Schnee im zarten Winter von 2010...

• Re: Schnee im zarten Winter von 2010...

is sehr dunkel hab ich vor einer minute gemacht aber besser als gar nix

oar sind die schlecht geworden naja die ersten 2 sind noch am besten^^

Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt fehlen nur noch ein paar Zombies, dann wäre die Kulisse perfekt zum grusseln. :D

Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Geil endlich wieder ein Ratespiel......wo ist zuendys Karre...... :ironie:

Ichhab euch ja gestern ein bild geschickt jetzt steh ich auf guck uraus und.... 20cm schnee!!!!!!!!!!!!!!! :shock: :flucht: nqjq das beste is das es weiß weihnacht gibt;-)

Fuhrpark
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning

hab gestern spät abends mal den zollmann im schnee gesteckt , gute 17 cm sind dabei herraus gekommen , also kann mich mit meinen 31 jahren nicht erinnern wann das letztemal soo hoch der schnee in Bochum war ^^

1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

:omg: war das ein chaos auf den strassen heute 5 leute sind pünktlich zur schule gekommen dr rest kam ne halbe stunde zu spät. Der lehrer kam gar nich^^ in der ersten stunde und es war nix geräumt selbst auf der hauptstrasse! Ich musste natürluch mim fahrrad fahrn also bei mir in der strasse kam man nur zu fuss voran dann aber wo es festgefahrn war doch auch in der stadt ich brauch normal 4 min zur schule und heute... 27minuten!!!Das hat sich heute sowas von nicht gelohnt in die schule zu gehen :wand: naja das einzigste gute war die schneeballschlacht wir durften bälle werfen obwohl es verboten war (lag wahrscheinlich daran das nur die hälfte an lehren da war und keine aufsicht war^^ War shon ein cooler tag :lol: ich geh jetzt die fotos holrn dir ich heut morgen kurz vorm Indieschulefahren grmacht hab (8:22) achja ich hätte heute in der ersten stjnde einen tet geschrieben aber der lehrer kam ja nich das nen ich ironie

Fuhrpark

Zitat von Stoffelchen

Ey Homer....endlich mal ein Bild von deiner Werkstatthütte....... :ironie:

Warte ich schon lange drauf...... :lol: :lol: :ironie:

Frech wird er jetzt auch noch ... hast heute Nacht von Kraft geträumt oder juckt das Zahnfleisch immer so stark ??? :ironie:

Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!