Re: Schnee im zarten Winter von 2010...
hier die versprochenen Bilder :arrow: helle sind um 2 heute und dunkle von 8:0 bis 8:30
hier die versprochenen Bilder :arrow: helle sind um 2 heute und dunkle von 8:0 bis 8:30
Super Bilder!
Bei uns siehts mindestens genauso schlimm aus :daumen:
bei uns sah es heute morgen auch so aus :lol: :cooler:
bei uns sind schon 10-15 cm und es is gerade wieder am schneien wie sau ![]()
Jetzt kann der Schnee kommen :twisted:
[attachment=1]Bild 389.jpg[/attachment]
[attachment=0]Bild 391.jpg[/attachment]
Feines Spielzeug nur für den Schnee ... :cooler:
hey homi ![]()
sieht echt gut aus mit der karo, und die schmutzfänger sind auch top :daumen:
mal meinen buggy morgen durch den schnee prügeln :anmach:
vorstellung kommt später
Das sieht wirklich scharf aus :anmach: mach mal ne Testfahrt... :wink:
Absolut geile Optik
Mudguards?? Ic wusste gar nicht das es sowas für modellautos gibt! Dasn verbrenner gelll? Sieht richtich geil aus( hät ich auch gern)
japp, aber ich kenne die meist hinten :O_o:
denke da solltest du dir auch noch welche bastleln, schauen aber aus wie gekauft
:daumen:
:danke: :danke:
Hatte gehofft das euch mein Schneemobil gefällt ... ist keine Schönheitskönigin da ich die Karo etwas dürftig anpassen musste aber immerhin. Jetzt fehlt nur noch die Beleuchtung ... das wird nicht einfach werden da es ja einigermassen gut aussehen soll. Der Schnee hier ist mittlerweile eher zu Pulverschnee geworden und trotzdem noch zu hoch für den "Mad-Bruggy" ... der Name gefällt mir irgendwie :daumen:
Welche Schneemobile jagt ihr denn so durch den Tiefschnee ... bitte mal jeder ein Bild davon.
Zitat von jim.knoppjapp, aber ich kenne die meist hinten :O_o:
denke da solltest du dir auch noch welche bastleln
Für die Hinterachse die sind noch in Mache ... komm leider heut nicht mehr in den Keller ... muss Babysitten da Frau arbeiten ist :wand:
Ach ... und Front/Heckrammer sind auch noch in Bearbeitung ( aus 4 mm Alu ) hab nur nichts da womit ich das Zeug sägen kann.
sieht ja echt geil aus dein car :daumen: :app2:
Wow, is ja mal wirklich geil agro... :anmach:
Und die Idee mit den Werkzeughaltern am Tisch ist echt nicht schlecht... :cooler:
Bruuutal
Jep das sieht alles so schän aufgeräumt aus! :app:
Jede Werkstatt sollte einigermaßen aufgeräumt sein ansonsten macht das Basteln keinen Spaß.
Wichtig ist vorallem Musik ... hab ich einmal in Radioform und einmal übers iPhone mit nem 2 Wege System von Logitech.
Ohne geht gar nicht´s.
So genug Offtopic.
Also vom Schnee her sieht´s hier immernoch super aus ... taut so gut wie gar nicht. Hab heute allerdings nicht mehr die Möglichkeit ne Runde zu drehen und nen Vid zu machen :strange:
Heute ist Adventskaffee und dat sieht schlecht aus wenn man einläd und dann selber gar nicht anwesend ist :lol:
Bei uns schneits auch schon den ganzen kurzen Tag
aber es hat minimal + Grade ![]()
so heut schneits nochmal 20cm dann hab ich so 30cm :lol:[youtube]J-5KZM5biTg[/youtube]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!