.jpg[/attachment]
Soll ja nochmal ne kleine Husche von 20-25cm bei uns über Nacht kommen. Ich bin gespannt.
Geil endlich wieder ein Ratespiel......wo ist zuendys Karre...... :ironie:
Habe hier auch noch ein Schnee Bild.
Leider sehr weis geworden , muss am Schnee liegen :O_o: :anmach:
Neo du bist echt bekloppt..... :lol: :lol: :lol:
Aber hast recht...so in etwa sieht es auch hier aus :lol:
Hoffendlich finde ich zu feieraben mein Auto wieder .
Ich seh nichs da auf dem Parkplatz .
Hier noch ein Bild .
Aber da ist auch kaum was zu sehen .
Ichhab euch ja gestern ein bild geschickt jetzt steh ich auf guck uraus und.... 20cm schnee!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :flucht: nqjq das beste is das es weiß weihnacht gibt;-)
Bei uns Heute Morgen auch so 7cm Neuschnee und noch 4cm ´´Altschnee´´ :lol: Ich will auch weiße Weihnachten!
:shake: :panik:
hab gestern spät abends mal den zollmann im schnee gesteckt , gute 17 cm sind dabei herraus gekommen , also kann mich mit meinen 31 jahren nicht erinnern wann das letztemal soo hoch der schnee in Bochum war ![]()
vor 5 oder 6 Jahren da hatten wir aber mehr Schnee hier liegen da waren es betimmt 40 cm .
1986 war auch ein sehr harter Winter... :^^:
Und schon schneit es wieder ... man ist das krass ... lange nicht mehr so einen schönen Schnee gesehen.
[attachment=0]Bild 366.jpg[/attachment]
:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
Ey Homer....endlich mal ein Bild von deiner Werkstatthütte....... :ironie:
Warte ich schon lange drauf...... :lol: :lol: :ironie:
:omg: war das ein chaos auf den strassen heute 5 leute sind pünktlich zur schule gekommen dr rest kam ne halbe stunde zu spät. Der lehrer kam gar nich^^ in der ersten stunde und es war nix geräumt selbst auf der hauptstrasse! Ich musste natürluch mim fahrrad fahrn also bei mir in der strasse kam man nur zu fuss voran dann aber wo es festgefahrn war doch auch in der stadt ich brauch normal 4 min zur schule und heute... 27minuten!!!Das hat sich heute sowas von nicht gelohnt in die schule zu gehen :wand: naja das einzigste gute war die schneeballschlacht wir durften bälle werfen obwohl es verboten war (lag wahrscheinlich daran das nur die hälfte an lehren da war und keine aufsicht war^^ War shon ein cooler tag :lol: ich geh jetzt die fotos holrn dir ich heut morgen kurz vorm Indieschulefahren grmacht hab (8:22) achja ich hätte heute in der ersten stjnde einen tet geschrieben aber der lehrer kam ja nich das nen ich ironie
Zitat von StoffelchenEy Homer....endlich mal ein Bild von deiner Werkstatthütte....... :ironie:
Warte ich schon lange drauf...... :lol: :lol: :ironie:
Frech wird er jetzt auch noch ... hast heute Nacht von Kraft geträumt oder juckt das Zahnfleisch immer so stark ??? :ironie:
Schlagt euch oder nehmt euch ein Hotelzimmer :lol:
Und hier noch ein Bild vom Schnee in OS
MANN SIEHT IMMER NOCH NICHTS
Liegts an mir oder sieht sonst noch jemand die Bilder von neo nicht. Egal in welchem Browser ich bin.
Die kannst du nicht sehen wei da keine sind .
Ist ein Schertz wegen dem Weißen Hintergrund :lol:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!