Re: Schnee im zarten Winter von 2010...
so hats vorhin auch bei uns geschneit :lol:
so hats vorhin auch bei uns geschneit :lol:
bei unhs sieht es im moment so aus :shock:
[attachment=0]201220101211.jpg[/attachment]
Wui... bei uns hats jetz ca. 4 Stunden geschneit und es sieht so aus:
[attachment=0]005.JPG[/attachment]
[attachment=1]003.JPG[/attachment]
Da habe ich noch ein Suchspiel
WO IST DAS FAHRRAD ?[attachment=0]Fahrrad.jpg[/attachment]
das is mal verrückt gestern is alles weggetaut und heute in der schule fängt es an zu schneien und jetzt hat es 19cm schnee der vrichtig klebrig is :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :app: ich bau mir jetz ne schanze und jump n bisschen und MORGEN IS KEINE SCHULE WEIL KEINE BUSE FAHRNjump ich nochmal n bisschen und am mittwoch is nur bis 11 schule und dann sind ferien man is die woche geil und morgen ätte ich sowieso nur n diktat in deutsch geschrieben man gott meints echt gut mit mir ich hät am freitag musiktest geschrieben:LEHRER NICH DA WEGEN 15CM SCHNEE,
Morgen is DEUTSCHDIKTAT: SCHULE FÄLLT AUS WEIL BUSE NICH BEI 20CM SCHNEE FAHRN
ich bin ein glückspilzanbei noch ein paar bilder leider mit handy weil mein bruder die spiegelreflex und digicam dabei hat :?
So ises bei uns auch...es fahren auch keine Busse aber ob wir morgen Schule ham weiß auch keiner :cry:
@ rexpromo15
wenns die ganze nacht so schneien würde wie es heute morgen geschneit hat dann haben wir morgen 20cm schnee :app2:
und wenn wir dann nich frei ham weiß ich auch nich weiter :lol:
Also bei uns im Westen :ironie: ham wir schon fast 20cm... :anmach: :yes: (is viel für unsere Region(vor allem jetzt))
ja bei uns (speyer-süd) liegt im hof 15 cm geschlossene schneedecke :cooler:
Bei uns war heute Stromausfall in der Schule, das war ma geil... :anmach: :lol:
@dan wir wohnen ne halbe stunde auseinander und wir haben 20cm :yes:
cool. is bei euch schulfrei? also war bis jetzt bei euch mal schulfrei?
meinste??
aso ja bei euch fälltse morgen aus
FERIEN!!!!! :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :freu-auto: :fussball: :fussball: :fussball: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :silvester: :party: :party: :party: :party: :urlaub: :urlaub: :weihmann: :weihmann: :party: :party: :party: :party: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: :viper: :viper: :viper: :viper: :pirat: :pirat: :pirat: :trinken: :trinken: :weihnacht: :weihnacht: :weihnacht:
WAS SCHONWIEDER?????? :shock: :shock: :shock: wir haben morgen noch den letzten Tag vor uns... yeah morgen in der Schule schön iPod zocken :twisted: :anmach:
wir haben auch schon ferien
:app2: :shake:
:keks:
FERRRIIIIEEEENNNN :shake: :shake: :shake: :shake: :shake:
Ist das hier nen Thread über den Winter oder über die Ferien?? :aerger: :wand: :ironie:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!